Zum Inhalt springen

Gerichtsberichterstattung?

24/03/2010

Bilder, Skizzen…wird fortgesetzt

Für „Allergiker“

Berichterstattung für Allergiker, Goldhamster sind nette Tierchen und bestimmt nicht abwertend gemeint, wenn ein RA nicht erkannt werden will und " droht"...

Uns so wie ich geshen habe, erkämpft Rolf Schälike mit seinem Anwalt Herr Reinecke, stückchenweise die Meinungsfreiheit, die Berichterstattung, das Recht auf Informationsfreiheit zurück. Und darunter fällt für mich auch die Kunstfreiheit…Und bei Dr. Sabine Schiffer ist auch ein Erfolg zu verzeichnen. Gut!

Für Nicht-Allergiker, einen Anwalt habe ich wischi-waschi gemalt. Ich erkenne ihn selbst nicht wieder.

Und so sieht eine Grobskizze aus, die Menschen bleiben ja nicht stehen, gestikulieren, laufen auch mal rot an und sind laut… man muß schnell sein und sich eigentlich nicht ablenken lassen… Für mich sehr schwierig, male ich oder höre ich zu, wenn mich der Fall interessiert?

So sieht eine Rohskizze aus

Rohskizze- Eine Verhandlung Berlin

Und noch Skizzenausschnitte von zwei Bundesstaatsanwälten

Bundesstaatsanwälte in Berlin

Ich habe mal meine Zeichnungen durchgeschaut, und werde vielleicht doch einige noch ausarbeiten…

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s