Zum Inhalt springen

Freiheit

31/08/2009

Flüchtlingsknast Griechenland

“ On the 20th of August, 150 people from a local solidarity movement and antiracist groups here to prepare the noborder camp took to the detention centre to show solidarity and support for their dema…“

Update: Die Hölle von Lesbos

Und Lampedusa

Eine Demo gegen den Lissabonvertrag, ebenfalls am 05.09. in Berlin ab 17.00Uhr

Um 13 Uhr Anti-Atom-Demo Hauptbahnhof

Und wenn ich schon bei „Freiheiten“ bin, wozu für mich auch wahrheiten gehören, seien sie auch unbequem. Seit einer Woche ist der Sender: „Radio Bethlehem 2000″ gewaltsam abgeschaltet worden, verstärkte Medienzensur auch in Israel. Verbrannte Ernten, verbrannte Fischerboote, Existenzvernichtung durch Israel. Gehört zum Konzept des Aushungerns und der Vertreibung?

Ein Kommentar zu Henning Böke in der Jungen Welt…. und ist das nicht der E., der auch keine Zeichnung von sich sehen will? Ich kann mich natürlich täuschen und habe die Bilder wohl verwart. Sicher ist sicher, auch bei einem öffentlichen „Geheimprozess“. Ja, auch dies ist bezeichnend für unsere Demokratie, wahrscheinlich dürfte ich noch nicht einmal seinen Roller zeichnen, obwohl es wahrscheinlich tausende davon gibt…manche sehen allerdings noch besser aus. Aber er verkörpert die Macht und daran halte ich mich. Ob man einen „Gesichtlosen“ noch malen darf? Ob ich mich traue, ihn das nächste Mal zu fragen?

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s