Zum Inhalt springen

Biedermänner und Bluthunde

30/10/2008

Ich mußte einfach meine Eindrücke in einem Bild verarbeiten. Zuvor hatte ich die vielen Unterstützer-Kommentare auf einer, nach meiner Meinung nach, CDU-Seite gelesen. Da hat mich das Kalte Grausen überkommen.

Brandstifter und Massenhysterie

Brandstifter und Massenhysterie

Die vielen Dr.`s und die andere Brandstifter Biedermänner und Biederfrauen haben ihrem Unmut freien Lauf gelassen und sag mir niemand sie haben nicht gewußt was sie tun. Ist eine Massenphobie * ausgebrochen oder was? Die Jagd auf Kommunisten und Die Linke freigegeben? An was erinnert mich das nur?

Ergänzung: Und eine Umstellung und Neu-Zensierung von Kommentaren bringt nichts…und was habe ich noch gefunden als ich die Suchbegriffe -Mehltau wirtschaftliche Entwicklung Koch- eingegeben habe? Nein keinen Gärtner, aber ein Interview mit einem Koch. Schnell die Koch.de Seite durchsucht und oh, welch Überraschung-wortbruch. info, ist bekannt. Und vorsichtshalber habe ich es gesichert, sonst kommt noch jemand und sagt es wäre gelogen.

Ja, Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit, ganz meine Meinung, aber bitte für alle Parteien.

So, und hier kann man Ypsilanti unterstützen, ich hoffe es wird reger Gebrauch davon gemacht.

Ergänzung, Beitrag der Hu-Marburg,

sowie Kommentar bei Kritik und Kunst

und Wiki Parteibuch

Nachtrag 07.11.08

Albrecht Müller hat einen interessenten Beitrag auf den NachDenkSeiten verfasst.

*“Rechten“ Link gelöscht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s