Wunderschöne Videos vom Bab Al Azizia Gelände in Tripolis bevor die NATO-Rebellen die Menschen dort überfallen und umgebracht haben.
Leonor hat einige Videos von den Menschen veröffentlicht, welche aus Solidarität mit den friedlichen Einwohnern Libyens in Tripoilis gegen die Bomben der NATO-Mafia protestiert haben…
Vielleicht kann sich der ein oder andere noch an die tanzenden Menschen erinnern, welche sich monatelang auf dem Bab Al-Azizia Compound als “menschliche Schutzschilde” aufgehalten hatten. Ich hatte mehrfach meine Sorge um sie in vorherigen Berichten angesprochen…Sie haben dort trotz immer wiederkehrender Bombardements ausgehalten. Viele der Videos nebst Kanalnutzern wurden bei youtube wegzensiert, sie sind verschwunden wie die Menschen. Youtube hat sie gelöscht, bitte Beispiele beachten, ein älterer Bericht von mir, geht mal auf die Videos. Nicht die Uploader haben gelöscht, es waren die NATO-Zensoren. Und auch hier fehlen eine Menge der Videos. Dies zieht sich durch meinen ganzen Blog bei den Berichten über Libyen. Dies ist kein Zufall, es nennt sich Informationsfreiheit in einer westlichen Demokratie. Ich nenne es Verbrechensvertuschung und Geschichtsfälschung!
ZENSUR
Leonor meint, viele von Ihnen dürften nicht mehr am Leben sein.
Um Tripolis für die NATO-Rebelleninvasion vorzubereiten, wurde das Gelände heftig und massiv bombardiert, obwohl es der NATO bekannt gewesen sein müßte, dass sich dort viele Zivilisten Tag und Nacht aufhalten. Dies hat die NATO nicht davon abgehalten, diese Menschen kaltblütig zu ermorden, sie nennen es bis heute Zivilistenschutz. Siehe die letzten Videos im Bericht.
Ich nenne es heimtückische Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Leonor hat mit ihren Videos dazu beigetragen, dass diese mutigen Menschen nicht vergessen werden, ich denke sie hatten Vertrauen in die Menschlichkeit.
Vertrauen in etwas, was unseren Mächtigen abhanden gekommen ist, oder was sie nie hatten sonst wären sie nicht nach Oben gestiegen. Wie kann ich es nennen, Respekt vor jedem menschlichen Wesen. Respekt vor Leben,!
Sie haben sich nichts davon bewahrt, es sei denn, es ginge um ihre eigenen Familie, um ihre eigene kostbare Haut. Da haben sie Sicherheitsvorkehrungen, dutzende von Bodygards, gepanzerte Fahrzeuge etc.-
Sie haben Angst!
Zurecht?
Was sind sie gegen Muammar Gaddafi? Ein mehr als billiger Abklatsch? Nein, man kann sie nicht vergleichen. Das würde sich sonst niemand trauen.
Die Bilder nach der gewaltsamen Eroberung des Bab Al Azizia-Compounds dürften bekannt sein, überall lagen Leichen herum, viele gefesselt und exekutiert, selbst die Verwundeten im Zeltlazarett wurden massakriert. Viele der grausam ermordeten Menschen hatten eine dunkle Hautfarbe. Und immer noch werden Massengräber in und um Tripolis entdeckt, die Forensiker sprechen davon, die meisten der gefundenen Leichen wären Regierungs-loyale Menschen gewesen.
Dies hat ein Sarkozy, BHL oder Cameron nicht davon abgehalten, dort zu posieren als die großen Befreier und Menschenrechtler. Übrigens, im Moment lassen sie gerade die Einwohner und Flüchtlinge in Sirte, Bani Walid, Sabha… massakrieren.
Auch in Sirte und anderswo gab es monatelang ” menschliche Schutzschilde”, die NATO hat sie weggebomt.
Ein Video, die Menschen schützen ihre Fernsehstation, die NATO hat sie weggebomt.
Ich habe nicht gehört, dass auch nur ein einziger NATO-Rebell zur Verantwortung gezogen worden wäre. Auch hat der ICC keinerlei Haftbefehl für die TNC-Mitglieder oder gegen die NATO-Rebellenkommandeure ausgestellt. Die NATO-Kommandeure und ihre Vorgesetzten , welche den Compound mit den vielen friedlichen Zivilisten bombardiert haben, werden wahrscheinlich Blutorden bekommen für ihre Skrupellosigkeit.
Man sollte diese Videos den Angriffskriegern und Massenmördern Sarkozy, BHL, Cameron, Clinton, Obama, Rasmussen, Al Kalifahs, Al Saudis, dem Emir von Katar, Merkel…… dem ganzen verlogenen UN-Sicherheitskonzil immer wieder vorspielen. Tag und Nacht, Wochen und Monatelang, bis sie von den Ermordeten um ihren Schlaf gebracht sind. Die heimtückischen Mörder gehören verurteilt und eingesperrt. Lebenslänglich unter anschließender Sicherheitsverwahrung!
Ein weiterer Rückblick:
Aus der Rede Gaddafi´s vom 20.03.2011
Dies ist unser Land, Libyen!
you came in our land , you have no justification
you can not defeat us, this is our land
you are with the devil and we will defeat the devil
you came to steal our wealth, our petroleum
you are foreign crusaders, traitors, the history of traitors shows
noway, we will not allow to take Bengazhi as you dream …
the conflict is between the libyian people
you are the invaders
We are in our own land
we promise you,
you want a long war,
we will be ready
we will not be frightened
we will win
this is our land
we will defend our honour,
our believe,
you never learned a lesson
we are ready for a long war
be aware of that
Gerechtigkeit und Frieden für Libyen.
Und nun Leonor:
Al-Azizia während des Konfliktes, vor dem Massaker – Leonor – 17. Septmber 2011
http://leonorenlibia.blogspot.com/2011/09/bab-al-azizia-durante-el-conflicto.html
[Das Video kann man auch bei YouTube sehen:]
In meiner letzten Reise nach Libyen rührte mich die Verbindung die man unter den Libyern atmete. Wenn ich von Libyern spreche meine ich nicht nur diejenigen die die Staatsangehörigkeit haben, sonder auch die Millionen Einwanderer die sich in Libyen niedergelassen hatten weil man dort sehr gut lebte.
Zu Beginn des Konfliktes las ich dass einige Journalisten mit diesen Leuten geblieben waren die auf einer grossen Rotunde an der Einfahrt von Bab Al Azizia gekampt hatten. Sie wöllten überprüfen dass es sich um eine private Initiative von diesen Menschen handelte. Die Medien versuchten ein Beweis zu suchen dass diese Leute dort gegen Geld waren.
Als ich dort mit ihnen war fand ich gastfreundliche, freundliche Menschen welche sehr liebe Leute zu sein schienen. Sie waren nicht bewaffnet und sagten nur dass sie sich dort aufgestellt hatten um das Symbol der Freiheit, Baba Al Azizia, mit ihren Körpern zu verteidigen. Warscheinlich hatten sie nie vermutet dass jemand in der Lage sein würde sie zu bombardieren oder ihnen Schlechtes anzutun weil sie Schwarze sind oder weil sie auf der Rotunde kampten. Nie hatten sie Probleme in Libyen gehabt wegen ihrer Hautfarbe oder wegen des Kampen. Jetzt habe ich gehört dass die bewaffnete Angreiferorganisation sie bombardierte und dass die meisten von ihnen starben. Obendrein haben wir von der Verfolgung und Massaker von Schwarzen von Tripoli gehört…
Ich hatte einige Filme die ich von ihnen drehte und von denen ich dachte dass sie nur ganz kurz und schlechter Qualität seinen und hatte sie nich einmal angeschaut, aber jetzt, wo ich weiss dass warscheinlich die Mehrheit von ihnen von den Angreifern ermordet worden ist, denke ich dass sie es verdienen dass man weiss wer massakriert wird: Menschen die niemanden etwas angetan haben.
[Das Video kann man auch bei YouTube sehen:]
[Das Video kann man auch bei YouTube sehen:]
——————
Day 180: 17. september 2011. Libya news
Seit zwei Wochen kein Lebenszeichen mehr von Rayyisse. Was ist mit Sidahmed Rayyisse passiert? Rayyisse
Ich möchte darauf hinweisen, in den Kanalkommentaren finden sich die neusten Nachrichten, führt da jemand die Berichterstattung fort, auf andere Weise??? Siehe Kanalkommentare: http://www.youtube.com/user/Rayyisse , dort kommentiert ein Löwe, welcher Hyänen jagt.
Ein weiteres Video, nein nicht aus dem Sechs Tage- Krieg vom Libanon, es dürfte wirklich aus Sirte sein.
Nachtrag: In folgendem Video kann man erleben wie die NATO die Menschen in Tripolis weggebombt hat, während die NATO-Rebellen voller Vorfreude warten um den von der NATO-Mafia verfehlten Menschen den Garaus zu machen. Ein Kriegspropaganda- Video.
Libya – 20110822 – Bab Al-Azizia, Tripoli – Storming Gaddafi’s Compound 2.
Videos der NATO-Rebellen. Hier fallen die Mörder und Leichenfledderer ein, sie haben selbst die Verwundeten im Feldlazarett ermordet, viele Leichen um den Compound waren gefesselt, die Mehrzahl von dunkler Hautfarbe.
Schaut euch den Gefangenen bei min 3.32 an und die stolzen NATO-Rebellenmörder. Die Verräter an den libyschen Einwohnern werden bezahlt, sie sind Auftragsmörder!
Und auch hier sind sie am Plündern und m…..Räuber, Banditen und Mörder
Und dies haben die NATO-Söldner mit den Einwohnern gemacht, noch immer werden Massengräber gefunden, die Leichen sind größtenteils dunkelhäutige Libyer, Arbeiter, Migranten, Einwohner, Soldaten…
Nun kann man sich vorstellen, was mit den freundlichen und mutigen Menschen aus Leonors Filmen geworden ist. Die grausamen Verbrechen schreien zum Himmel und bleiben in der westlichen Berichterstattung ungehört.
Meine Botschaft an die Verbrecher:
لعنه الله عليكم إلى يوم الدين
Übersetzt:
Gott verfluche euch bis zum Tage des Jüngsten Gerichts
* GHSRMENA ´s Youtube-Kanal bitte mit Vorsicht genießen, diese sogenannte humanrights…aus UK hat einen zweifelhaften Hintergrund..Die Videos dort aus Syrien sind manipulierend, vieles gelogen, anderes weggelassen, umgeschrieben…verfälscht. Wem dient es?














So traurig es auch klingen mag, aber ich denke man kann sich solche Berichte sparen.
Die Zeiten, in denen die Feder mächtiger als das Schwert ist dürften wohl vorbei sein!
Schlußendlich wird irgendwann auch der letzte Pazifist begreifen müssen, daß ihm nur der Griff zur Waffe bleibt um zu schützen was er liebt!
Wir sind in einer Welt angekommen, “in denen Mord und Totschlag nicht nur völlig legitime Mittel sind, sondern wahrscheinlich das höchste erstrebenswerte Ziel!”
Leider!
@ Gast
Du hast dich in diesem und auch in deinem nächsten Kommentar als Spammer entlarvt,weitere anti-deutsche Trollkommentare landen im Müll…
Ich habe nicht vor mir solche Berichte zu ersparen und mich in die Reihe der schweigenden Ja-Sager zu begeben.
Die Zeiten wo die Feder mächtiger als das Schwert ist, haben seit Monaten und Jahren Hochkonjunktur. Erst diese ” Feder” ermöglicht es durch ihre Hetze und weltweite westliche Medien-Gleichschaltung, die nötige Kriegsstimmung und Kriegslust in den breiten Bevölkerungsmassen zu erzeugen.
Durch Vernebelung, Dämonisierung, durch Verdrehungen und dem Weglassen von Wahrheiten wird der Mensch komplett manipuliert. Die Lügen dieser ” Feder” sind allmächtig , das hat schon Hitlers Reichspropagandaminister Joseph Goebbels gewußt und benutzt. Oft genug wiederholt wird Krieg zu Frieden, Sklaverei zu Freiheit….Wie mächtig müsste erst die Feder der Wahrheit sein, würden die gehirngewaschenen Bezahl-Journalisten sie endlich nutzen!.
Nein , Mord und Todschlag sind niemals legitim und das allerletzte “erstrebenswerte” Ziel…
Den Leuten muß wieder beigebracht werden was Frieden heißt und was Frieden wirklich bedeutet. Und wenn man den einfachen Grundsatz verinnerlicht, -was Du nicht willst, das man dir tut, das füge auch keinem anderen zu.- Oder noch viel einfacher : Du sollst nicht töten!
Kriminelle Banden und Raubmörder welche heimtückisch z.B. Tankstellen oder Banken überfallen, werden zu Recht aufs Schwerste bestraft. Ich fordere die gleiche Behandlung für die westlichen Raubritter, die kriminellen Mörderbanden der NATO-Allianz, welche massenhaft die größten Kapitalverbrechen begehen, ob in Libyen, Irak, Pakistan,…oder auch Afghanistan.
Du solltes zwischen Notwehr und Angriff unterscheiden, dein Beispiel mit dem letzten Pazifisten hinkt.
Angriffskriege sind Verbrechen, egal wie man sie benennt oder mit welchen Lügen man sie startet..
Die Verantwortlichen und ihre Kumpane gehören vor ein Kriegsverbrechertribunal!
Dann wäre die Welt um einiges weiter.
Nein, ich werde nicht schweigen oder zum Mitläufer von Dieben und Mördern. Im Dritten Reich haben zu viele geschwiegen oder auch begeistert mitgemacht, es starben dadurch an die 60 Millionen Menschen.
Frieden für Libyen!
Nein zu dem Kriegsbündnis NATO!
@ Gast
Du bist nur ein Spammer, such Dir einen anderen Ort wo du herumtrollen kannst.