Zum Inhalt springen

Waffenstillstand- Israel ich glaube euch nicht

17/01/2009

Das nennt Olmert Waffenstillstand!

Das nennt Olmert Waffenstillstand! image copyleft

Trotz „Waffenstillstand“ immer noch Phosphorbomben auf Gaza? Wieder ein Betrug, genauso wie der als die Invasion begann? An Waffenstillstand glaube ich erst, wenn der letzte Panzer aus Gaza  verschwunden ist und die israelische Armee ihr Mordwerkzeug bis zur letzten Patrone mitgenommen hat. An Waffenstillstand glaube ich erst, wenn die Grenzen geöffnet sind und auch geöffnet bleiben. An Waffenstillstand glaube ich erst wenn das Meer vor Gaza von der israelischen Flotte geräumt ist. An Waffenstillstand glaube ich, wenn alle Menschen die gleichen Rechte haben.  An Waffenstillstand glaube ich, wenn die Flüchtlinge auf ihr geraubtes Land zurück können. An Waffenstillstand glaube ich, wenn die gewählten palästinensischen Regierungsmitglieder nicht um ihr Leben fürchten müssen. An Waffenstillstand glaube ich wenn die Apartheidsmauer gefallen ist. An Waffenstillstand glaube ich, wenn die Kriegsverbrecher für ihre Untaten zur Rechenschaft gezogen werden.  An Waffenstillstand glaube ich, wenn die Kinder auf beiden Seiten  in Frieden ohne Angst und Hass aufwachsen können. An Waffenstillstand glaube ich, wenn die Geld -und Waffenlieferungen an Israel eingestellt sind. An Waffenstillstand glaube ich…

Ja, das könnte man noch ewig fortführen…

Aber Israel, ich glaube euch nicht! Ihr habt zuviel gelogen!

Freier Zugang für alle Journalisten , keine Pressezensur, Olmert wie wäre das, ein guter Anfang?

Ich wünschte es wären mehr wie sie

Hier der tägliche Newsfeed, GAZA 23.Tag

und die Fotos dazu

Diese Bildvergleiche hier sind entsetzlich, stellen sie doch die Verbrechen von Damals und von Heute dar. Wie fürchterlich ähnlich sie doch sind. Und wie schrecklich wahr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: