Zum Inhalt springen

Bilder einer Ausstellung- Kunstfreiheit in Deutschland » Jemen

Zu antikriegerisch und zu Anti-Rüstungsindustrie, zu antisaudiarabisch...

Zu antikriegerisch und zu Anti-Rüstungsindustrie, zu antisaudiarabisch…

5 Kommentare leave one →
  1. Rainer Haase permalink
    16/01/2011 18:24

    Liebe Kollegin Behr, ich habe Anfang Januar die Ausstellung mir angesehen und hatte nicht den Eindruck, dass Bilder zensiert wurden, denn was zu sehen war, war eindrucksvoll und z.T. anklagend genug. Es kann natürlich sein, dass andere Bilder oder Kollagen oder Skizzen nicht gezeigt wurden, weil Druck ausgeübt wurde. Mir wurde gesagt, dass Sie fast täglich 6-10 Skizzen über aktuelle politische Ereignisse fertigen. Für so etwas interessiere ich mich und schaue mir diese gerne über internet oder e-mail an.
    Solidarischen und lieben Gruß Rainer Haase

    • 23/01/2011 23:14

      Lieber Herr Haase,
      ich habe gerade die Spamabteilung kontrolliert und Ihren Kommentar dort gefunden. Sorry, aber wenigstens war er noch nicht gelöscht. Nachdem die “ Zensur“ aufgehoben wurde, konnte ich ein, mir wichtiges Bild nachliefern. Allerdings ging die Diskussion noch hinter den Kulissen weiter, nicht durch den Galeristen, dem ich nochmal herzlich danken möchte, dies hat viel sinnlose Zeit gekostet. Auch habe ich keine kleine “ Bilder“ mehr gemalt, zu viele Ereignisse, zu viele schlechte Nachrichten, dies hat mich erstmal sprachlos gemacht . Auch waren die Keilrahmenhölzer für “ Größeres“ ausgegangen.
      Solidarische und herzliche Grüße zurück
      Ursula

Trackbacks

  1. HaBE hör- & seh- & nach- wie vorlesbar | barth-engelbart.de
  2. Lügengeschichte vom “Suizid” eines NS-Wehrmachts-Obersten mit einer JU52. HaBE noch andere! | barth-engelbart.de
  3. In EZBankfurts SCHIRN: Im STURM graubte Kunst | barth-engelbart.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s