Skip to content

Firas ist zu Hause !

05/09/2010

Weitere Videos bei youtube

Aus einer mail von Wiebke

Firas ist zu Hause, nachdem er sechs Stunden in der Notaufnahme war, haben sie
ihn nachts um eins nach Hause geschickt, weil es nicht nötig sei, dass er da
bleibe. EKG und Blut waren okay. Ich werde nachher mit Jakob sprechen, wie
weiter zu verfahren ist.
Ich glaube aber, es ist auch gut für ihn, zu Hause zu sein.
Da Ihr ja immer alles schnell und effektiv veröffentlicht, schicke ich Euch
hier ein paar Fotos. Die sind als Abschluss doch sehr schön, oder?




Wunderschön, von Wiebke

Glückliche Zaynab

Glückliche Zaynab

http://www.youtube.com/watch?v=9ozdTgAyDcs
2 Kommentare leave one →
  1. meryemdeutschemuslima permalink
    06/09/2010 06:44

    Servus,
    ochja, wie süß! Na Gott sei Dank – zu Hause ist es sowieso am besten und Nahrungsaufbau kann man da auch machen, und Blutkontrollen macht der Hausarzt, alhamdulillah ist nichts Schlimmes passiert.

    Grüße von Meryem

    • 06/09/2010 22:16

      Servus Meryem,
      so wie es ausieht, scheint alle gut gegangen zu sein. Er hat sich gewünscht schnell nach Hause zu können, und der Wunsch wurde ihm erfüllt. Die Fotos von Wiebke sind wunderschön, sie strahlen Frieden und Freude aus. Ich hoffe, in Israel geht später auch alles gut, wenn ich mir die Ereignisse dort so anschaue, habe ich meine Bedenken. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
      Liebe Grüße an Dich
      Urs

Kommentar verfassen

