Neue übersetzte Berichte von Leonor, welche sich seit längerem in Libyen aufhält
Ich bedanke mich bei Schima, welche(r) mir die Übersetzungen in die Kommentare schreibt. Ich mache Blogeinträge daraus, damit ich sie weiterleiten kann.
Bitte auch im hier Kommentarbereich lesen, dort sind weitere Berichte zu finden, sie werden laufend aktualisiert
Hallo,
Dieses Video verdeutlicht den verbrecherischen Charakter der NATO-Angriffe:
http://leonorenlibia.blogspot.com/2011/08/esi-la-otan-defiende-los-civiles-libios.htmlÜbersetzung von Leonors Kommentar:
«Vor zwei Tagen hörte ich mir die Pressemitteilung der NATO an – werde ich nie wieder tun – in der sie ihre „Arbeit“ erklärten, wie sie die libyschen Zivilisten verteidigen. Ich hätte nie gedacht dass das menschliche Verderbnis so weit kommen könnte, die Lügerei, die Lust am Morden, die Ruhe vor dem Mord und der Zerstörung.
Ich sehe diese Situation vor mir, ich sehe die Toten, die Zerstörung, die Gründe, die Lügen, wie sie sich verbünden und mit wem, wie sie mit Waffen handeln, so viele Sachen… und dann kommt der Chef oder Sprecher der NATO, mit seinem schicken Anzug, mit seiner guten Erscheinung, wie ein echt perverser Mensch, als wenn er nie einen Teller zerbrochen hätte, und sagt einfach er erfüllt seine Pflicht.
Bei meinem Psichologie-Studium lernte ich dass solche Leute für die Gesellschaft sehr gefährlich sind und dass es keine Möglichkeit gibt sie zurückzugewinnen weil sie alle Grenzen/Maße verloren haben und keine Empathie oder Gewissensbisse mehr haben. Sie müssten für immer von der Gesellschaft entfernt gehalten werden, stattdessen werden sie an die Führung einer bewaffneter Organisation gesetzt. Wie schlecht das klingt! Was können wir von solchen Leuten erwarten als nur Tod und Zerstörung? Ganz zu schweigen über die die dahinter die Befehle geben und von den Mördern profitieren… Nein, die Libyer haben dies nicht verdient.»Zur Lage in Zliten: das libysche Heer treibt die „Rebellen“ mit Artillerie zurück, immer weiter weg von Zliten.
Schima
Die Übersetzungen von gestern , heute und…
Hallo,
Wenn Sie möchten, übersetze ich ihnen die Eingänge von Leonors Blog die aus Libyen kommen bzw. über Infos in Libyen handeln; es ist sehr wichtig dass man in Europa weiss was in Libyen wirklich geschieht und was für Verbrechen die NATO dort begeht. Ich teile Ihnen immer erst das Link der Info mit und dahinter die Übersetzung.Videos über Libya sammelt diese Seite (tägliche Aktualisiert)
http://hator-ra.blogspot.com/Hier die Übersetzungen von gestern und heute.
Aus Libyen – Leonor – 4. August 2011
http://leonorenlibia.blogspot.com/2011/08/desde-libia-0408_04.html
Zusammen mit den Leuten von Katar sind die “bewaffneten Rebellen”dabei in Tunesien eine grosse Propaganda-Kampagne zu machen in der sie den jungen Leuten die libysche Staatsangehörigkeit versprechen wenn sie in den Nafusa-Bergen kämpfen.
Die Tunesier wissen dass es bis jetzt unmöglich war die libysche Nationalität zu erhalten, selbst nicht wenn sie eine Libyerin heirateten. Es ist einfach nach Libyen gehen um zu arbeiten oder ein Visum zu bekommen.
Deswegen haben sich einige junge Tunesier an die Rebellenreihen angehängt um in den Nafusa-Bergen gegen die libysche Regierung zu kämpfen.
Die libysche Regierung hat sich mit der Regierung in Tunesien in Kontakt gesetzt um diese betrügerische Propaganda der rebellerischen Söldner und Qatar zu demmentieren.Wir haben schon gehört wie der Sprecher der libyschen Regierung erklärt wo die verschiedene Fronten liegen, was die Angreifer Libyens versuchen und wie sie nur vorran kommen wenn die NATO von der Luft aus bombt, und wie das libysche Heer sofort die Positionen zurückerobert wenn die NATO-Flugzeuge verschwinden.
Selbstverständlich haben wir oft wiederholt dass die NATO-Aktionen illegal sind, aber es scheint als wenn es auf der Welt keine Gesetzte mehr gibt die mehr Wert haben als die Diktatur mit menschlicher-[Hilfe]-Maske der UNO/NATO.
+
Schima Permalink05/08/2011 22:27Pavel informiert aus Russland (5. August 2011)
http://leonorenlibia.blogspot.com/2011/08/desde-rusia-pavel-informa0508.htmlHallo, Leonor, vielen Dank für dein Interview, wie immer warst Du wunderbar!
Man bittet mich dass ich dich frage ob die Tunesier nicht die Staatsangehörigkeit sofort bekommen können, selbst wenn sie eine Libyerin heiraten? Weil man sagt das ein Araber die Residenz [Nationalität?] nach 4 oder 5 Jahren bekommen kann wenn Libyen ihn für nütrzlich fürs Land hält.Ich wollte es dir nicht sagen, aber man sagt mir dass das Video mit den grünen Fahnen über Benghazi am 18. Mai gedreht wurde, und ein anderer Benutzer hat es am 2. August kopiert:
Wie Du sehen kannst handelt es sich um das gleiche Video.
Die Informationen unserser Gruppe:
1. Das erste Video der neuen Nachrichtenagentur Newsanna, von der ich dir schon vor einigen Tagen berichtete: die Nato hat „militärische Ziele“ gebombt in Zliten: Zivilhäuser, ein Krankenhaus und eine Schule:
http://www.youtube.com/newsanna
Marat Musin, del Generalleiter dieses Projektes, veröffentlicht die Reportage des Journalist: Er sagt es gibt große Schlangen an den Tankstellen, aber sie fuhren in einem PKW der Regierung und hatten deswegen keine Probleme. In Zliten sahen Sie eindurch die NATO zerbombtes Haus. Es starben eine alte Frau und ihre beiden Enkelkinder. Die Eltern der beiden Mädchen sind im Krankenhaus. Danach waren sie auf der Beerdigung und sahen die zerbombte Schule. Jetzt gibt es keine Ratten [„Rebellen“] in Zliten. Das libysche Heer benutzt Artillerie und die Rebellen weichen immer weiter weg von der Stadt zurück. In der Stadt gibt es sehr viele grüne Flaggen. Das Leben scheint, im Allgemeinen, normal, es gibt kein Panik.2. In Ägypten haben zwei Treffen stattgefunden zwischen Ali Sallabi, Agell Hosen und Bozed Dorda, wo über den Weg zu diskutieren wie man den Libyschen Konflikt soppen kann.
3. Libysches Heer schoß mehr als 5 Raketen auf ein italienisches Kriegsschiff, aber leider fielen die Raketen ins Wasser. Heute Morgen hat die libysche Regierung der CNN bestätigt dass sie gestern Raketen auf ein italienisches Schiff ausserhalb Libyens schoss.
http://libyasos.blogspot.com/p/news.html
4. Es werden in Libyen Freiwillige mit ärztlicher Ausbildung verschiedener Profile. Man würde ihnen helfen mit Geld fürs Visum und die Flugkarten. Schreibt mir, eure Adresse und Qualifikation angeben, und sendet eine Kopie euer Ausbildungszeugniss.
landscapedesign1978@gmail.com
http://libyasos.blogspot.com/p/news.html5. Breaking News
Die Botschaft von UK in Benghazi ist von “Pro-Gaddafi“ gesprengt worden (man weiss nicht ob es eine Verwechslung mit der iltalienischen Botschaft von der Du schriebst?)6. Der Kanal An Nil informiert dass die 17. Februar-Koalition – die größte Benghazis – die Entlassung einiger Mitglieder des Übergangsrates fordert. Der Grund: der Mord Yunes. Sie fordern auch den Arrest der Menschen die mit dem Arrest von Yunes irgend etwas zu tun gehabt haben.
http://ria.ru/arab_ly/20110804/411831778.html
8. Du schreibst dass die Medien nichos über den Mord eines Journalisten der BBC in Benghazi erzählen. Das gleiche passiert in russland, nichts wird über den verletzten Journalisten geschrieben. Wir haben gedacht dass er von Russia Today sein könnte, aber Nikolai hat es überprüft und er sagt dass nein, dass es irgend eine andere Zeitung gewesen sein muss.
So sind die Infos, liebe Leonor, gute Nacht!
Ich bedanke mich bei allen, die in den Kommentaren erwähnt sind und wünsche Frieden, auch wenn inzwischen Frieden Krieg sein soll.
ein interesanter Bericht noch…
http://hator-ra.blogspot.com/2011/08/estupendo-reportaje-de-la-cnn-me-quito.html
Tolle Reportage der CNN, Hut ab!
Am dem Tag an dem die „Rebellen“ und die NATO die Welt mit der Nachricht des Mordes von einem der Söhne von Gadafi (Khamis) weckten, demmentierte es die Regierung und sagte dass es eine Strategie ist um die Tatsache zu vertuschen, dass eine Frau und ihre zwei Kinder wild ermordet wurde von den Feigen der NATO, die aus dem Himmel mit ihren tödlichen Bomben die Zivilbevölkerung schützen. Wer auf der Erde ist in der Lage diese Kriegsmaschine Namens NATO zu stoppen?Glücklicherweise hat Ivan Watson von der CNN angefangen ehrlicher zu informieren, indem er über die Zivilopfer informiert und sogar die Gesetzmässigkeit der Angriffe der NATO-Offensive auf all diejenige die sich auf dem Boden gegen ihre Freundchen wehrt.
http://edition.cnn.com/2011/WORLD/africa/08/04/libya.family.killed/
Um mehr darüber zu lesen, wie die Medien benutzt werden um die Tatsachen von Libyen, Bani Walid, 5. August 2011, zu verstecken, ein weiteres [Video von Ivan Watson]:Leonor sagte…
Ja, es handelt sich um einen grossen Schritt damit die Lügen der NATO analysisert werden. Dieser Prozess ist der gleiche wie als die NATO das Haus von Ghadafi bombte und seinen Sohn, drei Enkelkinder und einen Freund des Sohnes tötete und schwerste Verletzte verursachte. Am nächsten Tag redeten alle Zeitungen über den zweiten und den dritten Tod Bin Ladens, und über den 11. September. Alle waren sich einig so einen schlimmen Angriff/Agression zu verstecken und niemand war anständig genug um dem Regierungschef eines Landes das Beileid mitzuteilen wegen so einem grossen Verlust. Es wird klar dass die wirtschaftlichen Interessen über den Menschenrechten, der Demokratie und auch was es sein sollte, liegen. Es ist wichtig sich daran erinnern dass diese Nachricht von dem TV-Sender Al Arabia kam, welcher mit Aljazira, BBC und Al Jorra diejenigen sind die die NATO unterstützen und deren Manipulationen senden, Manipulationen die nötig sind um die Angreifer Libyens zu unterstützen und die legitime Regierung als teufelisch erscheinen lassen.
——————————————————————————————————————————————–
Hier sieht man die Massenhinrichtung von Stammesleuten bei Misurata, laut Videobeschreibung.* Die NATOrebellen sind Bestien in Menschengestalt!
http://www.youtube.com/watch?v=ELxbUXs03OI
*Wegzensiert von dem Kanal libyansons wegen Urheberrechtsanspruch…
Und nun haben die Rebellenkanäle Urheberrechte beansprucht…Soll man ihre Verbrechen nicht mehr sehen dürfen? Ist der Kanalinhaber mit dem Urheberrechtsanspruch ein Mittäter oder ein Mörder? Zumindestens müßte er Auskunft geben können. Oder ist es nur ein Scherz?

Mittäter oder Mörder? Wo hat er das Video her für welches er Urheberrechtsanspruch geltend gemacht haben soll. Etwa selbst gemacht?
Wie wurde der Urheberanspruch geltend gemacht? Ist es dieser Kanal http://www.youtube.com/user/ImazighenLibya …?Also müßte youtube Namen haben. Wird nun ein Staatsanwalt ermitteln? Ist der ICC zuständig?
Es geht um Massenmord an gefesselten Menschen*, die Mörderrebellen werden mit 100 Millionen von der deutschen Regierung unterstützt damit sie weiter morden können. Der Philosoph und Zionist BHL hält jeden einzelnen der Misrata-Rebellen für Helden? Wahrlich eine Heldentat so viele wehrlose Menschen hinzurichten…Die NATO steht ihren Rebellenmilizen in nichts nach und sucht sie zu übertrumpfen. Mehr als 1118 Zivilisten wurden durch die Terrorbomben der westlichen Allianz umgebracht und sie hören nicht auf damit, die Bevölkerung Libyens zu bombardieren um sie den Contras auszuliefern.
*Ergänzung: Das selbe Video wird nun auf Rebellenkanälen neu verteilt und als „Al-Gala massacre“ bezeichnet . Es heißt dort nun, neu bearbeitet, Gaddafi`s Leute hätten 34 Männer einschließlich einem Kind ermordet. Wenn man sich den eingeblendeten Text durchliest in dem gesagt wird, dies sei das Schicksal von „Ratten“, dann kann man sich gut vorstellen, wer die Mörder waren…
Ich glaube ihnen nicht, es trägt die Handschrift der Rebellen. *
* Der Ort des Verbrechens soll der Alumblyab-Forest gewesen sein. Die Beerdigung der Opfer.
Ich werde es suchen
Hier das Video nocheinmal, wie lange es wohl bleibt?
Eine weitere Besonderheit, man hört die NATOterrorflugzeuge fliegen.
—————————————————————————————————————————-
Stop bombing Libya!
Weitere Berichte auch hier im Kommentarbereich:
Wenn die NATO zusammen mit den Rebellen Menschen in Libyen umbringt











Aus Libyen 08/08 – Leonor – 8. August 2011
http://leonorenlibia.blogspot.com/2011/08/desde-libia-0808_08.html
Gestern stürtem die Flugzeuge der bewaffneten Organistation NATO den libyschen Luftraum um den Hafen von Tripolis zu bombardieren. Welche Zivilisten beschützten sollten sie angeblich schützen? Di Flugzeuge kamen und bombardierten zwei Mal.
In Benghazi gab es gestern 12 Stunden lang keinen Strom. (Ahmed aus Beniwalid)
Die Regierung der bewaffneten Rebellen in Benghazi ist dabei gefälschtes Geld zu verteilen (Pavel aus Russland).
Aus Libyen 08/08 – Leonor – 8. August 2011
http://leonorenlibia.blogspot.com/2011/08/desde-libia-0808_772.html
Nachricht ohne Bestätigung: man sagt dass der Übergangsrat der bewaffneten Rebellen aufgelöst worden ist.
Hoffen wir dass wir heute Nacht all die Unbekannten des Tages die in der Luft hängen [= alles was wir nicht wissen] bestätigt werden.
Es scheint dass der Warfalla-Stamm (ungefähr 1,5 Millionen Menschen) enrsthaft gegen die Rebellen aufgestanden sind, nachden diese einen weiteren Mensch getötet haben.
Nachricht von TeleSur (Venezuela) – (http://www.telesurtv.net/ ) – 9. August 2011
http://www.telesurtv.net/secciones/noticias/96227-NN/otan-lanza-15-misiles-en-media-hora-sobre-capital-libia/
Innerhalb einer halben Stunde feuert die NATO 15 Raketen auf Tripolis
Mindestens 15 Raketen der NATO haben die libysche Hauptstadt, Tripolis, innerhalb 30 Minuten erschüttert, informierte diesen Montag der Sondervesandte von teleSUR in diesem Land, Rolando Segura. Die Bomben/Flugkörper wurden angeblich vom Mittelmeer aus geschossen, beschrieb er.
In seinem Twitter, @rolandoteleSUR, hat der Journalist erklÄärt dass die Atlantische Allianz ihre Angriffe gegen die libysche Hauptstadt verstärkt hat.
„NATO verstärkt Bombenangriff auf Tripolis. Eine Serie von 15 Explosionen erschüttern seit einer halben Stunde die Stadt“, verbreitete er im sozialen Netz.
Segura deutete auch dass die Bombenagriffe in mehreren von Zivilisten bewohnten Zonen Furcht ausgelöst hat, wo man nach den Explosionen „das Geheule von den Krankenwagen in der Stadt“ hören kann.
Obwohl die NATO am Anfang des Monats versichert hatte dass sie die Angriffe gegen das Nordafrikanische Land „beenden“ würde aus Respekt für die Feier des Ramadans, eine Fastenperiode die die Muslime nach dem Islanm praktizieren um sich zu reinigen.
Mittels telephongespräch sagte der Sonderversandte dass man bis jetzt nicht den Ursprung der Raketen die aufs Territorium geschossen worden sind festgestellt hat, aber man denkt dass sie vom Mittelmeer gekommen sind weil man nicht „den Lärm der Flugzeuge über der Stadt gespürt hat“.
„Diesmal haben wir keine Bestätigung der Ziele (…), aber diese Bombenangriffe verschlimmern das Leiden des libyschen Volkes, welches ausserdem noch unter eine Kraftstoffkrise, Probleme mit dem Strom und dem Leitungswasser leiden muss“, fügte er hinzu.
Er erinnerte daran dass die Rebellen, von den imperialistischen Kräften unterstützt, auch eine Ölleitung im Südosten Libyens sabotierten, was die Lage noch verschlimmerte.
Die [libysche] Behörden sagten dass diese Bombenangriffe das Ziel haben die Libyer dazu zwingen sich zu übergeben und im Land eine humanitäre Krise auszulösen, sagte zum Schluss noch der Journalist.
Bevor diese Daten bekannt wurden, kündigte man an diesem Montag die Entführung von libyschen Kindern nach den Angriffen der atlantischen Allianz…
Seit März führt die NATO eine systematische Politik von Luftangriffen gegen Libyen, Angriffen die angeblich durch den „Schutz“ von Zivilisten, berechtigt waren, die aber mehrmals versucht haben den Oberst Muammar Al Gaddafi von der Macht zu entfernen. Vor den Bombenangriffen hatte die libysche Regierung – von Gaddafi dirigiert – den Willen geäussert den Konflikt mittels Dialog zu lösen, worauf die NATO mit einer Intensivierung der Angriffe antwortete, was mehr als 1000 tote Zivilisten als Folge gehabt hat.
Trotz des Angriffes zählt Gaddafi mit der Unterstüntzung von einem grossen Teil der Bevölkerung, welche mehrmals die Strassen genommen haben um dem libyschen Führer und der grünen Revolution die er führt, ihre Unterstützung zu äussern.
Ergänzung von urs Fresh NATO raids kill 85 civilians in Libya– PressTV „At least 85 civilians have been killed in the latest NATO airstrikes in Libya near the western city of Zlitan, a Libyan official says.“
Nachricht von Russia Today (Ausgabe auf Spanisch) – 9. August 2011
http://actualidad.rt.com/actualidad/internacional/issue_28079.html
Nach Angaben eines Sprechers des Aufstandes, hat der »Nationale Übergangsrat Libyens« seine Regierung aufgelöst.
„Der President des »Nationalen Übergangsrates Libyens« hat das Büro der Exekutive eingestellt“, sagte Mohamend al kish, ein Sprecher der Oposition in Libyen. Die Ursachen dieser Entscheidung sind noch nicht veröffentlicht worden.
Der Chef des »Nationalen Übergangsrates Libyens«, Mutafá Abdel Yalil, befahl dem »Premierminister der Rebellion«, Mahmud Jibril, ein neues Ministerkabinett zu gründen. „Einige Teilnehmer werden höchstwarscheinlich nicht zurückkommen“, deutete Kish.
Die Exekutive, für das Management der sich unter aufständischen Kontrolle befindende Zonen im Osten Libyens verantwortlich, besteht aus 15 Teilnehmern. Die Entscheidung su zu entlassen fiel eine Woche nach der polemischen Ermordung von General Abdel Fatah Yunis, der Stabschef des libyschen Heers, der von möglichen Beziehungen zu Gaddafis Regim beschuldigt wird.
Vor der Ankündigung veröffentlichte man dass das »Obserste Organ der libyschen Oposition« ein Entwicklungplan entworfen hat für die „Post-Gaddafi-Zeit“, obwohl es ihnen noch nicht gelungen ist den Führer der Yamairiia abzustürzen.
Die weltweite Manipulation-Medien – Leonor – 9. August 2011
http://leonorenlibia.blogspot.com/2011/08/los-medios-de-manipulacion-mundiales.html
Vor 10 Minuten hat die NATO, diesen Dienstag morgen, ihre bis jetzt „gewaltätigste” Luftangriffe gegen die libysche Hauptstadt Tripolis durchgeführt, informierte der Gesandte von Xinhua im Nordafrikanischen Land.
Die Explosionen konnte man an fast jedem Ort hören und zwingten die Leute der Stadt aus ihren Häusern zu fliehen.
http://laestrella.com.pa/online/al_minuto/2011/08/09/al_min_otan_lleva_a_cabo_su_mayor_ataque_aereo_en_libia.asp
In diesen Momenten erreicht der Terrorismus dieser Organisation seine höchste Leistung, während die Welt schläft. Die Terroristenorganisation hat elektrische Anlagen, Tankstellen, Nahrungsmittel, usw. bombardiert, so dass sie die Bevölkerung aus Libyen einer verbrecherischen Belagerung ausliefert. Die terroristiche Organisation NATO scheint zu vergessen dass sich die Libyer in ihrem eigenen Land befinden und dass sie Menschen sind, keine Tiere, auch wenn sie als Tiere mehr Repekt verdienen müssten.
Was gerade in Libyen stattfindet ist echt makiavelisch, und ich bitte Maquiavelo um Verzeihung. Wenn der Westen sehen könnte was wirklich geschieht würden sie feststellen „dass Hitler xxxxx“* davon getan hat. Es ist unverständlich dass die Regierungen der Welt und die Leute der Welt stumm bleiben, und sich niemand gegen so eine grosse Abscheulichkeit äussert.
Die Libyer leiden unter eine Belagerung die ich nie als möglich geglaubt hätte, und dieses geschieht unter der Sicht der Welt während die Kommunikationmedien – welche nicht mehr Kommunikationmedien genannt werden dürfen, sondern Manipulationmedien – kontrolliert werden. Sie haben uns bewiesen dass es kein Journalismus gibt, nur die grosse Manipulation.
Diese Nachricht soll uns gegen die Medien warnen.
Ich glaube dass die Medien in diesen Momenten nicht die Wirklichkeit aufnehmen, sie unterlassen ihrem Beruf wie wenn ein Arzt einen Patienten nicht behandelt, und die Wirklichkeit ist das was die Mehrheit erzählt, was ihnen Al Jazira oder Reuters erzählt, ganz bewusst dass sie halbe Warheiten erzählen und das wirklich wichtige verstecken.
Die NATO ist dabei alle internationale Gesetze, alle Gesetze der Welt, zu verletzen und ist dabei verbrecherische Taten zu begehen, [Taten] die vor Gericht kommen müssen wenn wir auf dieser Welt mit Sicherheit leben möchten. Stattdessen beschützen unsere Gesetze die Mörder die, während sie morden und belagern über ihre Erfolge lachen. Die Folgen sind schlimm und nicht nur für die Libyer, die sie nicht verdient haben, sondern für die ganze Welt weil diese lebende Monster weiter ermorden werden wenn sie in Libyen fertig sind, wie schon in anderen Teilen der Welt gemacht haben.
* Bemerkung urs, ich habe ein Wort gestrichen welches mißverständlich ist.
Der Bemrkung Hitler hätte „die xxxxx“ getan , kann ich so nicht zustimmen, im zweiten Weltkrieg kamen 60 Millionen Menschen um. Aber ich habe auch keine Probleme , die NATO als Wehrmacht zu bezeichen, ich empfinde die Grausamkeiten, die die NATO begeht als ähnlich.Siehe Video aus Zliten:
Libyen hat ungefähr 6 Millionen Einwohner und wenn die NATO ihre Bodenschläge weiter so fortsetzt kann man verstehen, was gemeint ist.*
*Von Schima, welcher übersetzt. Danke nach Spanien:
Hallo,
> Ich bitte um Entschuldigung, die Schuld von dem Missverständniss im
> Kommentar von 16:09 ist meine. Leonor schrieb wörtlich: „Wenn der Westen
> wirklich sehen könnte was geschieht, würde er [der Westen] sehen dass Hitler
> auf Hälfte [halber Strecke, vielleicht?] bleibt“.
http://leonorenlibia.blogspot.com/2011/08/la-organizacion-terrorista-otan-masacra.html
Die Terroristenorganisation NATO
Schlechte und gute Nachrichten: die schlechten sind dass die NATO 85 Menschen, einschliesslich 33 Kinder, massakriert hat. Die guten Nachrichten sind dass die Aufständischen in Krise sind.
Mehr Tote als in Norwegen…
Was wird der NATO passieren? NICHTS. Seht wie die Kommunikationsmedien den alten Trick benutzen Zweifel zu verbreiten: Libyen beschuldigt…
http://news.yahoo.com/libya-accuses-nato-massacre-85-villagers-114414031.html
Der Westen manipuliert weiter – Leonor – 9. August 2011
http://leonorenlibia.blogspot.com/2011/08/occidente-sigue-manipulando.html
In den westlichen Medien werden diese Informationen [siehe unten] veröffentlicht die die Organisation und gutes Funktionieren einer „Gespenster-Regierung, weil sie nicht mehr existiert“ – sie ist aufgelöst worden – beweisen sollen.
Eine Regierung die von Demokratie redet und jeden ermordet der sie nicht unterstützt, die gerade ihre ganzen Mitglieder auf einmal entlassen hat, die zusammen mit dem organisierten Terrorismus arbeitet… Demokratie? Mit diesen ganzen Taten hat das nur einen Namen: FASCHISMUS.
Das ist die MANIPULATION der Kommunikationsmedien. Jeden Tag desinformieren sie uns über die Wirklichkeit in Libyen, ein Ball der jetzt sehr schwierig ist abzubauen. Wir befinden uns vor einem Angriff der von den meisten grossen „Desinformations“-Medien abgedeckt wird.
Diese „neuen Welt“, wie sie Levy nennt, ist es nichts Anderes als das Leben unter der Lüge der Medien während das grosse Kapital mordet, raubt und die Welt nach seinem Profit verwandelt ohne sich an Gesetze zu halten.
http://www.theaustralian.com.au/news/world/iraq-haunts-plans-for-post-gaddafi-libya/story-e6frg6so-1226111211251
[Übersetzer Auszug:]
»Die westlichen Regierungen haben bei der Vorbereitung eines Plans für das Libyen nach Gaddafi geholfen in dem ein grosser Teil der Infrastruktur vom Regim konserviert wird um einen Kollaps im Styl von Irak und die Anarchie zu vermeiden.
Der 70-Seiten-Plan, vom londoner The Times erhalten, gibt den Kurs für die ersten Monate nach dem Fall von dem Gaddafi-Regim. Das Dokumen wurde von dem »Nationalen Untergangsrat« in Benghazi hergestellt, mit der Hilfe vom Westen.«
Letzte Informationen aus Twitter – Leonor – 9. August 2011ç
http://leonorenlibia.blogspot.com/2011/08/ultimas-informaciones-desde-twitter.html
[Das Video ist auch auf YouTube zu sehen:]
Irina Bkova, UNESCO-Vertreterin, hat gesagt dass der vor kurzem geschehene Angriff der NATO gegen die Fernsehanlagen bei dem 3 Journalisten getötet wurden und Leute verletzt wurden, unakzeptabel ist. Ich vermute dass Irina nichts von all den anderen NATO-Angriffen auf die nicht journalistische Bevölkerung – aber Personen mit Familien die das Recht haben zu leben – erfahren hat…
Während dessen hat Kanada die Ausweisung von den libyschen diplomatischen Vertretern die sich im Lande befanden verlangt, und ihre Kontos eingefrohren. Ein Land wird völlig massakriert, zerstört, es wird zerbombt und belagert um es zu berauben und obendrein muss Kanada ausweisen und das Geld unbeweglich machen. Was ist das? Wie können wir wieder an der Welt glauben?
Und wenn dies nicht genug wäre, leiden die Libyer die Belagerung und kämpfen um unter den Bomben zu überleben, und die EU sanktioniert wieder „Gadafi“. Was für eine Schande!!!
Die Terroristenorganisation NATO gibt zu, mit all ihrer Arroganz, dass sie Libyen bombardiert und sagt es wären Bomben gegen Ghadafi und dass sie nichts von Zivilopfern wüssten. Natürlich, mit den Flugzeugen aus so einer Höhe ist es sicher dass sie nur den Aufschlag der Bombe sehen, und wie ihnen die Libyer egal sind…
Heute hat die NATO Majar massakriert. 6 Bomben haben 85 Personen ermordert, unter denen 22 Kinder, 32 Frauen waren und es 12 Familien gab. Wie soll man diesen Angriff nennen? Ausserdem sollten wir daran denken dass diese Libyer kein Licht, kein laufendes Wasser, kein Benzin und Probleme mit den Nahrungsmittel hatten. Kann jemand sagen was für eine Organisation oder Mensch zu so einem Grausamkeitsgrad kommen kann? Wir befinden uns vor verkappten Faschismus.
Man bestätigt den Tod von mehr Zivilisten unter den Bomben der NATO, so wie viele Verletzte:
[Das Video ist auch auf YouTube zu sehen:]
Die Terroristenorganisation NATO massakriert Libyen – Leonor – 9. August 2011 – Ergänzung
http://leonorenlibia.blogspot.com/2011/08/la-organizacion-terrorista-otan-masacra.html
[Es ist ein Video von TeleSur dazugekommen]
Rebellen sabotieren Erdölleiung [Pipeline?]
[Das Video ist auch in YouTube zu sehen:]
Mehr Verbrechen der NATO heute – Schrecklich!!!! – Leonor – 9. August 2011
http://leonorenlibia.blogspot.com/2011/08/mas-crimenes-de-la-otan-hoy-terrible.html
[Auch Photo dabei, bitte ansehen]
[Das Video ist auch in YouTube zu sehen:]
Erstes Kommentar:
Ich bin Spanier, und auch stolz darauf, aber ich erkenne mein Land nicht, Du beschämst mich, Zapatero, Du beschämst mich, Rajoy [Opositionschef], ihr beschämt mich wenn ihr solche Taten der NATO verteidigt, ihr beschämt ganz Spanien, diese Organisation die ihr uns als Verteidiger der menschlichen Rechten verkauft benimmt sich wie eine wahre verbrecherische und terroristische Organisation.
[Zweites Kommentar fragt sich über den Unterschied zwischen ETA und der NATO]
Drittes Kommentar:
Bitte, direkten Link zum Video. Wir müssen anfangen zu reagieren… damit die passiven Helfer des Faschismus ihre [die der NATO] Verbrechen sehen.
Fünftes Kommentar:
Dieses hat nur einen Namen, es ist Terrorismus.
rolandoteleSUR 52 mins ago Twitter #NATO schoss drei Raketen als die Bewohner dabei wahren ihre Familien und Eigentümer zu retten, es schlugen weitere drei Raketen ein.
Letzte Nachrichten aus Libien… 09/08 – Leonor – 9. August 2011
http://leonorenlibia.blogspot.com/2011/08/ultimas-noticias-de-libia0908.html
[Auch Photos dabei, bitte ansehen]
Man hat mir gerade aus Libyen den Grund mitgeteilt weswegen die NATO auf so einer agressiven Weise verderbt ist, weswegen sie die Bevölkerung belagern und so viele Libyer ermorden: das libysche Heer befindet sich an den Toren von Benghazi.
NATO-Angriff hinterlässt 85 Tote in Libyen
Ins gesamt sind 85 Personen – Angehörige von 12 Familien – an diesem Montag in Majer, südlich von Zliten (Westlibyen) durch die Bombenangriffe der NATO ermordet worden, gab der Sprecher den libyschen Regierung, Musa Ibrahim, an.
„Der Ort wurde angegriffen damit die Rebellen vom Süden her in Zliten eindringen könnten“, erzählte Musa einer Gruppe von Journalisten die zum Tatort gebracht wurden. Laut Angaben sind die Toten 33 Kinder, 32 Frauen und 20 Männer, Angehörige 12 Familien.
„Gegen 23:00 (21:00 GMT) fielen drei Bomben. Die Einwohner rannten zu den bombardierten Häuser um ihre Verwandten zu retten und wurden von weiteren drei Bomben getroffen“, in diesem Ort der 10 Km von Zliten entfernt liegt, deutete der Sprechen der Regierung von Muammar Al Gaddafi.
Nach den Angaben von den Sondergesandten von teleSUR in Libyen, Rolando Segura, welcher sagte dass die Behörden dieses Landes [Libyen] behaupten dass „die NATO-Angriffen auf Zliten eine grosse Anzahl ziviler Martyrer und Verletzte verursachen“.
Die Information von Segura wurde über seine Adresse im sozialen Netz Twitter, @rolandoteleSUR, bekannt gemacht.
„In den letzten Stunden hat die NATO die Bombenangriffe auf viele Wohnungen und zivile Orte in Zliten intensiviert,160 Km östlich von Tripoli“, wiederholte Segura in seinem Tweet.
Den letzten Sonntag kündigten die Rebellen an dass sie eine „defensive Position“ in der Frontlinie von Zliten ergriffen hatten, mit der Absicht einen Gegenangriff von Gaddafis Kräften auszuhalten.
Seit einer Woche versuchen die aus Misratah – 50 Km östlich – kommenden Aufständische die erwähnte Stadt – von etwa 200 000 Einwohnern – zu erobern.
UNESCO stösst NATO-Angriff ab
Diesen Montag hat die Generaldirektorin der UNESCO, Irina Bokova, den vor kurzen geführten NATO-Angriff gegen die Anlagen des libyschen Fernsehens verurteilt.
Mittels einer Ankündigung der UNESCO bedauerte Bokova den Tod von drei Angestellten des Fernsehsenders, Opfer einer Luftoperation die weiteren 21 Menschen den vergangenen 30. Juli Verletzungen verursachte.
„Ich verurteile denAngriff der NATO gegen den Fernsehsender »Al-Jamahiriya« und deren Anlagen“, wiederholte die Beamtin, die hervorhob dass „die Informationsmedien und deren Sitz dürfen nicht das Ziel militärischer Aktionen sein“.
Der Beschluss vom Sicherheitsrat der UNO 1738 von 2006 verurteilt die Gewalttaten gegen Journalisten und das Personal der Informationsmedien in Konfliktsituationen“, erinnerte Bokova.
Sie sagte auch dass die Angriffe der kolonnisierenden Organisation gegen die Prinzipien der Genfer Konvention stossen, welche „den zivilen Charakter der Journalisten in Kiregeszeiten festsetzen, selbst wenn sie Propaganda machen.“.
Während dessen veröffentlichte die NATO eine Zuschrift in der sie den Angriff berechtigte und behauptete dass er in Konsonanz mit dem Beschluss 1973 der UNO ist, der die Militärischen Aktionen gegen Libyen erlaubt.
Libyen unter dem Druck der NATO – Leonor – 9. August 2011
http://leonorenlibia.blogspot.com/2011/08/libia-bajo-la-presion-de-la-otan.html
[Das Video ist auch in YouTube zu sehen:]
Der Mord von Majen: 85 Tote – Leonor – 9. August 2011
http://leonorenlibia.blogspot.com/2011/08/el-asesinato-de-majen-85-muertos.html
[Bitte ansehen, es gibt ein Photo der Zerstörung]
Rolando erklärt uns dass, laut Zeugen, die NATO drei Bomben warf und als die Familienangehörigen kamen um zu helfen, weitere drei Bomben abwarf. Es handelte sich um Familien die gerade schliefen weil es der Ramadan-Monat ist.
Aber die NATO rechtfertigt sich indem sie behauptet dass es eine „landwirtschaftliche Zone war die in militärisches Lager umgewandelt worden war“ (??)
Die Wirklichkeit ist dass sie diese Zone von Libyern leeren möchten damit dorthin die Rebellen kommen können. Logischerweise ist das Morden für diese Leute wie das Essen für normale Leute.
Die Geschichte wird nie diese Scheusslichkeiten verzeihen und die Verantwortlichen werden in die Geschichte kommen, zur Schande ihrer Nackömmlingen.
[Das Video ist auch auf YouTube zu sehen:]
Khamis Ghadafi besucht die Opfer von Majen (Rolando Segura, teleSUR)
[Anmerkung vom Übersetzer: ja, Khamis, der Sohn von Ghadafi, den die westlichen Medien schon zwei Mal tot gesagt haben… diese Medien sollten sich an Rolando Segura von Telesur ein Beispiel nehmen: das ist Journalismus]