Zum Inhalt springen

Firas Maraghy Bilder vom 36/37 Tag im Hungerstreik

31/08/2010

31.08.2010 Brandenburger Tor- Pariser Platz- Platz des 18. März und vor der israelischen Botschaft in Berlin.

Ein Vater mit seinem Kind. Hungerstreik am 36.Tag

Video folgt, der upload bricht ständig ab…nun schon zum sechsten mal… nun 8 Versuche…

Ich habe ein anderes Video genommen, Firas hört diese Musik über einen Mp…Player, er sagt, es gibt ihm Kraft wenn er traurig ist.

(Von den Kommentaren unter dem Video bei youtube distanziere ich mich, sie entsprechen nicht meiner Meinung )

Hier ist nun ein Video mit Firas von heute…

Fotogalerie, klicken zum weiterlesen und anschauen.

Al Jazzera war ebenfalls da, habe ihre Aufzeichnung noch nicht gefunden. Info -Radio Berlin, DW und andere Medien haben Interviews gemacht…

Update.: Eine Zusammenfassung der Ereignisse, Wiebke Diehl und andere

Free Speech Radio News

Die Klarstellung auf Israels Botschaftsseite  zum Fall Firas war ziemlich klar, verdrehen weglassen und lügen. alles nichts neues. Die Klarstellung wurde wohl schon vor Thierses Besuch hochgeladen, könnte ca 15.03 Uhr gewesen sein. Tolle Show, das übliche Spiel? Eigentlich ein Skandal.  Wurde gestern Firas deshalb die Polizei geschickt, er sei in einem lebensbedrohlichen Zustand und müsse den Hungerstreik sofort abbrechen?  Ein gefakter Anruf der Auslöser? Firas Ärzte waren es nicht, die diese Meldung an den Amtsarzt und an die Polizei weitergegeben hat. Wer war es dann? Laut Polizei könnte es jeder Nachbar um Firas herum gewesen sein…Nur, wer gibt sich gleich als Firas Arzt aus und sagt er könne die Verantwortung nicht mehr tragen? Wer könnte dieser Nachbar in der Auguste- Viktoria- Straße sein?  Mit etwas Fantasie stelle ich mir vor, Firas wäre weggebracht worden und Thierse wäre umsonst gekommen. Dazu noch die sehr frühzeitige Klarstellung der israelischen Botschaft. Na ja, Verschwörungstheorien…

Die Propaganda gegen Firas läuft, was ist für Zionisten schon ein Menschenleben?

Ich möcht erneut auf Firas Presseerklärung hinweisen, gesucht Politiker oder Prominenz mit Herz. Ich könnte mir Felicia Langer vorstellen oder auch Uri Avnery…die Firas nach Israel begleiten.

Uri Avnery und  „Rot und grün“

Eine Entschuldigng an meine Freunde, also in eigener Sache, ich beantworte die e-mails später, bin ständig unterwegs. Sorry

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s