Skip to content

Bedenkliches zum Karfreitag

22/04/2011

Kriminelle Rassisten in Libyen lieben John Mc Cain, die Nato, die UN, schwarze libysche Bürger mögen sie dagegen nicht…

Mörderbanden Krimminelle mit westlicher Genehmigung, machen keine Gefangenen, bringen am liebsten Dunkelhäutige um.

Wer beschützt die schwarze Bevölkerung vor Rassisten, wenn nicht Gaddafi? Die UN ist es nicht, lässt sie diese doch bombardieren oder auf der Flucht im Mittelmeer ersaufen...

Let`s bomb, bomb, bomb….Libya, wenn es schon nicht der Iran sein kann. Deutlicher geht es nicht mehr, zu zeigen, wer hinter dem mörderischen Krieg gegen Libyen steht!

Ein großer Freund der libyschen Killertruppen, ich wollte McCain säße endlich in der Gummizelle, Guantanamo für westliche kriminelle Kriegstreiber und Massenmörder,die TNCbewegung aus Libyen hätte dort auch Platz

Es sind  unsere christliche Werte…mit Bomben Menschen umzubringen…Danke, mit mir nicht!

Inzwischen werden die Ostereier von Drohnen gebracht…in Afghanistan, Pakistan, …und nun auch in Libyen

Skizze unfertig

Die Ostereier werden von Drohnen gebracht- frohe Ostern, Libya...wünscht Obama der Friedensbringer!

Ich hätte das Blatt besser vorher durchschneiden sollen, so habe ich noch Platz gehabt für weitere friedliche ProDemokratie Demonstranten…sie haben soeben einen weiteren Söldner Gaddafi`s gesichtet…und der Scanner ist zu klein…

Da, ein Gaddafi-Söldner

Da, ein Gaddafi-Söldner...SATIRE.... Von Gewalt distanziere ich mich!

Kommentar verfassen

