Zum Inhalt springen

Neue Nachrichten aus Benghazi…und Tripolis

30/07/2011

Ein Artikel welcher Hoffnung macht, bei “Hinter der Fichte”

Libyen: Die Rebellen türmen! ARD und ZDF schweigen!

Vielleicht passt ja diese Videos aus Benghazi dazu, leider gibt es keine näheren Angaben.

BENGHAZI 28.7.2011

Libyan rebel forces chief commander’s body found in Benghazi. Die Körper waren teilweise verbrannt. Dies kommt bekannt vor, hatte nicht ein festgenommener mörderischer Rebell im libyschen Staatsfernsehen berichtet, dass sie genau dieses machen um die Leichen verschwinden zu lassen…

http://www.youtube.com/watch?v=vRGKkU7ewW0

Manifestacion en Benghazi a favor de Gadafi despues de que el general rebelde Yunes fuera asesinado por seguidores de Al Qaeda 29 Julio 2011 LIBIA

Libya , Ashraf General Younis son We want the green flag back…In dem Video wurde auch altes Material verwurstet, der schießwütige Mann bei Minute 0.20 ist, nebst seiner Truppe seit ca 3 Wochen tot.  Sein Name war Ali al Obaidi, auch Colonel Ali genannt., ein absoluter Widerling.

Libyan Islamists accused of killing rebel commander

Aus Tripolis: Der zivile TV- Sender bombardiert

Press Conference Dr. Moussa Ibrahim 29-07-2011 1 of 3

Westliche Waffen und Unterstützung für AL Qaeda

Part 2 The nightmare of the Wests

Part 3

Seltsam, die Tagesschau hat nichts über die Pressekonferenz berichtet, dafür aber den Angriff auf den libyschen Staatssender beschrieben. Sieht aus wie volle CIA-Propaganda. Ich betrachte den Sender schon lange, eine Einschüchterung der Bevölkerung ist mir nicht begegnet, im Gegenteil. Den Menschen in den “Al Qaeda” besetzten Orten sprechen sie Hoffnung zu. Die Einschüchterung und die Bedrohung für die zivile Bevölkerung kommt direkt von den Terrorbomben der NATO. Sie hat einen TV-Sender bombardiert in dem lauter Zivilisten arbeiten und hält dieses volkerechtswidrige Verhalten für richtig. Drei Journalisten sollen dabei ums Leben gebracht worden sein, weitere 15 Verletzte.

In Norwegen werden dicke Tränen geweint, in Libyen werden durch Bombenattentate der US geführten NATOstaaten ein vielfaches an Zivilisten umgebracht. Der eine Attentäter kommt vor Gericht, die anderen westlichen Massenmörder bleiben ungeschoren…Warum? Sind das unsere christlich konservativen Werte?

Mord ist Mord!

Libyan TV bombed by nato [30-07-2011]

Hier sind die Überreste einer friedlichen Pro-Gaddfi Kundgebung zu sehen, die Rebellen sprechen von feigen Gaddafiratten. Was ist mit den Menschen passiert? Die NATO hat sie nicht beschützt vor den US-Al Qaeda geführten kriminellen Rebellen. Wo die Contras auftauchen, findet man Geisterstädte, welche von den NATOfreunden geplündert werden.

Und dies sind die kurzfristigen Gewinne der Al Qaedas von den Nafusa Bergen,, von denen Moussa Ibrahim in dritten Teil des Videos spricht.

Und so sehen die, laut Tagesschau, durch Gaddafi eingeschüchterten Menschen aus

Tarhuna

und Janzour, ebenfalls 30.07.2011

Eingeschüchtert in Janzour …

Und in diesem Video gibt es einige der typischen Rebellen zu sehen, sehr vertrauenserwckende Gesten:

Wer schützt die Bevölkerung vor diesen Gesellen? Die NATO und ihre neuen Freunde bringen in Gemeinschaftsarbeit die Beschützer der Zivilgesellschaft um.

Stop bombing Libya!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Log Out / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Log Out / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Log Out / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Get every new post delivered to your Inbox.