Zum Inhalt springen

Wie üblich

28/01/2009

Bilìn 23.01.2009

Menschenrechtsverletzungen wie gehabt, Palästinenser haben keine Rechte in einem demokratischen israelischen Staat. Nemetico hat auch einige Videos zusammen gestellt, und wenn mir jetzt wieder jemand vorwerfen will, einige Israelis und israelische Siedler schlecht darstellen zu wollen, dann kann ich nur sagen: Schaut euch die Akteure an ! Ihre Verhaltensweisen und  Handlungen sagen eigentlich schon alles.

Ergänzung um Mißverständnisse auszuräumen:

Für mich sprechen die Akteure in den Videos ihre eigene Sprache und die Kommentare, welche ich erhalte, ebenso.“Und wenn mir jetzt wieder  jemand vorwerfen will, einige Israelis und israelische Siedler schlecht darstellen zu wollen,…“ nur zu, diese Kommentare werden nicht mehr freigestellt und gelöscht.

Es muß doch mal aufhören, Leute setzt Euch weiter ein.

Palistinänser haben keine Rechte in einem demokratischen israelischen Staat

Palistinänser haben keine Rechte in einem demokratischen israelischen Staat

Es gibt eine Menge Videos über die Freitagsdemonstrationen, neu sind die eingesetzten „Schallkanonen„, ob die Bezeichnung richtig ist, weiß ich nicht. Auch die verliehene Carl-von-Ossietzky-Medaille bewahrt die Menschen nicht vor unmenschlicher Behandlung und beeindruckt Israel in keinster Weise.

Und sieht so der Waffenstillstand aus?

Ich sehe keinen Waffenstillstand. False flags?

Ich sehe keinen Waffenstillstand. False flags?

Waffenstillstand sieht so aus

One Comment leave one →
  1. 28/01/2009 20:58

    Dieser Krieg hängt mir schon zum Halse heraus! Gibt es kein Ende?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: