Zum Inhalt springen

Dringend Briefeschreiber gesucht

19/05/2009

Ich hatte hier bereits ein Video verlinkt  und auf einen “ Offenen Brief“ von  Abraham Melzer verwiesen. Durch Gegenmeinung habe ich jetzt gesehen, dass der Friedensaktivist, ein israelischer Jude irakischer Abstammung nicht nur weiterhin in Gewahrsam ist, nein es wird ihm  nun auch noch ein  „Polizistenmord angehängt“ zur Last gelegt werden. Ich werde diese Seite und den Namen ebenfalls auf den Stein bringen. Genauso wie den Namen Basem oder auch Fadhil Shana,  ein Video dazu. Rachel Corrie ist bereits auf dem Dominostein und es fehlen auch noch viele Kindernamen.

Bilder vom Ghetto, ohne Worte

Ein bißchen Satelliten- Google gefällig?

Oder ein paar mehr Informationen?

Nein, ich habe nicht das Gefühl, dass Israel Frieden möchte. Denn so kann man einfach keinen Frieden bekommen. Gewollt?

Aber es gibt noch Hoffnung, nicht alle sind mit der israelischen Regierung einverstanden und rufen zum Verweigern auf.

Rachel Corrie

Rachel Corrie

Und es soll auch Geheimlager in Israel geben in denen Palästinenser festgehalten werden , die Behandlung wie in Guantanamo? Gegenmeinung hat mehr darüber.

Lügen haben kurze Beine oder wie der nunmehr“befriedete“ Irak wieder „aufgebaut “ wurde, einschließlich der Errichtung von Mauern. Und wo ist das ganze Geld für den Wiederaufbau hingekommen ist, selbst nachschauen bei Hintergrund.

Anmerkung via Fefes Blog, das Grundgesetz soll vergriffen sein. Ob die nun alle bei Köhler gelandet sind?

Und hier noch etwas in den Raum gestellt, Bundeswehr, Afghanistan…

Nachtrag: Ich habe hier einenLink von einem Blogger  gelöscht, ich möchte nicht als Umschlagplatz für verdeckte “ Nazi-Werbung“ dienen. Sensibilisierung und ein genaues hinschauen ist sehr wichtig, manche Seiten verändern sich allmählich immer mehr nach „Rechts“ und verteilen braunes Gedankengut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: