Zum Inhalt springen

Weitere Grundgesetzänderung?

21/11/2008

„Es kann nicht sein, dass eine Demokratie diejenigen alimentiert, die ihre Abschaffung betreiben“ soll der niedersächsische Politiker Uwe Schünemann gesagt haben. Stimmt, wer eine Grundgesetzänderung verlangt, sollte wirklich nicht „alimentiert“ werden…

Nein, dem würde ich nichts geben!

Nein, dem würde ich nichts geben!

Das hätte er vielleicht vorher bedenken sollen. Aber er bekommt demnächst Gesellschaft, Schäuble möchte sich auch am Grundgesetz vergreifen. Zum wievielten Mal eigentlich? Nennt man das Demokratie?

Satire

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s