Skip to content

Licht ins Dunkle bringen- Bilder einer Ausstellung

12/12/2010
Danke

Danke für die Wertschätzung

Am Samstag, den 18 Dezember,ca 20 Uhr gibt es eine Führung durch die Bilder. Und noch Musik von fröhlichen , lebensfreudigen Liedermachern…Wer einen schönen Abend möchte, ist herzlich eingeladen

Fotos von der Ausstellung vor der Vernissage

Und eine Chronologie zur Bilderzenur, allerdings ist der e-mail Verkehr dort noch nicht vollständig aufgeführt, bei Interesse nachfragen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und ein wichtiger Hinweis auf eine Kundgebung in Berlin

Wieder Brandanschlag auf Islamische Einrichtung in Berlin

Bombenstimmung und Hetze gegen Minderheiten

Kundgebung gegen antimuslimischen Rassismus, Hetze und Gewalt
Montag, 20. Dezember
18 Uhr Hermannplatz in Berlin-Neukölln (U7/U8 Hermannplatz)

——————————–

sowie eine Veranstaltung im Bezug auf WikiLeaks

„Berlin: Thursday, December 16th, 7:00pm
Location: Technical University Berlin, Room EB 407 (Erweiterungsbau),
Straße des 17. Juni 145, 10623 Berlin
Event page: http://wsws.org/de/2010/dez2010/meet-d10.shtml“

————————————————

Ein Buchhinweis von Abi Melzer, aus einer mail

Liebe Freunde,am 27.12.2010 erscheint mein UN-Bericht über die Gaza Friedensflottille,
mit Vorworte von Henning Mankel, Norman Paech, Annette Groth und Inge Höger…
im Melzerverlag——– 

———————
Und ein Bericht über
Blue Baby Syndrome“ from Water Contamination
in Gaza

——————————————-

Eine sehr schöne Nachricht

Palestinian Non-Violent Leader Released From Israeli Prison

http://www.youtube.com/watch?v=Wi6YdDHsK2g

Joseph Dana’s Photos – Bil’in’s Adeeb Abu Rahmah Freed from Israeli Prison

weitere Videos aus Tel Aviv

„Antisemit!“ Ein Vorwurf als Herrschaftsinstrument. Gespräch mit Moshe Zuckermann

15 Kommentare leave one →

Trackbacks

  1. Tweets that mention Licht ins Dunkle bringen- Bilder einer Ausstellung « Urs1798′s Weblog -- Topsy.com
  2. Rätsel um WikiLeaks und der Wald voller Bäume… « Urs1798′s Weblog
  3. Bilder einer Ausstellung und Zeugnisse einer prozionistischen Sabotage-Kampagne / Im Berlin-Mitte Café Coop findet seit dem 11.12. die Ursula Behr Ausstellung “ZENSIERTE BILDER” statt, die man nicht verpassen sollte. | barth-engelbart.de
  4. Das Entstehen der URS- Bilder einer Ausstellung – in BEHRlin | barth-engelbart.de
  5. Linke Lyriker verkaufen sich nicht ? Vonwegen ! HaBE Lesungen im Angebot für 400 € | barth-engelbart.de
  6. “High-Matt-Lieder&-Geschichte(n)” HaBE auch noch andere Lieder/Lesungsangebote | barth-engelbart.de
  7. Vogelsberger Vielfalt – einen neuen Gründautaler Volkschor gründen ? | barth-engelbart.de
  8. Gewerkschaftsdemo gegen Teuerung in Odessa: Die Rechtsregierung lässt uniformierte Banden los | barth-engelbart.de
  9. Knut Mellenthin (junge Welt) zu HaBEs (alte Welt:-)))) GERMANWINGS-“Lügengeschichten”& “NSUlfkotte”? | barth-engelbart.de
  10. Russischer Geheimdienst SVR meldet: Wargame: Obama war über Nato-Abschuß der Germanwings 4U9525 angeblich sehr erbost | barth-engelbart.de
  11. Ein Freund HaBEs hat den GERMAN WINGS SVR Geheimdienst-Artikel übersetzt: | barth-engelbart.de
  12. GERMAN WINGS-Pilot: isser jetzt vielleicht auch noch B L I N D gewesen ? ! | barth-engelbart.de
  13. Für Karl Moik den Nachruf HaBE ich zum Teil für Georg Kreisler geschrieben | barth-engelbart.de
  14. Lügengeschichte vom “Suizid” eines NS-Wehrmachts-Obersten mit einer JU52. HaBE noch andere! | barth-engelbart.de
  15. In EZBankfurts SCHIRN: Im STURM graubte Kunst | barth-engelbart.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s