Zum Inhalt springen

Was die Kleinen wissen sollten, müssen die Großen erst recht gewußt haben

28/11/2008

Lehmann-Opfer, Klage abgewiesen?

Hauptsache die Provision hat gestimmt?

Hauptsache die Provision hat gestimmt?

Bei diesen Geschädigten soll es sich „nur“ um 12 000€ gehandelt haben und die Bayern LB bekommt wahrscheinlich weitere 10 Milliarden in den Allerwertesten geschoben, wenn das nicht mal Gerechtigkeit ist? Frau Merkel, dein Volk ist unzufrieden, oder hast du etwa gar kein Volk, nur noch Bankenmanager, Wirtschaftbosse, Parteigenossen und andere Funktionäre, Kriegstreiber und tote Afghanistanhelden …?

Belohnt werden die Banken und ihre Manager. Das Risiko, alles oder nichts, haben sie geflissentlich bei Seite geschoben, aber Dank der Rettungspakete unserer großzügigen Regierung , können sie weiterhin leben, wie die Maden im Speck!

Schnäppchenpreis für die Dresdner Bank dank Aktienabsturz

Schnäppchenpreis für die Dresdner Bank dank Aktienabsturz

Wer hat, dem wird gegeben

Mit Rettungsschirm, sicher ist sicher

Mit Rettungsschirm, sicher ist sicher

Tipp: Bilderausstellung in Jena

Ich bin sooo neidisch, Bilder mit ganz viel Wert, ein Trost, ich lebe noch, die anderen nicht.

One Comment leave one →
  1. 11/03/2009 04:28

    Sehr tolle Karrikaturen. Leider ein bitteres Thema.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s