FRIEDEN FÜR LIBYEN! Protestaufruf gegen die Bomben der NATO! Berlin 13.08.2011 ALEX 11-13 UHR

Die Massaker der NATO in Libyen sind unbeschreibliche Verbrechen!
Die NATO lügt in ihrem Vernichtungskrieg gegen die Bevölkerung Libyens.
Hier kann sich die Lügen anhören und gleichzeitig sehen, was die NATO unter legitimen Zielen versteht.
Aus Libyen 10/08 – Leonor – 10. August 2011
http://leonorenlibia.blogspot.com/2011/08/desde-libia-1008.htmlGestern nacht, gegen 11:00 p.m. bombardierte die NATO wieder Zliten. Wir kennen die Folgen dieses Bombenangriffes nicht weil die NATO die Kommunikationstürme in Zliten zerstört hat.
Kann sich jemand das Verderbnis dieser Organisation vorstellen? Sie tötet 85 Menschen, ganze Familien und bombardiert und zerstört wieder, ohne sie die Toten beerdigen zu lassen. Die Libyer sagen dass die NATO versucht Zliten [von Menschen] leeren damit die Rebellen eindringen können….in deutsch, bitte alle Kommentare beachten
Im Kommentarbereich bei „mein-parteibuch“ habe ich eine andere Uhrzeitsangabe gefunden: Also. Samstag, den 13. Augugst, 11.00 Uhr Berlin, Alexanderplatz, Weltzeituhr. .. was ist nun richtig?***
Stop bombing Libya!
Libyen: Die aktuelle Lage im verschwiegenen Krieg
„Nachrichtensperre für deutsche Medien hält seit 12 Tagen anSeit dem 29. Juli, also fast zwei Wochen kommt das Wort Benghazi nicht mehr in den deutschen Medien vor. In ARD und ZDF findet der ganze Krieg gegen Libyen nicht mehr statt! Seitdem die Marionettenregierung NTC ihren eigenen Militärführer Younis ermordet hat und die Bande auseinander bricht. Die NATO bombardiert friedliche Bürger und die deutschen Medien schweigen. Wenn das nicht Zensur ist, was dann? Sie machen sich mitschuldig.NATO-Bomben-Massaker mit Dutzenden toten ZivilistenSo sieht der Schutz der Zivilbevölkerung aus.
Die NATO hat am Montag bei einem Bombardement einer Farm 85 Zivilisten aus der Luft getötet. 33 Kinder, 32 Frauen, 20 Männer. Die Täter besitzen die Schamlosigkeit, eiskalt den Mord selber in Frage zu stellen oder über die Anzahl der Toten zu feilschen.
Nicht einmal die NATO-Medien können das Massaker leugnen. Und trotzdem bestreitet der NATO-Sprecher Roland Lavoie rotzfrech und behauptet vor Journalisten, dass die NATO Zivilisten getötet habe, wäre durch die vor Ort erhältlichen Fakten nicht bestätigt worden.
Vielleicht wirft er mal einen Blick auf die Berichte von „Reuters“ oder des „Telegraph“ – der war vor Ort.“ von Hinter der Fichte, bitte dort weiterlesenDesde Libia 11/08: Agresión Inhumana
in deutsch
Die Massaker und Zerstörung durch die Bombenterror-Allianz NATO. Die libysche Bevölkerung spricht, unsere Medien schweigen. Gerade unsere Medien sollten aus der Verpflichtung heraus, die sich aus den Verbrechen des 2. Weltkriegs ergeben, berichten. Sie tun es nicht und machen sich mitschuldig! Dies dürfte Brega sein, als 16 Imane getötet wurden , welche sich zu Friedensgesprächen getroffen hatten. Die NATO sprach ebenfalls von militärischen Zielen.
* Kanal geschlossen, ein Verbrechen der NATO bereinigt…
Trackbacks