Zum Inhalt springen

No „Hope“ for Gaza Update

25/05/2009

Update : So wie es jetzt aussieht, wurde der Convoy nun, entgegen den vorherigen Meldungen, endlich nach Gaza hineingelassen. Ob vollständig weiss ich allerdings nicht.

Update 2 Nein, es wurden nur 20 Fahrzeuge mit Hillfsgütern erlaubt, siehe hier
Wie wäre es mit einer Protestnote an die „Ägyptischen Botschaften“ oder besser gesagt, man könnte sie wohl eher die“ israelisch-ägyptische Botschaften“ nennen. Ich empfinde es als äußerst schäbig, Humanität verweigert entgegen allem Menschenrecht. Ist das Ägypten oder “ nur“ Mubarak? Ein weiterer Bericht mit Foto hier bei Desertpeace und auch hier

Wird der Hilfsconvoy aus Irland zur Umkehr gezwungen?

So wie es im Moment aussieht, ja

auch hier sind updates zu finden, und diese Seite ist ebenfalls interessant.

000_0007-21

No "Hope", shame on you

Es ist schön, wenn  wenn auch mal die „gewöhnliche“ Presse das Thema Israel/Palästinenser aufgreift. „Israel auf dem Weg zum Apartheidsstaat“. Allerdings sind sie dort schon lange angekommen, meine Meinung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s