Zum Inhalt springen

Stadtrundfahrt?

30/05/2009

Hier habe ich etwas über eine Stadtrundfahrt Berlin gelesen, in einem „ Atheistenbus“. Vielleicht lerne ich ja so Berlin kennen, mal sehen. Nein, ob ich mitfahre weiss ich noch nicht, aber Fotos könnte ich trotzdem machen. Später begibt sich der Bus auf Deutschlandtour, im Schlepptau eventuell noch ein weiterer Bus.

Update:

Aus der Stadtrundfahrt ist nichts geworden, ich habe mich spontan umentschieden. Dennoch, ein paar Fotos habe ich..Zwischenbericht aus Köln

Und wieder setzt unsere Regierung auf „Angst“, ob sie mit diesen Bildern etwas erreicht? In früheren Schulzeiten bekam ich ähnliche Bilder und präparierte Lungen vorgesetzt, abgeschreckt hat es mich leider nicht.

Und eine “ Stasiüberprüfung“  von Abgeordneten wird es auch nicht geben, haben die alle etwa Angst überführt zu werden? Einschränkungen, Überwachungen, Sperren , und was sonst noch kommen mag, ist dem gemeinen Volk vorbehalten.

Und hier ein Video aus Bil`in von den Freitagsdemos, es gab wieder einige Verletzte und Unmengen von Tränengas. Hier finden sich noch weitere Fotos und Videos.

bei Gegenmeinung ein Bericht über mutwillig verbrannte Ernten, und ein gefundenes Video dazu. Fotos gibt es ebenfalls.

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s