Zum Inhalt springen

Yeahhh- Natoooo » Yeah, Nato

Um jeden Preis- Krieg ist Frieden!!! Deshalb auch keinen Waffenstillstand und keine Verhandlungen mit Gadaffi!

Angriffskrieg auf Libyen, um jeden Preis….Was ist das Öl nochmal wert?

Friedensverhandlungen werden abgelehnt, Waffenstillstand , so ein Quatsch- es geht um ziemlich viel Öl, was scheren uns da die Menschen. Was- Gaddafis Soldaten haben auch Familie? Was juckt uns das? Sie verteidigen Libyen? So ein Quatsch, wir haben schon alles unter uns aufgeteilt…34% für Frankreich, …% für…Gaddafi muß weg und wenn es sein muß auch die halbe Bevölkerung… Öl ist kostbar und unsere Zukunft…und die Rebellen, die sind einfach nur blöd- Hauptsache sie tanzen nach unserer Pfeife und am Schluß machen wir auch die AL Kaida weg…Öl, ganz viel Öl, was glänzen da die Augen… UN-Charta??? So ein Quatsch!!! Hier geht es um unseren Geldbeutel…der platzt schon aus allen Nähten? Na dann schaffen wir uns doch einen Größeren an…

One Comment leave one →
  1. robine permalink
    17/11/2013 23:48

    „Öl, ganz viel Öl,“________das ist bei weitem zu kurz gefasst & auch irreführend ,
    denn in Wirklichkeit geht es um viel mehr …
    und damit meine ich nicht nur die gigantischen geklauten Wasservorkommen……
    mehr , viel viel mehr…!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s