Zum Inhalt springen

Iris Hefets Rede Berlin- Mariannenplatz 05.06.2010

07/06/2010

Update , nun auch bei youtube. Danke an NNG.

Das Video mit Inge Höger folgt demnächst

Hier sind die drei fehlenden Schlussworte der Rede . “ Bürgerin Palästinas bleiben.“ , die Kamera-Batterie war leer…

Inge Höger :

Hier ist das Video, aber es lädt nur ganz langsam, also etwa eine halbe Stunde Geduld. Ich kann es nicht einbinden, es findet sich bei LiveLeak.
Den Redetext gibt es beim Palästina Portal.
via Meryem „Fear, pain and propaganda: an activist’s story“

Videos bei Norman Finkelstein, RT Crosstalk unbedingt ansehen, das dritte Video von oben.

Update, was bei Ali Abunimah an Bemerkungen zu lesen sind, decken sich mit dem, was ich auch in der Nacht gesehen habe und über David und die Echtzeitpositionsbestimmungen mitverfolgte. Hat die israelische Navy ein fliehendes Schiff verfolgt und angegriffen? Die Schiffe wollten keine Konfrontation und hatten nach Westen abgedreht.

4 Kommentare leave one →
  1. 08/06/2010 16:29

    Ich habe das Video der hervorragenden Rede von Iris Hefets in mein eigenes Posting verlinkt, hier:
    http://opablog.twoday.net/stories/6369514/

    • 08/06/2010 17:13

      kranich05,
      freut mich, ich hatte keine Ahnung von Videos machen und noch weniger wie man sie hochlädt. Nette Menschen haben mir dabei geholfen.

Trackbacks

  1. Neue Fotos aus Berlin, Brecht die Blockade von Gaza « Urs1798′s Weblog
  2. BDS und die Linke? « Urs1798′s Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s