Zum Inhalt springen

Bald überall nur schwarze Bildschirme?

23/10/2008

Was für ungeahnte Möglichkeiten sich nun aufgetan haben. China, als Testland für Microsoft, macht es vor. Die Beherrschung des Internets. Was sind schon schwarze Bildschirme, wie wäre es mit ganz anderen Manipulation, still und heimlich, schleichend und unbemerkt? Das Internet als Waffe, welch Einsatzmöglichkeiten, welches Potential..Am harmlosesten wahrscheinlich die Vorstellung, daß alle kritischen Journalisten und Blogger nur noch vor dunklen Bildschirmen sitzen und somit komplett ausgeschaltet wären…

Die schwarze Pest breitet sich aus

Die schwarze Pest breitet sich aus

Und wenn Elke Heidenreich schon wegen kritischer Äußerungen über das ZDF, gefeuert wird, Peter Sodann für seine freien Meinungsäußerung zerissen wird, wer bleibt dann in den Medien noch übrig? Vielleicht hätte man den Sacharow-Preis eher hier vergeben sollen, warum denn bis nach China gehen, Deutschland liegt doch nicht so weit. Aber es kehrt sich immer besser vor anderen Türen, nicht wahr?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s