Zum Inhalt springen

How Google helps NATO death squads to wage war against Syria

07/08/2012

How Google helps NATO death squads to wage war against Syria.

Google-map mit besonderen Eigenschaften, beliebt bei NATO-Proxy-Milizen…

Einsatzpläne per NATO-Kriegstool Google-Map übermittelt?

youtu.be/c35uxDA4l2Y

Einsatz-Zentrale der NATO

Google als Einsatz-Zentrale der NATO-Söldner-Einsatzbesprechung Syrien

Einsatzbesprechung mit Google-Zeigestock

Einsatzbesprechung mit Google-Zeigestock

Lange habe ich auf solch ein Video gewartet, sie haben den Krieg in Libyen ebenfalls mit Google geführt.

Eine Rakete aus dem Video als Proto-Typ ziemlich ungeeignet, sie hat sich kurz nach dem Start überschlagen bzw quergestellt., alles ist weggerannt, könnte das Gezappel am Schluß des Videos erklären.

Übrigens der türkisch-schreibende Youtube-Kanal  ist führend beim Zeigen neuer Battalione, frisch trainiert in der Türkei um gegen Syrien losgelassen zu werden? Er steht auch auf Al-CIAida.
Ein Screenshot einer Geisel, mit rotem Pfeil markiert, das Video wurde am 8.8.2012 hochgeladen und nach 17 Minuten öffentlich sein, auf Privat gesetzt:

Das Video war überschrieben:

كتيبة هارون الرشيد : أسر العقيد “غالب كنجو” و سائقه

Translator: ” Harun al-Rashid Battalion: Oberst Familien “, Ghalib Kengo” und sein Fahrer “

“Ein ganz frisches Opfer in der Hand der selben Terroristen, Harun al-Rashid Battalion, sie behaupten ein Oberst und sein Fahrer”

Siehe auch hier: http://urs1798.wordpress.com/2012/08/07/how-google-helps-nato-death-squads-to-wage-war-against-syria/comment-page-1/#comment-30287

Haroon privat

Haroon privat
Geisel verschwunden?  كتيبة هارون الرشيد : أسر العقيد “غالب كنجو” و سائقه

Geisel verschwunden? كتيبة هارون الرشيد : أسر العقيد “غالب كنجو” و سائقه

Geisel verschwunden? كتيبة هارون الرشيد : أسر العقيد “غالب  كنجو” و سائقه

Nachtrag: Stunden später haben sie das Video erneut veröffenlicht, der “Fahrer ” dieses Mannes wurde übelst mißhandelt.

youtu.be/TiSh6HSKclU

5 Kommentare leave one →
  1. 19/08/2012 13:40

    Wieder Google-map auf einem Pc, Die Farouk-Terroristen-Brigaden und ihre Verbündeten schießen wahllos Granaten in Häuser. Homs
    Wieviele Söldner aus anderen Ländern morden mit?

  2. 08/08/2012 17:24

    Weitere Geiseln in Terroristenhand, ob sie noch am Leben sind, dieses Battalion ermordet gerne ihre Geiseln.
    Zwei gebrochene Nasen, ein blaugeschlagenes Auge deuten für mich auf Folter hin:
    Sie bezeichnen sie als Schabihas welche Kriegsverbrechen begangen hätten.
    Die Kriegsverbrechen begehen solche Folterer und Mörder mit Draht zu Al CIAida!


    youtu.be/Aqf8YKxsKhk

    Hier haben sie vermutlich eine ihrer Geisel präsentiert, dekoriert mit medizinischer “Fürsorge” für ihre Propaganda gegen die syrische Regierung. Sie schlachten ihre Opfer aus.
    Den Bodenbelag habe ich irgendwie letztens gesehen, ich werde suchen.

    Sie nennen es “Assad’s Soldiers Torture A Civilian 7-8-2012 ” Ich halte es für gelogen.


    youtu.be/MNet62tcDTo

    So gehen sie auch mit ihren Geiseln um:
    Zusammengeschlagen, Geständniss erfoltert.


    youtu.be/hHNfWpmUyeY

    Teil 2:


    youtu.be/HSLjvmO33hA

    Ein ebenfalls fürchterlich zugerichteter Mann, etwa vor sechs Tagen hochgeladen, eben erst gefunden. Verantwortlich für die Mißhandlung nebst ausgeschlagenen Zähnen, ein Saraya Bataillon Harun al-Rashid

    youtu.be/Ut273ZhnXMI

    Ein ganz frisches Opfer in der Hand der selben Terroristen, Harun al-Rashid Battalion, sie behaupten ein Oberst und sein Fahrer

    كتيبة هارون الرشيد : أسر العقيد “غالب كنجو” و سائقه

    /www.youtube.com/watch?v=TiSh6HSKclU&feature=plcp
    Wie man gleich feststellen kann, wurde es auf privat gesetzt, schneller als ich es sichern konnte. Aber ich konnte aus der Übersicht noch ein Bild retten und einen Screenshot machen.
    Link auf den Screenshot folgt

    http://urs1798.wordpress.com/2012/08/07/how-google-helps-nato-death-squads-to-wage-war-against-syria/haroon-privat/

    Die Haroon-Brigaden haben einen Militärkonvoi südlich von Damaskus beschossen, ob die Geisel daher stammt?


    youtu.be/Cx_qNogR9lQ

    Es ist das Battalion welches auch syrische TV-Journalisten entführt und verschwinden läßt.

    • 09/08/2012 02:49

      Nachtrag: Stunden später haben sie das Video erneut veröffenlicht, der “Fahrer ” dieses Mannes wurde übelst mißhandelt.

      youtu.be/TiSh6HSKclU

Trackbacks

  1. Harem-Idlib, Terroristen fallen in friedliche Orte ein #Syrien, Syria « Urs1798′s Weblog
  2. Libysche Söldner und andere feindliche Sonderkommandos in Syrien « Urs1798′s Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s