Zum Inhalt springen

Tripolis #Libya 22/23.08.2011 update

22/08/2011

Chaos in Tripolis

Plünderungen im Hotel

„Libya 22.08.11 1:55 from Tripoli with Thierry Meyssan (English Subtitles Below), NATO War On Libya   Last minute news, (22-08-11, middle day) : Order to shoot Thierry Meyssan et Mahdi Nazemroaya had been give. Five States offered them diplomatic protection, but the are not able to reach their embassies.“

Libya 22.08.11 5:55 from Tripoli with Thierry Meyssan (English Subtitles Below), NATO War On Libya

Mahdi Nazemroaya in Tripoli Late Morning 22 August

Mahdi Nazemroaya in Tripoli Afternoon 22 August

Übrigens, Indymedia ist ebenfalls NATOkriegspartei, sie verstecken Artikel welche über die Massaker in Tripolis berichten, siehe

de.indymedia.org | Nato Blutbad 1300 Menschen zu Tode gebombt

Demo Stoppt das Nato Massaker in Libyen

‚NATO not winning‘: Gunfire heard during Tripoli live report- Morddrohungen durch CNN-CIA-NATOjournalisten ? :

Ergänzung, falls die Videos bald nicht mehr gehenAmerican Secret Agents Acting as Journalists and Youtube Censorship – Hawa limitd. ladet sie runter, erhaltet sie… ich habe auch mal auf Zensur hingewiesen, da hat jemand(CIA? in Schweden_Libya) Anspruch auf ein Verbrechervideo erhoben…und andere Nutzer wurden komplett wegzensiert…

Wie wurde der Urheberanspruch geltend gemacht? Ist es dieser Kanal http://www.youtube.com/user/ImazighenLibya …?Also müßte youtube Namen haben. Wird nun ein Staatsanwalt ermitteln? Ist der ICC zuständig?“  Nein, bei den Geheimdiensten ist der ICC grundsätzlich blind…

CNN im Rixos erzähl das Essen etc würde ausgehen, andere sagen es wäre genug für Tage da.. https://twitter.com/#!/mchancecnn

Terrorists & NATO BOMBING & KILLING CIVILIANS & CHILDREN... mathaba.net/news/?x=628190 #libya

Die Kämpfe um Tripoli gehen weiter Rolando von TeleSur

CIA, MI6 `journos` in Tripoli Rixos hotel, outside NATO loses ground`

siehe auch leonor

„Übersetzungen ab 18. August“ von Leonor in Libyen- News from Libya, updates im Kommentarbereich

Und dies soll von einem Rebellen stammen, es kursiert bei twitter, 2000 US-deployed…

Anmerkung…nach meiner Meinung waren die Rebellen nicht am Green Square, ich habe mir so ziemlich alle Videos davon angeschaut. Es hat gedauert, bis ich heraus gefunden hatte, was mich an den Videos stört. Die Menschen im Vordergrund sind von den Menschen im Hintergrund getrennt und bewegen sich an einer „Linie“ entlang, welche sie nicht überschreiten. Daher gehe ich davon aus, diese Videos sind getrickst und zusammen gesetzt, auffällig  im besonderen bei CNN und BBC und Aljazeera. Alles Fake!

Hier ein Beispiel von einem unsauberen CNN -Video, sie haben behauptet Zawiyah wäre befreit…

CNN-Fake Az Zawiyha befreit

CNN-Fake Az Zawiyah befreit von und mit Sara Sidner ...

P.S Sara Sidner will sich wieder in Zawiah befinden, da bin ich aber gespannt ob sie bei den gefakten Videos wieder so schlampt! Sie war doch gerade noch in Tripolis…ich denke ihr Aufenthaltsort könnte ein Filmstudio in Katar sein.

Und hier bei Harry-Potter-Trickserei kann man sehen wie so etwas entsteht, allerdings in grün. CNN lügt!

„More from our correspondent Matthew Price. He says Saif al-Islam appeared buoyed up and confident when he arrived at the hotel. Asked where he believed the balance of power lay, he said: „We have broken the backbone of the rebels. It was a trap. We gave them a hard time, so we are winning“.“

Saif Islam [Eng Sub][23-08-2011]

Und wärend der Propaganda-coup gelaufen ist, wurden in Sirte durch die NATO-Mafia Zivilisten ermordet:

NATO BOMBED SIRTE

bitte anschauen was die NATO-MAFIA-ALLIANZ den Menschen antut!

Und ich habe mir den Armleuchter“ bei unserer Märchenschau angetan, er wagt es vom Propagandasender aus Sirte zu sprechen, der Herr Propagandist arbeitet selbst bei der größten deutschen Propaganda“CIA-Mossad“schleuder. Ihm scheint noch nicht aufgefallen zu sein, dass sich der libysche Staatssender mehr Wahrheiten gebracht hat als alle anderen, meist westlichen Lügenmedien zusammen. Deshalb wurde der libysche Sender nebst Zivilisten in Stücke gebomt, nebst Kamelherden. Kein Bedauern seitens des “ Armleuchters“ wenn libysche Journalisten, Frauen, Kinder, Männer ermordet werden. Und er geht auch noch hin und schwächt die Greultaten der “ Contras“ ab, marodierend, ein zu hartes Wort? Mir fällt leider keine passende Beschreibung für diese Lohntütenschreiberlinge ein, sie sind skrupellos! Ich kann nur erneut meine tiefste Verachtung für diese menschenverachtende Lügenpresse ausdrücken!

Diese “ Herren“ verbreiten dieselben Lügen über Syrien, glaubt ihnen nichts! Ihr Job ist es einzig und allein , die Menschen zu belügen!!! Sie gehören bestraft!

Libyen braucht jetzt einen Waffenstillstand. SOFORT!


Allah, Muammar, Libya wa bas!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s