Zum Inhalt springen

Tripolis und die westlichen Medien…#Libya

21/08/2011

Tripolis ist Grün!

Muammar Gaddafi spricht:

Presidente Al Gaddafi insta a resistir frente colonialismo

Es gibt im Gegensatz zu unserer Journallie noch anständige Berichterstattung mit seriösen Journalisten:

Periodista que se Dedican a la Propaganda De Guerra Deben Rendir Cuentas

Propaganda-Attacke auf Tripolis

Hier wollen die NATO-Rebellenmonster auf dem Weg nach Tripolis sein, ich hoffe , sie machen immer so viel Lärm, dann sind sie leichter zu fangen.

Es sind Räuber, Rassisten und Mörder!

Aljazeera Journalisten machen gemeinsame Sache mit rassistischen Mördern!

Aljazeera Journalisten machen gemeinsame Sache mit rassistischen Mördern!

Dieser Tote hat weder eine Soldatenuniform an , noch Soldatenstiefel. Sein Vergehen? Er war schwarz!

Terror-Söldner der NATO in einem illegalen, verbrecherischen und äußerst grausamen Angriffskrieg .

Ein Verbrecherkanal bei youtube

Kämpfe dürften stattfinden, eine Geräuschkulisse aus Tripolis von einem seriösen Kanal.

21.08.2011 Eyewitnesses dismiss rebel advances on Tripoli as misinformation

‚Rebel snipers in Tripoli part of NATO plan to spark mass panic‘

F. Lamb: The Real danger in Tripoli are NATO`s Bombs and not a Rebel Invasion (August 21, 2011)

Franklin Lamb wurde durch NATO-Sniper ins Bein geschossen

Rebels Make Attempt on Tripoli, Marriott Hotel Used By Terrorist Snipers

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s