Zum Inhalt springen

Weitere Stimmen für Karsai

26/08/2009

Was denn nun? Zuerst heißt es, die Stimmauszählung wäre knapp? Und dann wieder, nein, es werden mehr? Wie machen die das bloß?

Ein Cartoon-Fleissarbeit.

Der Wunschkandidat wird immer " gewählt"...eine Farce

Der Wunschkandidat wird immer " gewählt"...eine Farce

Nachtrag: Wie wahr…

Und für die USA und die Nato soll 2009 das tödlichste Jahr sein? Und was ist mit den afghanischen Opfern? Eine Vielzahl mehr allein schon an  Zivilisten! Auf diesen Bericht in der NRhZ von Jürgen Rose,  möchte ich unbedingt .hinweisen.

Heute kommen hier unheimlich viele Suchanfragen nach der Dominoaktion an, und so habe ich mich bei google ebenfalls auf die Suche gemacht nach Mauersteinmalern und Malerinnen.  Hier habe ich „Prominenz“ gefunden, sie nagt bestimmt nicht am Hungertuch und hat auch Unterstützung. Mensch, da könnte man fast neidisch werden, nein, kein“ sozialistischer Realismus“. Ich glaube, die nachgestellte Mauer wird vielseitig und bunt. Meinen Stein habe ich übrigens „nicht eingepackt“ geliefert bekommen…

Und es wurden unter anderem auch Steine nach Palästina und Israel geliefert. Ein neuerer Artikel aus der Mainstreamwelt SZ, kritisch oder oberflächlich geschrieben?

Honduras verschwindet aus unseren Medien? Ein heimliches Zugeständnis an die neuen Machthaber in einem brutalen Regime?

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s