Zum Inhalt springen

Zugang gesperrt, bitte benutzen Sie den Hintereingang

18/06/2009

Zwei Cartoons, 19.00Uhr, die Debatte über Internetzensur läuft aktuell und live! Beendet

Uschi lädt ein!

Löschen statt Sperren

Löschen statt Sperren

Löschen statt Sperren!

Löschen statt Sperren!

Uschi-Filter in Kraft...

Uschi-Filter in Kraft...

Ich finde es beängstigend, wieviele Blogger sich im Bezug auf die Iranberichterstattung “ verarschen lassen“, sie müssten es doch eigentlich besser wissen. Man schaue nur in den Irak, nach Afghanistan, inzwischen auch Pakistan. Ist das wirklich so erstrebenswert? Kriege und Tote in Massen? Die Bericherstattung über den Gaza-Krieg nicht zu vergessen, Georgien, Tibet und soweiter und sofort. Aufwachen, Leute! Wer nicht für Amerika ist, wird mit Krieg überzogen oder mit Massenmedien zu Teufeln deklariert. Man denke nur an Venezuela und Bolivien. Wem dient es? Überlegt doch mal!

Hat sich mal jemand die Mühe gemacht nach zusehen, wieviele Menschen zu Mir Hussein Mussawi´s Zeiten allein umgekommen sind? Lasst euch doch nicht benutzen, verdammt nochmal! Wo ist euer kritischer Blick geblieben? Viele der Bilder zeigen randalierende und brandschatzende Leute, schaut euch doch die Bilder von den Schüssen genau an! Das Gebäude brennt bereits, frei zum Sturm. Haben die Garden deshalb geschossen? Viele Fotos sehen aus wie die 1.Mai Randalen aus Berlin, ich stelle mir vor, die „Krawallmacher“ wären so in den Medien hochgeputscht worden, wie die “ Grünen“ im Iran jetzt. Berlin wäre wahrscheinlich abgebrannt…

Und Markus Beckedahl in einem Interview im Ersten

19.00Uhr, die Debatte über Internetzensur läuft Beendet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: