Zum Inhalt springen

Information an alle Verwandte und Bekannte von mir in Hessen

28/10/2008

Die Seite http://www.wortbruch.info bitte um Verbreitung der Nachricht: „…Und weiter geht`s“

nachdem sie leider über Stunden nicht erreichbar war. Auch Zensur braucht seine Zeit, ob es daran lag, kann ich nicht beurteilen.

Ich bitte meine Verwandten und Bekannten dringend sich zuerst auf folgender Seite http://www.perspektive2010.org/blog/ zu informieren worum es eigentlich geht. Ich denke die werden sich freuen, sie wollten keinen Koch mehr und gegen frischen Wind von Links haben sie absolut nichts einzuwenden!

Ich hoffe der „Wortbruch-Initative“ damit die Beachtung verschafft zu haben, welche sie meines(ver)erachtens verdient.

Bild folgt Und im parteibuch ist alles trefflich beschrieben

CDU-Propaganda getarnt

CDU-Propaganda getarnt

Wir tun alles

Wir tun alles für unsere Partei, stimmt`s Charlotte!

Richtiger wäre es gewesen den Leuten reinen Wein einzuschenken und CDU-Initative darüber zu schreiben! Ein Gutes hat das Ganze doch, es ist keine getarnte NPD-Seite, dann wäre das Geschrei erst so richtig groß, also nochmal Glück im Unglück?

Soviel zu Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit in der Politik.

Und wie wäre es mit einer weiteren Umfrage, natürlich suggestiv:

Finden Sie Koch gut Ja….. Nein…., ich wäre schon gespannt auf dieses Ergebnis.

Norbert Schmitt (SPD) tritt den „Hetzkampagnen“ entgegen

und hier mehr über die Koalitionsvereinbarungen

und hier kann man für einen Machtwechsel in Hessen unterschreiben

Fortsetzung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s