Zum Inhalt springen

Eine nette Auswahl von Stoppschildern update

18/05/2009
eines von vielen

Eines von vielen von Schilderwerkstatt

Bei rettet das Internet. Link

Und ein  wichtiger Beitrag zur geplanten Internetzensur, Zapp

Und ein Aufruf von Fussball-Fans gegen die Untrerschriftensammlung der „deutschen Kinderhilfe“.

Es gibt dort Schilder von satirisch bis politisch. Und eines zum selbst bearbeiten. Der Artikel bei Kunst und Kritik erinnert mich an dieses Bild:

Bildersturm

Bildersturm

Dazu ein neuer Artikel überAngriffe auf die Seite der Kinderhilfe“ und was  G. Ehrmann dazu gesagt haben soll…

Und noch ein interessanter Artikel bei Gegenmeinung und was unsere Medien so dazu verlauten lassen haben, mit welchem Ziel? Und was hat der Betroffene Luzenko, J. W. dazu gemeint?

Soviel zu unserer Medienlandschaft und  deren Märchen und der „Allmacht“ Meinungen zu manipulieren …

Und über “ Bilderberg“ so gut wie keine Erkenntnisse. Ich gehe davon aus, ein stillschweigendes Übereinkommen mit der “ Vierten Gewalt“ Immerhin 13 Namen von 130 sind bekannt . Wo sind denn die ganzen Paparazzi, die lassen sich doch sonst auch nichts entgehen? Ob diese Liste nun besser ist?

Eine weitere gute Aktion findet am 23.05. statt, die “ Lange Nacht der Überwachung“ mit dabei unter anderem  auch das  coop-Cafe

Hier habe ich noch einen weiteren Artikel über die Mauerfall-Dominoaktion gefunden, es sollen noch:

„Weitere Künstler aus Israel, Palästina, Zypern, dem Jemen und anderen Ländern lädt das Goethe-Institut für die Aktion nach Berlin ein. In dieselben Länder würden aber auch Steine verschickt, sagte Kerstin Raatz vom Goethe-Institut.“ Quelle

Übrigens wird meist nur über  Schüler und jugendliche Gestalter geprochen, allerdings gibt es für die Dominoaktion keine Altersbegrenzung nach Oben, dass sieht man auch schon bei den veröffentlichten Fotos der verschiedenen Auftaktveranstaltungen. So genau nimmt es die Presse nicht.Wenigstens sehe ich jetzt eine gute Chance mit meiner Bildauswahl, sollen doch auch Künstler aus Palästina und Israel … beteiligt sein.

Und zu wordpress…der Counter spinnt seit Tagen oder kann nicht zusammenzählen…vielleicht wird es ja wieder, abwarten.

Zugriffe 2008      11.372

Zugriffe 2009      28.646

Streetkunst via 11k2 gefällt mir sehr gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: