Skip to content

Kundgebung Berlin Tempelhof

20/06/2009

Nein, ich bin nicht hingegangen, ich kann keine Gewalt mehr sehen, weder von Einsatzkräften, noch von Leuten, welche sich gerne kloppen .  Warum es die Polizeikräfte immer öfters auf die Clowns abgesehen haben? Sind sie vielleicht zu friedlich? Ich höre seit Stunden Hubschrauber kreisen und ab und zu Polizeisirenen, aber was abgeht, weiss ich nicht. Hier sollte man sich die Fotos ansehen, ein Zivilfahnder mit gezogener Waffe? Nein, das ist nicht im Iran! Leider habe ich die Bilder nicht gesichert, ein Teil war schnell wieder weg und auch der Artikel in der Morgenpost hat sich geändert. Da steht , die Waffe war auf den Boden gerichtet. Muß ich jetzt daraus schließen, der Beamte könne möglicherweise mit dem Gesicht auf dem Boden gelegen haben? Was ich gesehn habe waren Bilder mit in Augenhöhe geradeaus gerichteter Waffe, aber wahrscheinlich bin ich blind? Ob man den Fotografen mal fragen könnte, er hat doch direkt draufgehalten? So schnell ist die Wahrheit verschwunden, hat jemand die Fotos gesichert? Nein, ich würde nie behaupten, Polizei und Medien arbeiten Hand in Hand. Die vierte Gewalt, was war das nochmal?  Unter Demokratie verstehe ich etwas anderes, Ihr auch?

Zivi

Zivi macht die Waffe runter, Kollegen haben ihn erreicht, wo sind die Fotos, sie waren durchlaufend nummeriert und nun stimmt auch die Reihenfolge nicht mehr …

Und dies kann ich nicht gesehen haben:

Ich bin ja blind?

Ich bin ja blind?

Und nach 23.00Uhr höre ich wieder Hubschrauber fliegen, Columbiadamm?

Im Iran ist es noch schlimmer, ein blutiger Preis…ich bin erschüttert. Die Videos über den Tod einer jungen Frau sind entsetzlich schlimm. aber sie wirken nicht echt sondern inszeniert.

Nachtrag, vermutlich wurde „Neda“ die Opfer-Darstellerin erst später von ihrem Propagandteam ermordet. Manche davon sind nach UK entkommen und durften dort bei BCC als „glaubwürdige“ Zeugen auftreten für gezielte False Flag-Propaganda und gewünschten Regime-Change.

http://www.actionweeks.mobi/

Neues vom Flughafen Tempelhof, Zäune und nochmals Zäune sind geplant…

2 Kommentare leave one →
  1. 23/06/2009 11:48

    Habe zwei der Fotos auf http://www.elementarteile.de/?p=2485
    vor allem das untere, erschreckend…

Trackbacks

  1. Es geht auch ohne Eichenlaub! « Urs1798’s Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s