Zum Inhalt springen

Nur 60 % haben Gasmasken, in Israel

28/10/2010

Stammt aus der Haaretz…

Die Prozentzahl dürfte nicht ganz stimmen, oder doch? Hier ist nun die genauere Bestimmung…

„The fact that 40 percent [of Israeli citizens] won’t have gas masks…

Und was ist mit den “ Residence“ ? Residence sind die Araber…, aber die zählen nicht., die sind keine Israeli citizens,  im besten Fall sind sie “ nur“  Bürger. Einwohner zweiter Klasse, behandelt wie unerwünschte Ausländer.

Die 180 000 gelieferten Gasmasken aus Deutschland ( 1998) dürften nun schon veraltet sein, wahrscheinlich stand auf dem Lieferschein “ Jews only“…Mit Verfallsdatum? Gummi wird schnell spröde.

Ich vermute der Gasmaskenartikel  dient nur dazu, die Ängste in Israel hochzuhalten und  den Ruck in Richtung Faschismus zu kaschieren.  Woher sollten auch Gasangriffe kommen?  Aus irgendwelchen israelischen Labors entfleuchen ?

Auf der Suche nach israelischen Gasmasken habe ich gefunden…einen Fetisch-Anbieter.  Äh…60 %  der israelischen Staatsbürger…

Satire

Und sollten wieder Gasmasken nach Israel geliefert werden, dann bitte an die Friedensaktivisten, sie haben sie bitter nötig, so wie die zionistische Besatzungsmacht auf Frieden reagiert. Frieden ist der größte Feind?  Tränengasgranaten, Lärmgranaten, Live – Munition, Schlagstöcke, Fäuste, Fußtritte und…willkürliche Verhaftungen…Und alles nur um den Frieden zu verhindern und das Unrecht zu zementieren. Alles normal in Israel?

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s