Zum Inhalt springen

Warum darf der Hilfsconvoy aus Irland nicht nach Gaza?

24/05/2009

Ich finde das erbärmlich!  Die  aktuelle Situation bei Desertpeace and Press TV Live. So wie ich es verstanden habe, durften  20 Personen , allerdings ohne Hilfsgüter, die Grenze passieren. Mal schauen wie die Entwicklung weitergeht. Bei Desertpeace bis unten lesen, die Informationen sind mal so und so, „komplett falsch“, dann wieder richtig usw. Die absolute Desinformation, gewollt?  Auf jeden Fall gibt es immer weitere Updates… mal schauen wie die Wahrheit am Ende ist. Ob es jetzt auch einen Todesstreifen wie in der ehemaligen DDR gibt, schaut es Euch an, die Frage stellt sich für mich. Radio Utopie het ebenfalls einen interessanten Artikel, “ Nakba“ hat es nie gegeben oder wie soll ich einen Gesetzesentwurf nennen, welcher die Erinnerung an entsetzliches Leid und Unrecht verbieten will und unter Strafe stellt?

„Egypt needs to open that damn gate now!“ Quelle Desertpeace

update, weiteres auch hier zu finden, endgültiges bis jetzt noch nicht.

Nein, der Hilfconvoy steht noch dort, wo er gestern stand.


Kriegsführung Aushungern

Kriegsführung Aushungern

Bücher waren schon immer gefährlich, wurde deshalb die Lesungen von bewaffneten Polizisten beendet und untersagt? Oder weil es ein palästinensisches Festival ist , unterstützt von UNESCO und…

Und deshalb war ich bei der 60 Jahre GG- Feier am Stand von Israel und habe mir Broschüren und Karten angeschaut. Das  Poster habe ich nicht gesehen, nur diffuse Karten von Israel mit einer namentlich nicht bezeichneten Westbank ohne Löcher- ohne Siedlungen. Gaza war auch vorhanden, sogar namentlich. Städte und Dörfer sind nicht eingezeichnet  in Gaza,  und in der Westbank gibt es nur Sameria und Judea. Na ja, vielleicht die Druckfarbe ausgegangen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s