Zum Inhalt springen

Hormone?

12/03/2009

Prima, weniger Haarausfall bei Männern, höhre Tonlage der Stimme, Frauen könnten neidisch auf die Brüste werden oder einfach selbst mehr Wasser aus Plastikflaschen konsumieren. Und für Verschwörungstheoretiker ein gefundenes Fressen, gewollt oder ein Versehen? Die Menschheit stirbt aus….ein bißchen mehr Brustkrebs gefällig?

schleichende Hormonbehandlung

schleichende Hormonbehandlung

Aber wahrscheinlich gibt es demnächst wieder mehr muskelbepackte Oberarme, Glasflaschen sind schwer.

Satire

Und die meisten Suchanfragen landen beim Nacktscanner, Suchworte wie Körbchengröße B, C, E, F sind sehr beliebt. Spitzenreiter Körbchengröße C mit Bild.

Und zum Thema „Selbstzensur“, Spiegelfechter: „

Der Ruf nach einer freiwilligen Selbstkontrolle der Medien wäre demnach begründeter als der Ruf nach einem Verbot von „Killerspielen“.“

Warum laufen Menschen Amok? Was sind die Gründe und  welche Auslöser gibt es für solch eine entsetzliche Tat?

Ich habe vor ein paar Jahren folgendes Bild in Fulda ausgestellt:

Suizid- Tabuthema, gehört nicht in die Öffentlichkeit?

Suizid- Tabuthema, gehört nicht in die Öffentlichkeit?

in der Zeitung stand dazu.“…ein bißchen mehr freiwillige Selbstzensur wäre bei der Künstlerin angebracht“.

Selbstmord gehört nicht in die Öffentlichkeit, man hat sang und klanglos zu verschwinden. Schlimm wäre es wahrscheinlich, wenn bekannt werden würde wie viele Menschen sich das Leben nehmen.  Ob einsame ältere Menschen, Kinder, Jugendliche, Männer und  Frauen, die das Leben als unerträglich empfinden, und dass in unserer Gesellschaft. Es ist natürlich katastrophal wenn Selbstmörder andere Menschen mit in den Tod reißen und ganze Familien ausgelöscht werden. Aber wo liegen die Gründe für die hohe Selbstmordgefärdung und die Selbstmorde, für die  Amokläufe? In den Medien? Bei den Killerspielen, bei meinem Bild?                                               ( So sieht ein Jahr mit Depressionen aus)

Sehnsucht nach Ruhe,Todessehnsucht

Sehnsucht nach Ruhe,Todessehnsucht

oder auch so

Symbiose

Symbiose

Hier geht jemand den Ursachen nach und hat ein paar Forderungen zur Vermeidung von ähnlichem.

Und hier noch eine interessante Linksammlung zum „TabuThema“ Israel.

Ich distanziere mich .

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s