Skip to content

Ostbahnhof Berlin, Ausstellung Dominosteine Mai 2010

03/05/2010

Ein paar der Mauersteine vom Mauerfall 2009.  Beim Hauptbahnhof war ich umsonst, die Steine stehen, entgegen der erhaltenen e-mail, im Ostbahnhof.

Grüße an Teresita Neumann aus Patagonien, Argentinien. Das letzte Mal hatte sie meinen Stein fotografiert, diesmal habe ich ihren abgelichtet. Beim Mauerfallfestival war ich krank und hatte mich über Teresitas  Fotos gefreut. Nun revanchiere ich mich.

Teresitas Stein, ein Ausschnitt

3 Kommentare leave one →
  1. Teresita Neumann permalink
    04/05/2010 00:52

    Liebe Ursula
    Ich habe mich mit dem Fotos meinem Dominostein sehr gefreut.
    Es war eine schöne überraschung vielen Dank.
    Liebe Grüße aus Bariloche – Patagonia – Argentina

    • 04/05/2010 01:11

      Hallo Teresita, du hattest mir letztes Jahr ebenfalls eine große Freude gemacht. So wie ich sehen konnte, ist dein Stein noch ganz, nur wenige Farbabriebe an den Kanten., welche man gut ausbessern kann. Ich habe nun aus nächster Nähe sehen können, wie liebevoll du deinen Stein gestaltest hast. Die Besucher haben sich deinen Stein auch genau angeschaut, an anderen sind sie nach einem kurzen Blick, achtlos weitergegangen. Wenn du weitere Fotos möchtest, kann ich gerne nochmal hingehen. Wenn die Ausstellung dann im Hauptbahnhof ist, mache ich weitere Fotos.
      Liebe Grüße
      Ursula

Trackbacks

  1. Bilder 2017 | Fortsetzung urs1798

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s