Zum Inhalt springen

Und wieder Freitags-Demo in Bil´in Update

24/04/2009

Noch mehr Tränengas und Schallkanonen? Bei Desertpeace habe ich gelesen, es soll 11 (25) verletzte Demonstranten gegeben haben, getötet wurde diesmal niemand. Ein Video vom  24.04.2009 habe ich gefunden. Es sollen einige Kameras von israelischen Soldaten zerstört worden sein. Ein weiterer Bericht gibt es auf der homepage von Bil`in

Und eines vom 10.04.2009 , Tränengas und Gummigeschosse ganz gezielt auf Menschen

Ein weiterer interessanter Bericht über  Diskriminierung in Israel, oder wie wird man in Ost Jerusalem arabische Bürger los?

Und hier ein Video über eine Palästinenserin, welche in einem „Käfig“ wohnt und so sieht es aus, wenn Menschen beschimpft und angegriffen werden.

Entgegen internationalem Recht-  Ost-Jerusalem

Hier sind weitere Videos vom 24.04.2009

Video David Reeb, ein Mahnmal wird errichtet, israelische Soldaten schlagen

Video bitte anschauen…tötet mich, ihr habt bereits meinen Freund umgebracht

Video

Video

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s