Zum Inhalt springen

Fortsetzung mg-Prozess und weitere Termine

17/12/2008
Zeuge mit blonder Langhaarperücke, Schnauzer und Brille

Zeuge mit blonder Langhaarperücke, Schnauzer und Brille

Weitere Termine :

18.12.2008,

Januar:      7,8, 21,22,28,29.2009 jeweils 9.00 Uhr.

Februar:   11,12.2009                         jeweils 9.00 Uhr.

Satire

Zeugenbefragung Satire- "Es riecht verbrannt"

Ob hier auch gegen militante Gruppen oder kriminelle Vereinigungen ermittelt wird? Ich hoffe schon, auf einen Menschen einzustechen, ist kriminell.  Passau

Weitere Bilder folgen

update 18.12.2008

Ich war heute wieder als Zeichner im Gericht, es gibt nicht viel zu sagen, außer, ich bin geschockt. Ziemlich am Schluß der Verhandlung wurde gefragt ob die Angeklagten etwas mit dem “ Grußwort von Ex-Gefangenen in mg…“ auf der Seite „einstellung.so36.XXXXX zu tun haben. Dieses Grußwort wurde nach einer kurzen Pause verlesen, danach war ziemlich schnell Schluß der heutigen Verhandlung. Die Wortwahl etc. spricht für sich selbst, ich würde es nie Geständnis nennen oder sagen es befinden sich die richtigen Leute auf der Anklagebank, macht euch selbst eine Meinung, ich bin ratlos.

update ….und wer hat hier gefälscht?

Unvollständige Akten der Anwälte sprechen nicht unbedingt für einen fairen Prozess und die Zeugin A. hatte  immer wieder keine Aussagegenehmigung oder konnte sich nicht erinnern, also wie gehabt…

update

Und nette „junge Damen waren scharf bewaffnet“, ich glaube nicht mit Spielzeugpistolen. Als Zuschauer fühlt man sich sehr sicher, bei dem Schutz…Satire

Und in Kassel stehen rechte Jugendliche vor Gericht, sie sollen ein Sommercamp  einer Jugendorganisation der Linken überfallen  und zwei Kinder schwer verletzt haben.

Ich finde alles furchtbar.

Ich mag keine Gewalt egal in welcher Form, es gibt friedliche Mittel für seine Meinung einzustehen, vielleicht in Bildform?

Es gibt einen Artikel in mein-parteibuch, er nennt sich „bekloppt“, ganz sicher eine Anregung zum Nachdenken und sicherlich lesenswert.

Ich distanziere mich

Hier sind noch andere Zeichnungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s