Zum Inhalt springen

Nasen

27/11/2009

Ein Cartoon und hier die neue Familienministerin

Nasen

Ich weiss jetzt nicht so richtig, welche Pappnasen ich gemalt habe, das Papier war zu klein um alle Pinocchios auf einem Ort zu vereinen.

Update: Der vorne rechts, der gehört wohl nicht mehr dazu…Vom Regen in die Traufe, Uschi wird Arbeitsministerin und wer ist Köhler? Über die „Expertin“ kann man hier etwas finden und hier ebenfalls. Diese Frau gefällt mir nicht.

4 Kommentare leave one →
  1. 27/11/2009 07:12

    Fuer dieses Thema ist GROSSFORMAT angesagt !

  2. meryemdeutschemuslima permalink
    27/11/2009 23:22

    Servus,
    uh-Islam-Fachpolitikerin konferiert mit Broder – da weiß man ja gleich Bescheid. Und Armut gibt´s auch nicht in D.

    Grüße von Meryem

    • 28/11/2009 01:20

      Schlimmer konnte es kaum werden, leider.
      Grüße Urs

Trackbacks

  1. Fortsetzung Nasen-Gruselkabinett « Urs1798’s Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s