Zum Inhalt springen

Noch lebe ich noch, ich bin ein Mensch- update aCAMPadaBerlin

24/08/2011

Ihr seid doch auch Menschen….

„Vergangene Nacht gingen die Beamten allerdings einen Schritt zu weit: Ein auf dem Alexanderplatz schlafender Obdachloser, der auch schon engagiert an unserem Camp teilgenommen hat und in den vergangenen Tagen regelrecht aufblühte, wurde rabiat geweckt, die Situation eskalierte und endete in einem tätlichen Angriff des Beamten auf den Aufgeweckten. Gegen den Beamten wird nun Strafanzeige erstattet, in Kürze folgt hier ein ausführlicher Bericht mit Videomaterial….“ Weiterlesen bei aCampa da Berlin

no comments-… bzw folgen noch

Mein „Lieblingspolizist“ wächst über unsere Demokratie hinaus...Berlin: Das Bett, die unbekannte Terrorzelle ...als Kunstaktion wäre es eventuell durchgegangen, sieht für mich aus wie ein erneuter Bildersturm!  Ohne Sondergenehmigung läuft nichts im schönen , freien Berlin. Zieht die Mauer doch wieder hoch…das schafft Arbeitsplätze und zeigt ganz klar, wo wir heute stehen…

Da war doch mal was???

Auf  jeden Fall bekommt man nun sehr schön gezeigt, was die tatsächlichen demokratischen Werte sind, die da wären christlich-konservativ…Sauberkeit, Zucht und Ordnung  und natürlich strammstehen! Jawohl Herr Wachtmeester…

Satire wieder aus

Kommt auf den Alexander Platz, unsere Demokratie liegt im Sterben. Helft ihr, es ist dringend angebracht.

Steht endlich auf! Wie wäre es mit Erich Mühsam 

FREIHEIT IN KETTEN

Und ein bißchen Kunst: Zum Vergrößern aufs Bild klicken

Nachtigall ich hör dir trapsen, Deutschlands demokratie sieht bräunlich aus...

Nachtigall ich hör dir trapsen, Deutschlands Demokratie sieht bräunlich aus...

So sieht es nun wirklich aus, der Stein ist zwar bei den Mauerfestlichkeiten gefallen, aber in den Köpfen der Menschen noch fest einzementiert…

Wir waren das Volk- Maul halten und weiterdienen! Amen....

Wir waren das Volk- Maul halten und weiterdienen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s