Zum Inhalt springen

Israels Kriegstourismus- Ah Shanda!

14/01/2009

Die Massaker in GAZA unter den Augen der Welt

Israel, das ist Mord. stoppt den Krieg, Israel raus aus Gaza!

Images ‘Copyleft’

Noch nicht genug Blut?

Noch nicht genug Blut?

Israel gegen Völkerrecht

Palästinenser mit weißen Flaggen erschossen

Friedensaktivisten und Journalisten werden bedroht und auf eine Art Abschußliste gesetzt

Beliebtes Ausflugsziel mancherI sraelis

Ausflugsziel Gazaborder

Florian Rötzer bei TP hat sich ebenfalls mit den Schaulustigen beschäftigt.

Ob ihnen auch ein Besuch im Hospital gefallen würde?

scan-090114-00021
Von Mann zu Mann?

Israels web of lies

ganze Familien ermordet

ganze Familien ermordet

Bericht vom Roten Kreuz

Und wem es vor garnichts mehr graut, dem empfehle ich die Stellungsnahme des Zentralrats der Juden .

Dementgegen möchte ich einige zionistische Zitate aus dem Palästina Portal setzen.

Und noch ein Video

Boycott Israel

Boycott Israel

Nach Venezuela hat nun auch Bolivien die Beziehungen zu Israel komplett abgebrochen. Richtig so!

Treffpunkt U-Bahnhof Neukölln, 16.00Uhr, 17.01.2009, Aufruf Kurdische Jugend Berlin

We will not go down, Gaza tonight

Ein Video mit Bildvergleichen


Noch nicht genug Kinder umgebracht?

Noch nicht genug Kinder umgebracht?

Daily Feed About Gaza War: Wenn ich den täglichen Bericht lese, weiß ich,  der Journalist ist noch am Leben

Morddrohungen gegen Journalisten? Spionageverfahren?

Morddrohungen gegen Journalisten? Spionageverfahren?

Blut klebt an euren Händen!

Blut klebt an euren Händen!

Images ‘Copyleft’

Death Row

Death Row

Und alle haben es gewußt!

Und alle haben es gewußt!

Und ihr schaut immer noch weg

Und ihr schaut immer noch weg

Boycott

Boycott

Massenmord

Massenmord

Merkel und Steinmeier-Ignoranz

Merkel und Steinmeier-Ignoranz

Images ‘Copyleft’

Die neusten Ziele israelischer Verbrechen

Hier ein Link zu sehr guten Cartoons, ebenfalls unter Copyleft

Das ist Mord

Das ist Mord

Nachtrag: Ich habe  einen weiteren  Blogger  gelöscht, ich möchte nicht als Umschlagplatz für verdeckte “ Nazi-Werbung“ dienen. Sensibilisierung und ein genaues hinschauen ist sehr wichtig, manche Seiten verändern sich allmählich immer mehr nach „Rechts“ und verteilen braunes Gedankengut. Sie benutzen gerne Netzwerke aller Art und erreichen dadurch mehr Publikum!

.Update: Leider werden die Videos wegzensiert bei you tube, ein Bericht bei der Tagesschau zu den Schaulustigen und der Beihilfe Deutschlands an Kriegsverbrechen ist jedoch noch vorhanden. die wahrheit lässt sich dennoch nicht verdecken, siehe den Goldstone Report.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s