Zum Inhalt springen

Die NATO lügt

24/05/2011

Und die Tagesschau bringt angeblich Nachrichten…und schreibt unter einem Foto aus Tripolis :

„Die libysche Regierung präsentierte angebliche Opfer des Luftangriffs.“  Damit stellt sie ihr eigenes Video in Frage, oder glaubt jemand, bei solchen Bombardements gibt es keine Verwundeten und Tote?

Hier einer der staatlichen libyschen Fernsehkanäle, für diejenigen, welche sich auch für die andere Seite interessieren.

http://en.ljbc.net/live-streaming/link.htm           http://www.ustream.tv/channel/libyanega

Videos der verbrecherischen Angriffe der letzten Nacht, auf Gaddafi`s Compound befinden sich Tag und Nacht tanzende Zivilisten, meist spielt eine Band. Ich habe bereits unter Videos  mehrfach gefragt ob die NATO diese Menschen bombardierend wird. Ja, die NATO bombardiert tanzende, singende, unbewaffnete Zivilisten. Sie nennen dies nun Fuhrpark. Sie bringen diese Menschen um, damit friedliche Menschen in Benghazi und auch Tripolis gegen das “ Regime“ demonstrieren können. Gegen die NATO zu protestieren ist allerdings untersagt und wird mit weiteren unmenschlichen Bombardements geahndet. Die Todesschwadrone in Benghazi, welche pro-Gaddafiverdächtige ermorden, werden nicht bombardiert. Zur Belohnung gab es sogar ein EU-Büro…Aus humanitären Gründen, versteht sich doch von selbst. Und die Verbrechen der Rebellen an Schwarzen? Nicht der Rede wert?

Die Medien mit ihren Göbbelsmethoden lügen, die Nato als auferstandene Wehrmacht befindet sich auf Eroberungsfeldzug, und will solange weiter morden bis Gaddafi tot am Boden liegt.  Warum es beschönigen…Die Bevölkerung auf Seiten Gaddafis wird weiter terrorisiert, bis sie klein beigeben. Was in Afghanistan nicht geklappt hat, soll nun in Libyen funktionieren? Die Menschen stehen entschlossen hinter Gaddafi, die Wut auf die kriminellen Angriffe der NATO und ihren Verbündeten steigt, sie werden nicht aufgeben, im Gegenteil.

http://libya-sons.tv    Bilder wärend und nach den Airstreiks  

CNN hat sich nicht die Mühe gemacht, die Bombenopfer der NATO im Krankenhaus zu sehen, laut Leonor. Das passt ja auch nicht ins Bild der amerikanischen CIA- Propaganda.

War Crimes Conducted by NATO in Libya, Tripoli 24 May 2011

„La noche del 23 mayo Tripoli sufre un intenso bombardeo de parte de la NATO.
3 muertos y 125 heridos, la mayoria civiles, es el primer balance“:

Libyan women’s preparing for NATO ground invasion, 24 May 2011

Nato continue destroy Libya and kill and injured Libyan People:

Nachrichten direkt aus Tripolis von Leonor en Libia

Petition

Stop illegal aggression against LibyaStop illegal aggression against Libya

Hier das Treffen der  afrikanischen Union in Tripolis, wer etwas französisch kann, kann es sich  übersetzen. vermutlich gibt es bei uns darüber auch keinen Bericht, wie schon bei den Stammestreffen, den Treffen der libyschen Frauen…

Afrika-Parlament (PAP) verurteilt Nato-Aggression gegen das libysches Volk

NATO_HÄnde weg von Libyen !

Anmerkung: Am 21.5.2011, um 11.Uhr, fand unter der Weltzeituhr am Alexanderplatz in Berlin eine Manifestation für Libyen und die Forderung nach der Einhaltung des Völkerrechts durch die westlichen Staaten statt.
Diese Manifestation wird am 4. Juni, um 11.00 Uhr, ebenfalls unter der Weltzeituhr am Alexanderplatz, wiederholt….via muslim-markt

Die vielen Videos, schaut was Gaddafi den Libyern angetan hat, er bombardiert seine Bevölkerung mit Clustermunition! Diese Untaten kann man nun getrost den Amerikanern und Natoverbündeten anlasten, die Propaganda gegen Gaddafi hat wieder eine weitere Lüge verloren. Ich hoffe, dies kommt auch beim ICC an, hat er nicht in seinen Haftbefehlen die Clustermunition als Vorwand genommen? Stellt er nn die Haftbefehle neu für die richtigen Verbrecher aus?

The cluster bombing of Misrata: The case against the USA

Wird fortgesetzt

Wieviele Menschen werden in Afrika sterben?

Report from the Refugee-Camp Choucha at the Tunisian-Libyan border

In den letzten Tagen sind über 200 Menschen im Sudan umgekommen. Blut für Öl…

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s