Zum Inhalt springen

„Schritte zur Abrüstung“

25/06/2009

Soeben erreichte mich eine mail über eine gute Postkartenkampagne und mehr. Bitte anschauen und mitmachen. Die Botschaften werden an die entsprechenden Parteien weitergeleitet. Eine Stimme in Richtung Frieden, keine Stimme für eine “ Kriegspartei“!

Kriegsmacht Nato

Kriegsmacht Nato

4 Kommentare leave one →
  1. 06/07/2009 14:37

    Es gibt keine Moral, die Intelligenz ersetzen kann. Um mit fast zwei ganzen Jahrtausenden Verspätung endlich den Weltfrieden zu verwirklichen, muss man zuerst wissen, wer „er“ denn nun ist, der Teufel:

    The devil is never a maker
    The less that you give, you´re a taker
    So it´s on and on and on – it´s Heaven and Hell

    Und dann muss man nur noch wissen, wie „er“ zu besiegen ist:

    Between the velvet lies, there´s a truth that´s hard as steel

    Vater = ?
    Sohn = ?
    heiliger Geist = ?

    The vision never dies – life´s a never ending wheel

  2. Guillaume de Bernadac permalink
    04/08/2009 15:11

    Deine Stimme zählt für eine friedlichere und fairere Welt

    WUSSTEST DU, dass jedes Jahr 500.000 Menschen durch Kleinwaffen im unkontrollierten Umlauf sterben. Und die Bundesrepublik in den letzten 10 Jahren zum drittgrößten Waffenexporteur der Welt geworden ist?

    WUSSTEST DU, dass in Deutschland noch Atomwaffen der Amerikaner stationiert sind, aber die Regierung nicht fordert diese abzuziehen?

    WUSSTEST DU, dass Millionen von Zivilisten unter den Folgen von Streumunition leiden und ganze Landstreiche deshalb unbewohnbar sind. Aber die Bundeswehr immer noch Streumunition-Bestände hat?

    Bist du dafür, dass die Bundesregierung endlich handeln muss. Dann unterstütze uns unter http://www.proabruestung.de.

  3. Guillaume de Bernadac permalink
    04/08/2009 15:12

Trackbacks

  1. Kopflos « Urs1798’s Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s