Zum Inhalt springen

Es lebe das Stimmvieh…update

09/05/2009

Nein, immernoch nicht fertig, der Dominostein

Nein, immer noch nicht fertig, der Dominostein

Und hier das Bild von einem anderen Mauerstein aus der Dominoaktion.

Warum sorgte die Rede von Scheich Taisir el Tamimi für einen Eklat beim Papstbesuch in Israel? Ich habe leider nicht die ganze Rede gefunden, aber eigentlich hat er doch Recht mit seinen Anschuldigungen.

Ein Ausschnitt aus dem Dominostein

Stimmvieh

Stimmvieh

000_0016 (3)

One Comment leave one →
  1. 06/11/2009 11:33

    Hallo Ulla, diesen Eintrag unter Deine Bilder bei mir auf den Homepage möchte ich Dir hier auch zeigen. Mich hat er doppelt gefreut:

    # Artur Rümmler
    Am 6. November 2009 um 00:05 Uhr |Bearbeiten

    Deine lyrischen Schnellschuss-Rohlinge haben mir gefallen, verbessern lässt sich sowas immer, stellenweise blitzen sie schon recht diamantisch! Der Dominostein geht mir unter die Haut, wegen seines Inhalts und wegen seines Stils, seiner Art, die gesellschaftliche Realität widerzuspiegeln, das ist beste Tradition (Dix, Hubbuch usw.) und deshalb moderner als alles andere. Artur Rümmler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: