Zum Inhalt springen

Kundgebung für Firas Maraghy im Hungerstreik, 26. Tag, Gedächtniskirche Berlin, 20.08.2010

21/08/2010

Wo bleibt eure Unterstützung ! Firas geht es schlecht, den Umständen entsprechend aber gut.  Besucht ihn, aber bleibt nicht zu lange da,

es strengt ihn an. Muss aber jeder für sich entscheiden.  Zeigt Solidarität. Er ist ein  mutiger, herzlicher Mensch , im Gegensatz zu den Herzlosen in der Israelischen Botschaft!

21.8.:
Vierte Woche im Hungerstreik Tag 27

Christine Buchholz

Es gibt noch mehr Videos, allerdings Probleme beim Hochladen, wird leider immer abgebrochen… siehe auch uploads NNG

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s