Zum Inhalt springen

Letzte Fallprobe

02/11/2009

vor dem “ Ernstfall“

Berlin, Dominoaktion am 09.11.2009-

20 Jahre Mauerfall im Bereich des Brandenburger Tores…

Am Samstag, den 07.11.09 ist die Eröffnung der Dominogalerie.

Veranstaltung : Erinnerung an die Mauertoten

Hier mein Stein zum Mauerfall,

hier weitere Ansichten und  der letzte Ausschnitt, der  “ Deckel“.

Und als Nachtrag dieser Link von HaBe, ich hoffe, ich entäusche ihn nicht und der Stein bleibt im Bereich D . Dies ist der Bereich, welcher mehr oder weniger den hohen Staatsgästen vorbehalten ist. Allerdings habe ich schon eine (mehrere Anfragen von dem selben Journalisten)  Anfrage bekommen, ob der Stein denn ausgestellt, oder wegzensiert würde… Vielleicht weiss der Journalist einfach mehr als ich?  Meine Fragen blieben weitgehend unbeantwortet und so habe ich mich doch bei dem Happening angemeldet, um zu sehen, ob der Stein auch da , wo mir gesagt wurde, ist..

Ich habe eine Bildergalerie gefunden, der Stein ist da. Auch hier befindet sich eine Stein-Galerie, ich habe einen herausgesucht mit ähnlicher Thematik. Ob der Stein direkt aus Palästina kommt? Dieser könnte ebenfalls mit der Apartheids-Mauer zu tun haben.

Leider ist es nicht so einfach, diese Mauer zu Fall zu bringen, jugendliche Palästinenser haben es dennoch versucht.

Der Artikel istin meinen Augen sehr oberflächlich geschrieben, ob der Journalist noch keine Videos aus Bil´in gesehen hat? Hier nochmal Hintergründe zum Tod von Bassem.

Und das Video aus der Westbank zum Fall der Berliner Mauer

und das Video über Bassem nicht gesperrt


Ich habe gegen Gewalt angemalt, gegen Rassismus, gegen Ausgrenzung, für Menschenwürde, und einiges mehr… Und nun frage ich mich natürlich, warum ich mehrmals angerufen wurde, ob der Stein zensiert ist? Liegt es an Cast Lead“?

Hier eine Bildersuche über mir sehr sympatische Menschen aus Israel und ein Bericht darüber, wer sie sind , was sie machen und wofür sie sich einsetzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s