Zum Inhalt springen

Israel- Herren über Leben und Tod

15/01/2009

22 Tag         1215  Getötete    6000 Verwundete   ansteigend

21 Tag

Terror in Gaza. 1105 Getötete, 5130 Verwundete.

update                 1133 Getötete, 5200 Verwundete

update                 1170 Getötete  , ansteigend

Gaza in Israels Hand, ausgeliefert auf Gedeih und Verderb.

Ich weiß, ihr Israelis hättet schon viel mehr umbringen können. Wollt ihr später sagen wie gnädig ihr gewesen seid? Ich empfinde euer Handeln so schmutzig, unbeschreiblich dreckig.(Leider wurde auch dieses Video mit getöteten Kindern wegzensiert) Und dieser Dreck geht nie mehr ab, soviel Wasser und Seife gibt es nicht! Eure Verbrechen sind dokumentiert, eurer Zensur zum Trotz. Das kann nicht mehr versteckt werden und die ermordeten Kinder sind nun mal keine Hamaskrieger! Ihr wollt die Zivilbevölkerung verschonen und greift selbst Ambulanzen, Journalisten, Hilfswerke und auch Schulen mit Flüchtlingen an? Krankenhäuser brennen, ein Zufall, ein schreckliches Versehen? Euer Alibipilot welcher die Raketen nicht auf Zivilisten abschießen wollte? Ein PR-Gag, seht her wir wollen nicht Töten…Schaut wie human wir sind!  Der Pilot läuft noch frei herum und steigt in seinen Flieger ein? Alles gelogen! Kinder mit Kugeln im Rücken, im Kopf? Gezielt in die Brust geschossen? Menschen mit weißen Fahnen erschossen,  von Panzern überrollt!  Israel, ich glaube euch nicht! Und ich kann nicht vergessen. Diese Bilder haben sich mir eingebrannt. Hört auf! Verdammt nochmal, hört auf!

Ihr Herren über Leben und Tod, macht es Spaß, dieses Machtgefühl? Ihr dauert mich, wie erbärmlich, wie verdammt klein ihr doch seid, ihr Mörder!

Und an die Israelis , die  bei Demonstrationen zusammengeknüppelt werden, macht weiter, gebt nicht nach, wehrt euch gegen die Verbrechen welche euer Staat begeht. Ihr seid in meinen Augen die Hoffnung, wo die Welt so erbärmlich versagt!

Und ich sehe, über Gaza dämmert der Morgen, dicke Rauchschwaden in der Luft. Wieviele Menschen haben den Morgen nicht überlebt? Traumatisierte Menschen, und ihr in euren dicken Panzern? Geht es euch gut? Wieviele Menschen habt ihr wieder zerfetzt? Wieviele von euch hat es selbst getroffen? Aber das muß ja ein Geheimnis bleiben, erstickt ihr nicht daran?

Und wahrscheinlich beginnt gleich wieder der Grenztourismus. nur nichts verpassen! Menschen bewaffnet mit Ferngläsern und Termoskannen. Welch ein Schauspiel, der Himmel über Gaza brennt und ihr könnt es miterleben und noch euren Nachbarn und Enkeln erzählen. Dort sterben andere Nachbarn, andere Enkel und ihr bejubelt es. Ihr dauert mich!

Hier ein interessanter Artikl über Amerikas Friedensbemühungen, da ist was dran. Wie Bush und Rice Gaza in den Bürgerkrieg stürzten. Kriegstreiber! Und hier kommt der weiße Phosphor her, Arbeitsplätze müssen erhalten werden!

Und Freitags ist wieder Demonstrationstag in Bilìn ,

das heutige Video habe ich noch nicht gefunden, aber  hier ist schon ein Bericht

Und hier ein Video über Kinder in israelischen Gefängnissen

Und hier ist der Journalist Sameh A. Habeeb mit seinem täglichen Newsfeed, er lebt noch und ich bin froh! Aber die Jagd auf Kinder geht weiter und wieder mußten viele sterben. Warum?

Hier sind die aktuellen Demonstrationstermine, ein weiterer Aufruf kommt von der Kurdischen Jugend Berlin. 17.01.09  Start U-Bahnhof Neukölln, 16.00 Uhr Richtung Rathaus Neukölln. Hinweis aus der Linken Zeitung!

Nachtrag: Hier war ein Link auf Termine, ist nun deaktiviert. Ich habe  einen weiteren  Blogger  gelöscht, ich möchte nicht als Umschlagplatz für verdeckte “ Nazi-Werbung“ dienen. Sensibilisierung und ein genaues hinschauen ist sehr wichtig, manche Seiten verändern sich allmählich immer mehr nach „Rechts“ und verteilen braunes Gedankengut. Sie benutzen gerne Netzwerke aller Art und erreichen dadurch mehr Publikum!

Mahnwache Rathaus Neukölln  16.00 Uhr

Deutsche Jüdinnen und Juden sagen nein zu….

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: