Hunde für Tempelhof
Nachdem die “Tierschutz-Partei” auch nicht allzugut bei den Europawahlen abgeschnitten hat, unterstütze ich den Bewegungsdrang für Hunde, auch in einer Großstadt. Der Zaun um Tempelhof soll weg, freier Zugang für Hund und Herrchen, Frauchen….Ballspielen erlaubt!
Mein Hund schließt sich der Kampagne an. Tempelhof für alle…beim Gelände “Tempelhof” geht es um ausgesperrte Menschen, vermutlich sind die “Wirtschaftsinteressen” stärker als das Allgemeinwohl.
Hier die Fortsetzung mit meinem Hund
Bei Gegenmeinung findet man einen Brief der Hamas an den Präsidenten Obama, wahscheinlich soll dieser seiner blumigen Rede Taten folgen lassen. Aber Gaza hat er sich leider nicht angesehen. Ob er einen Teil seiner Rede mit Nachdruck Geltung verschafft? Ich finde den Friedensbrief sehr wichtig, geht es doch um eingesperrte Menschen unter ständiger Bedrohung.´Entgegen allem Völkerrecht.
Eine Bustour durch die West Bank, eine Initative von Machsomewatch und eine weitere Strasse, “for Israelis only”?
Dazu noch, unerwünschte Friedensaktivisten werden dementsprechend behandelt.















Trackbacks