Leonor en Libia , Berichte aus Libyen ab 01.10. 2011, übersetzt von Schima #Libya
Menschliche Hilfe von der NATO verweigert – Leonor – 30. September 2011
http://leonorenlibia.blogspot.com/2011/10/ayuda-humanitaria-denegada-por-la-otan.html
Zum zweiten Mal hat die NATO ein Schiff angehalten welches sich mit menschlicher Hilfe an die Küste von Sirte näherte. Seit über einen Monat leiden die Zivilisten von Sirte unter anhaltenden Angriffen von der NATO und den bewaffneten Rebellen. Die Stadt leidet unter einem sehr schweren Mangel von Nahrungsmittel, Arzneimittel und Strom.
Aufruf an die ganze Welt zur dringender Hilfe für die Stadt Sirte. Die NATO spricht von Beschützung der Zivilisten, tötet aber täglich Zivilisten in Sirte. Bitte, breitet diese Botschaft ausserhalb Sirte aus, denn sie sind verzweifelt. Wird jemand auf diesen Aufruf antworten?
————————–
Der Widerstand bereitet die Liste von Massenmördern vor – 30. September 2011
http://resistencialibia.info/?p=822
Der Nationale Widerstand hat eine Liste von Verbrechern hergestellt welche sich an den Massenabschlachtungen von der zivilen Bevölkerung und unbewaffneten Gefangenen nach dem Fall von Tripoli beteiligt haben, mit der offenbaren AbsichtGerechtigkeit aufzulegen da die sogenannte „internationale Justiz“, das heisst einige von der NATO besoldete Rechtsanwälte die sich darauf beschränken werden diese Art von Verbrechen gegen die Menschheit zu verbergen.
—————————–
Der Widerstand beschlagnahmt dem Feind Waffen in Zawiyah – 30. September 2011
http://resistencialibia.info/?p=828
Es handelt sich um Waffen die von der NATO an die Terroristenbanden die erfolglos versuchen ein koloniales „Regim“ in Libyen aufzuzwingen geliefert worden sind. Man informiert dass die Waffen nach Tripoli gesendet worden sind um damit die Widerstandseinheiten welche vollkommen operativ sind versorgen.
Quelle: http://www.mathaba.net/news/?x=628847
———————————
Photo vom Sitz der CIA in Tripoli der gestern vom libyschen Widerstand gestürmt wurde – 30. September 2011
http://resistencialibia.info/?p=832
[Das Photo kann man auch hier sehen:]
http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/medium/41552469.jpg
Das alte und immenses Marriot Hotel, dessen Al-Qaeda-Wächter von den Stürmern beseitigt wurden bevor sie zahlreiche geheime Dokumentation über die Besetzungs- und Beherrschungspläne von Libyen beschlagnahmten. Die Geheimdienstagenten retteten ihr Leben weil sie den Schutz von den Spezialkräften bekommen haben welche, zusammen mit Al Qaeda, den Flughafen bewachen.
——————————–
Flugblätter die auf die Bevölkerung von Sirte und Beni Walid abgeworfen worden sind um sie mit dem Tode zu bedrohen – 30. September 2011
http://resistencialibia.info/?p=837
[Die Flugblätter kann man hier sehen:]
http://www.algeria-isp.com/public/libye1.jpg
Von den NATO-Flugzeugen abgeworfene Flugblätter welche von der patriotischen Bevölkerung verlangen dass sie die Waffen abwerfen und sich übergeben, mit der Drohung sie mit den Bomben und Raketen zu massakieren. Es sind die feigen Luftmörder der NATO die von der Kampffähigkeit der libyschen Volksmassen terrorisiert sind
—————————-
Schande über Press TV welches mit den selben Doppelstandards, was Menschenrechte angeht, arbeitet wie die westlichen US geführten Staaten…Auch für den Iran und ihre Propagandamaschinen zählt das Leben unzähliger Frauen und Kinder nicht. Sie nennen es „islamisches Erwachen“? Ich würde eher sagen, der iranische Islam schläft im selben Bett wie die faschistisch-christliche NATO! Wenigstens was die Propaganda angeht…
PressTV – The Voice of NATOs Libyan Rebels
NATO-rebels stealing the death before making the mass grave in libya
GamalAbdelTunis NATO is able to drop bombs and terror flyer over #Sirte but you they can’t drop food and medicine? #Libya #NATO
—————————–
Weitere Übersetzungen unten bei den Kommentaren
Kriegsverbrechen an der libyschen Bevölkerung, “ Why bombs“ Bildausschnitt…
„Früher hatten wir nie Angst, wir lebten sehr gut. Warum richten sie uns dieses an? Was haben wir ihnen angetan damit sie uns so angreifen? Die Körper unserer Familien befinden sich unter den Trümmern.“ via Leonor












danke für die mühe !
Berichte aus Libyen – Leonor – 2. Oktober 2011
http://leonorenlibia.blogspot.com/2011/10/testimonios-desde-libia.html
Libyen hat sich in ein Ort ohne Gesetze und ohne Ressourcen um zu Leben umgewandelt.
Nachbar töten, Brüder verkaufen ihre Brüder.
Menschen die immer die grüne Fahne ferteidigt haben sind jetz so terrorisiert dass sie das Gegenteil sagen.
Die bewaffneten Rebellen gehen in die Dörfer mit Listen von Menschen die Freiwillige bei der libyschen Armee waren oder irgend einen Posten bei der grünen Regierung hatten und nehmen sie nach Misratah mit. Niemand sieht sie jemals wieder.
Übers Radio werden die Namen erwähnt von den Menschen die sie mit sich nehmen werden und so halten sie das Volk unter Furcht. Sie sagen dass diese Menschen festgenommen und nach Misratah gebracht werden damit die restlichen Libyer lernen was sie ab jetzt sagen sollen.
Es sind Menschen mit „schwarzen Herzen“. Man sagt dass sie vor Gericht gebracht werden, aber es gibt keine Gerichte und auch eine Gesetze und niemand weiss was sie mit den ganzen Leuten machen die sie festnehmen.
Es gibt kein Geld auf den Banken, alles ist verschwunden. Selbst dass Geld von dem ich gestern erzählte dass ein Privatmensch es der Bank gegeben hatte damit es unter den Menschen verteitl wurde, es ist verschwunden und es gibt kein Geld.
Die Menschen essen was sie können, wo in Libyen die Nahrung nie ein Problem gewesen war, selbst für die frisch angekommenen Einwanderer nicht.
Ich erinnere mich dass die Brotläden in Libyen die Brote in Glasschränken auf dem Bürgersteig hatten, und wenn jemand kein Geld hatte konnte er so viel Brot nehmen wie er brauchte.
Gestern wurden die Nahrungsmittel für den ganzen nächsten Monat für eine Familie verteilt:
1 kg Tomaten
1 kg Kartoffeln
1 kg Zwiebeln
Kartoffeln
1 kg Zwiebeln
4 Flaschen Öl
2 Dosen Tomatensosse
5 kg Mehl
Die NATO kann glücklich sein, weil sie haben Libyen nicht bekommen und werden es nie bekommen, aber sie haben Libyen und die Libyer zerstört.
[P.D.: leider besteht der zweite Teil von Pavels Eintrag aus Software-Übersetzungen die zu unverständlich sind um sie zu übersetzen… ]
Schwere Artillerie von der NATO gegen Sirte – 2. Oktober 2011
http://resistencialibia.info/?p=945
Die Söldner der NATO-NTC bombardieren Sirte, zivile Wohnsitze, mit schwerer Artillerie. Wenn die NATO ihren Eingriff in Libyen mit angeblichen, nie bewiesenen Bombenangriffen vom libyschen Führer Muammar al Ghadafi auf die Zivilbevölkerung rechtfertigte, jetzt, mit diesem Beweis, wird die NATO ihre Söldner vom NTC bombardieren? Wird sich der Sicherheitsrat der UNO versammeln um die Geschehen zu verurteilen und eine Resolution unterzeichnen um die Söldner des NTC aufzuhalten? Wir glauben es nicht.
[Video: »Rebellen bombardieren mit schwerer Artillerie Sirte – 29.9.11 – Krieg in Libyen.flv«]
Achtung! Frachtflugzeug und „Apache“ Hubschrauber von der NATO vom Nationalen Widerstad zerstört – 2. Oktober 2011
http://resistencialibia.info/?p=947
Nachrichten die noch bestätigt werden müssen deuten darauf dass der Nationale Widerstand einen Apache-Hubschrauber an der Front von Sirte zerstört hat, in der Zone von „Jiza am Meer“, am 1. Oktober, als er die Zivilbevölkerung angriff. Am 2. Oktober wurde in Ras Lanuf ein Frachtflugzeug „Airborn North 82“ zerstört das zur 82. luftransportierte Division von der nordamerikanischen Armee gehörte. (…)
Quelle:
http://www.algeria-isp.com/actualites/politique-libye/201110-A6273/libye-cargo-militaire-americain-airborne-north-82e-division-aeroportee-est-tombe-ras-lanouf.html
Letzter Bericht von der libyschen Regierung (1. Oktober 2011, 23:00 Uhr): der Widerstand wächst siegreich in ganz Libyen: die „Rebellen“-Ratten der NATO/NTC sind nicht einmal als Düngemittel für den Sand der Wüste nützlich…
http://libia-sos.blogspot.com/2011/10/ultimo-informe-de-gobierno-libio.html
[Das Meiste ist schon von anderen Quellen bekannt. Interessant ist die Karte mit der aktuellen Lage von Libyen:]
[Karte mit der Lage in Libyen:]

Die NATO möchte nach Argelien gehen – Leonor – 2. Oktober 2011
http://leonorenlibia.blogspot.com/2011/10/la-otan-quiere-ir-argelia.html
[Leider sind nur die resten zwei Zeilen auf Spanisch:]
Die NATO möchte den Krieg in Libyen nach Argelien erweitern – Ein Landungsversuch von der 82. lufttransportierte Division von den Vereinigten Staaten in Ras Lanuf, Libyen, [erfolgreich] abgewehrt.
[der Rest leider auf Englisch]
Der Widerstand hat einen grossen Teil von den 5000 Luftabwehrraketen SAM-7 unter Kontrolle – 2. Oktober 2011
http://resistencialibia.info/?p=950
Die NATO ist besorgt weil sie weiss dass die libyschen patriotischen Kräfte einen grossen Teil der 5000 SAM-7-Raketen die in den militären Waffenlagern aufbewahrt waren die verschwunden sind. Eine gute Logistik wird erlauben dass diese Waffen an alle Fronten kommen und der Selbstverteidigung des Landes dienen.
Deutscher Analyst weist darauf hin dass die NATO dabei ist den Krieg in Libyen zu verlieren – 2. Oktober 2011
http://resistencialibia.info/?p=955
Der Doktor in Psychologie und Pazifist Christof Lehmann analysiert am 1. Oktober im informativen Medium NSNBC dass der Krieg für die NATO wirklich schlecht läuft.
Der Terrorist Belhach hält seinerseits die Schlacht für verloren. Er weist darauf hin dass sich 80% von Tripoli unter der grünen Fahne befindet, und dass die Belagerungen von Beni Walid und Sirte durchbrochen worden sind. Die Milizien von Zlintan haben die in mehreren Verhaftungszentren von Tripoli gefangenen Patrioten befreit und sie so von den Foltern und Misshandlungen vom „NTC“-NATO bewahrt. Diese Milizie hat mehrere Banken besetzt um die Geldreserven die vom „NTC“-NATO auf illegaler Weise beschlagnahmt worden waren in einen sicheren Platz gebracht.
Er informiert von hefitgen Zusammenstössen an den neuralgischen Punkten der Besetzung: internationaler Flughafen und Mitiga-Basis von Tripoli. Militäreinheiten, Stammkräfte und Freiwillige haben es geschafft in Beni Walid und Sirte zu gelangen und die Positionen ihrer heldenhaften Verteidiger zu verstärken, obwohl die Gefechte anhalten. Während dessen bricht auch die Einheit vom sogenannten „NTC“ unter Streiten mit dem Messer zwischen den verschiedenen Fraktionen die nur durch die von der CIA und NATO aufgezwingte Disziplin heiklig vereint waren. Viele seiner Mitglieder haben abgesagt und es herrscht das Chaos. Russland, welches die Situation in Libyen nahe verfolgt hat der NATO folgende einbegriffene Botschaft mitgeteilt: die Bombenangriffe auf die libysche Zivilbevölkerung müssen gestoppt werden.
Der Analyst weist auf die unverständliche Unterstützung welche das Regim von Iran den Anführern vom NTC, Belhach und anderen und der NATO-Invasion von Libyen leistet.
Unsere ANRL (Nachrichtenagentur des Libyschen Widerstandes) ist nur in der Lage diese Analyse zu verbreiten, ohne dass wir sie im Augenblick weder bestätigen noch dementieren können. Es scheint uns aber dass sie [die Analyse] beachtet werden muss.
Der Analyst weist darauf hin dass dieses der Grund ist weswegen die NATO entschlossen hat in den letzten Stunden Flugblätter anstatt Bomben abzuwerfen.
Quelle: https://nsnbc.wordpress.com/2011/10/01/tnc-in-chaos-80-of-tipoli-under-green-banner/
[Und noch die Karte mit der Lage in Libyen:]

Erklärungen von Khamis Ghadafi an seinen russischen Kameraden Sergei – 1. Oktober 2011
http://resistencialibia.info/?p=887
Nachricht die wir weder bestätigen als auch dementieren können: der General Khamis Ghadafi hat seinen Studiumskameraden Sergei von der „Mijail Frunze“-Akademie in Moskau angerufen um ihm Folgendes zu sagen:
„Ich bin geehrt von den Lehrern und Kameraden die ich gehabt habe und mit der Zeit werde ich mich ihnen würdig erweisen. Danke dem russischen Volk, dem Ukrainischen und dem aus anderen Teilen der Sowietunion, besonders an die Mutigen welche Schulter an Schulter mit uns kämpfen um unser Land gegen die Agression zu verteidigen. Wir werden siegen oder sterben, niemand wird aufgeben oder fliehen. Im Kampf zu sterben, Schulter an Schulter mit den Kämpfern ist der Traum von jedem der sein Land verteidigt. Es ist für den Libyer eine Ehre Freunde unter dem russischen Volk zu haben… Gott ist unserer Zeuge. In Wörtern von eurem russischen Lied: „dieses Land wird unseres sein wenn ihr nicht in einer Schlacht sterbt!
Aber Libyen ist immer unseres gewesen und wird es immer sein, selbst wenn wir sterben. Viele Sachen haben sich auf der Welt geändert. Wer hätte gedacht dass alles auf dieser Weise enden würde? Aber erinnere dich daran dass dieses ist wofür wir studiert und worauf wir uns vorbereitet haben. Wir werden diese Probe mit Mut aushalten. Trotz dem was die britischen, französischen und amerikanischen Zeitungen und Fernsehreportagen sagen: die immense Mehrheit der Bevölkerung unterstützt uns. Und wir werden sie nicht verlassen, wir werden nicht erlauben dass sie plündern und massakieren. Unsere Feinde sind die Verräter die Libyen an die Ausländer verkaufen möchten, an die Kapitalisten und Kolonialisten.
Ich habe allen Kommunikationsmedien befohlen die internationale Gemeinschaft über die Verbrechen der NATO und der verbrecherischen Rebellen zu informieren. Ich habe sie gebeten die Information nach jedem Angriff auf zivile Ziele oder auf ordinäre Libyer und Ausländer zu verbreiten. Ich möchte versichern dass Libyen, welches jetzt ein Fluss ist in dem Blut fliesst, von der Welt gesehen wird… Unser Blut ist nicht billig.
Keiner der Verräter wird ruhig schlafen bis zum Ende meiner Tage, das schwöre ich Dir bei Gott und bei der Ehre der Offiziere von der libyschen Armee. Pass auf dich, deine Familie und dein Land auf.
Wieder einmal, Sergei, unsere Freundschaft ist für mich eine Ehre.“
Quelle: http://eccleza.wordpress.com/2011/10/01/khamis-gaddafi-our-blood-is-not-cheap-the-traitors-will-never-find-peace/
[Information inzwischen von weiteren russischen Medien veröffentlicht]
Im Osten, Süden und Westen von Libyen, Krieg gegen den ausländischen Eroberer – 3. Oktober 2011
http://resistencialibia.info/?p=969
– Die libysche Armee hat die Kontrolle über den Grenzübergang von Ras Jadir in Tunesien wiedergewonnen und die grüne Fahne weht weiter zwischen beiden Brüderländern. Wichtiges Element um die nationale Souveränität – die nur von der Jamahiriya als unabhängiger Staat verteidigt wird und nicht von einer Bande von Lakaien von der NATO.
– In Tripoli, anhaltende Kämpfe gegen den Eroberer und seine Söldner: ein Hubschrauber in deraussenstadt abgeschossen; eine Kämpferin hat zwei Söldner mit einem Haubitzeschuss [vielleicht „Panzerfaustschuss“?] getötet, laut Allibiya TV. Zusammenstósse in den Bezirken Suq al Tajura, Suq Jum’a, Abu Salim, Bab Aziziya und Sidi Khalifa.
Quelle: http://libyasos.blogspot.com/p/news.html
– Dreissig Söldner von Benghazi die veruschten in die Stadt Ghat einzudringen wurden beseitigt.
Quelle: http://allainjules.com/2011/10/03/libye-dernieres-nouvelles-de-front-03-10-2011/
– In Benghazi Zusammenstösse zwischen den Stamm Al Obeidi und der „NTC“ in Bezug auf die Brutale Ermordung von Yunes.
Quelle: http://twitter.com/intent/user?screen_name=SomaliaSupport2
– In 60% von Al Baida weht die grüne Fahne von der Freiheit.
Quelle: http://allainjules.com/2011/10/03/libye-dernieres-nouvelles-de-front-03-10-2011/
– Nachricht die bestätigt werden muss: nordamerikanische Fallschirmjäger der 82. lufttransportierte Division von Nord-Carolina welche die Kontrolle von der Ölraffinerie Von Ras Lanuf gewonnen hatten sind angegriffen worden und haben viele Verluste gehabt.
Quellen: http://news.stcom.net/modules.php?name=News&file=article&sid=6224 und…
– 35 gefangene Söldner in Qued Garjouna in Beni Walid als sie versuchten die Stadt anzugreifen.
– Die Söldner haben sich von Zawiyah zurückgezogen aber halten Checkpoints in der Aussenstadt. Der Widerstand wächst wegen der Empörung welche die Verbrechen der erwähnten Söldner gegen die Leute.
Quelle: http://libyasos.blogspot.com/p/news.html
– Der Widerstand von Sirte hat die Rebellen am südliche Tor besiegt, hat ihren Kommandante getötet und Kriegsmaterial beschlagnahmt.
Quelle: http://twitter.com/intent/user?screen_name=SomaliaSupport2
Laut BBC News wollen die Ratten nicht an die Front gehen aus Angst getötet zu werden und bevorzugen die Stadt mit schweren Artillerie zu bombardieren.
– Laut eine russische Quelle verschlechtert sich die Lage in Libyen dramatisch für die Eroberer von der NATO und ihre Hilfskräfte.
Quelle: http://shualey.blogspot.com/2011/10/blog-post.html
Aus Libyen… 03/010 – Leonor – 3. Oktober 2011
http://leonorenlibia.blogspot.com/2011/10/desde-libia0310.html
Sowohl in Zawia als auch in Tripoli sind die Leute dabei auf die Strasse zu gehen um gegen die NATO zu protestieren wegen dem Desaster in welchen sie sie geführt hat:
Es gibt keine Schulen
Sie möchten nicht dass die Frauen in die Schule gehen, wo sie schi bis jetzt in den Universitäten befanden.
Es fehlt an allem.
Al-Qaeda macht in Libyen was es will.
Jeden Tag verschwinden Leute und man weiss von ihnen nie wieder. 1500 sind in Tripoli verschwunden und etwas mehr als Tausend in Zawia.
5 Km von Zawia gibt es ein Gefängnis wo sie die Libyer einsperren die sie nicht vernichten, nur weil sie sie nicht unterstützen auch wenn sie nichts getan haben.
Jeden Tag werden Frauen festgenommen.
Jeden Tag werden Libyer hingerichtet.
In Misrata sind wenigsten 9000 Menschen in Händen der „bewaffneten Rebellen“ gestorben, es handelte sich um einfache Menschen welche die vorherrige Regierung unterstützten. Sie haben sie in einen Graben geworfen den sie „Janat Hotel“ nennen während sie lachen.
Misratah ist jetzt der Terror und niemand kann nicht einmal reingehen.
Die Agenten der CIA gehen verkleidet als Human Right oder als Geschäftsmänner oder als vom Roten Kreuz herum.
Drei Teams befinden sich auf der Suche vom libyscgen Führer und seine Familie: zwei in Libyen und eins in Argelien.
Jeden Tag in den Städten von Libyen wo die Rebellen den Terror verbreiten, gehen sie mit Listen von Namen von den Leuten die sie suchen um sie festzunehmen. Wenn sie sie finden nehmen sie sie fest und nie wieder weiss man von ihnen.
In Libyen gab es ein Geldvermögen – EDF genannt – wo es viele Millionen Dollar gab die für den Wiederaufbau vom Land bestimmt waren.
Jibril war der Direktor von diesen Vermögen.
Das vergangene Jahr entdeckte die libysche Regierung dass etwa 2 Billionen [in Spanien 2 Millionen von Millionen] von den Vermögen fehlten und verlangte eine Untersuchung. Die Bauten wurden gestoppt und man schloss die Fonds von März bis Juni.
Es wurden Berichte in dem Anti-Korruptionsbüro von Tripoli hergestellt. Anscheinend waren viele Leute am Diebstahl von diesen Geldvermögen beteiligt, einschliesslich Botschafter von einigen Ländern.
Am vergangenen 2. April sollte eine Versammlung stattfinden um die Berichte zu lesen und um die verwickelten Politiker aus der Regierung zu vertreiben, und Jibril war einer von ihnen, und die verwickelten Botschafter sollten aus dem Land vertrieben werden. Es waren auch 810 Millionen Dollar zwei Senatoren von den USA gegeben worden.
Sie stahlen das Geld über einen Rechtsanwalt von Genf (Schweiz) und es wurde mittels einen Menschen der Bankdirektor war in Monaco abgesetzt. Heute ist er es nicht mehr.
Aus diesem Grund war einer der ersten von der NATO bombardierten Orte das Ant-Korrputionbüro von Tripoli gewesen. Das Ziel war diese ganze Dokumentation zu zerstören welche die Verwicklung im Korrpuptionskomplott und den Diebstahl vom Geld von del Libyern für den Wiederaufbau von Jibril und anderen Politikern und Botschafter bewies.
Katar und Kuwait waren im Putsch unter der Form „friedliche Demonstration in Benghazi“ verwickelt und waren kurz davor in der Schweiz gewesen um den Kauf von Waffen an die USA um die libysche Regierung zu stürzen und einen Staatsstreich zu bewirken. Die libysche Regierung war dabei sehr hart gegen die Korrpution zu arbeiten und deswegen standen diese Menschen gegen sie auf.
Al Qaeda hat Angst von Ghadafi weil er sie immer sehr hart verfolgt hat, aber sie befürchten überhaupt nicht die NATO. Diese Situation ist das grosse Geschäft von Al Qaeda und ist jetzt dank den Westen sehr gut organisiert und bewaffnet.
Ghadafi war ein Träumer der den Hunger von Afrika ausrotten wollte und die Afrikanische Union bilden wollte um seine Wirtschft zu schützen und seine eigene Währung zu haben.
Sirte: sie sind dabei Babys, Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer zu töten, es gibt kein Wasser und keine Nahrung… es gibt keine Narkose und den Müttern bricht das Herz wenn die ihre Kinder vor Schmerz weinen sehen in den Krankenhäusern. Die NATO bombardiert Krankenhäuser, Häuser, Schulen.
Die Information die wir gestern bekamen und die sagte dass die NATO aufhörte zu bombardieren weil sie ihre Mission beendet hatte war falsch. Sie haben nur die Taktik gewechselt und werden jetzt sagen dass sie dort bombardieren wo das NTC befiehlt.
Es sind Truppen über den Boden reingekommen un kommen rein, von der NATO und die USA. Sie kleiden sich als wenn sie Libyer wären um unbemerkt bleiben oder al Rebellen.
Einige Kommunikationsmedien die sich mit den Truppen von den bewaffneten Rebellen und der NATO befinden veranstalten „Theaterstücke“ als wenn sie an der Front kämpfen würden, filmen es und bringen es nacher auf YouTube, laut Augenzeugen. Sie töten Menschen und lachen, photografieren und machen Theater.
Es beginnt ein sehr interessanter Blog auf Deutsch:
http://libyen.clanteam.com
Pavel informiert aus Russland – Leonor – 3. Oktober 2011
http://leonorenlibia.blogspot.com/2011/10/desde-rusia-pavel-informa.html
Die Patrioten haben in der Nähe von Ras Lanuf ein amerikanisches Transportflugzeug von der 82. Division mit den SAM-7-Raketen abgeschossen. In sirte haben sie einen Apache-Hubschrauber abgeschossen. In Sirte haben sie 40 Rebellen getötet und 100 verletzt, un Beni Walid, 40.
Eine Bande von Milizionären wurde in der Nähe von Tarhuna eingekesselt.
Man hört Schiesserei in Tripoli. Im Stadviertel Bab Gargaresh haben sie 45 Milizionäre getötet. Moussa Ibrahim hat bei Al Rai angerufen und hat gesagt dass er in Sirte ist, zusammen mit 23 Soldaten. Die Rebellen greifen die Stadt weiter mit Panzern und Grad’s an. Es gibt Tote. Sie haben viele zivile Häuser zerstört.
http://www.trueinform.ru/modules.php?name=News&file=article&sid=2248
Heute hat die Flugwaffe von der NATO nicht die libyschen Städt angegriffen, zum ersten mal. Die Flugzeuge von der NATO haben eine Moschee in Beni Walid bombardiert.
Dr. Shakir ruft die Libyer auf die NATO zu besiegen.
Nächste Woche wird der libysche Führer mit einer neuen Rede erscheinen.
Aus Libyen… 03/10 – Leonor – 3. Oktober 2011
http://leonorenlibia.blogspot.com/2011/10/desde-libia0310_03.html
Seit gestern nacht sind 512 Menschen von Banden von Menschen die sagten dass sie mit dem NTC waren festgenommen und zu einen unbekannten Ziel mitgenommen worden. In den letzten zwei Tagen sind 1000 Menschen verschwunden.
Ein 17 Jahre altes Mädchen, Namens Noha, von Warfala Stamm, die Rebellen ermordeten ihre ganze Familie. Sie überlebte weil sie dachten dass sie tot war. Man fand sie und schaffte es sie zu heilen. Jetzt ist sie im Dokumentationsbüro und versucht beim Zusammensammeln von den Daten und aller möglichen Dokumentation über die Tatsachen zu helfen.
Sie war verzweifelt und ging zu den Journalisten von der CNN und BBC um ihnen zu erklären was ihr passiert war. Sie antworteten: „es tut uns deinetwegen sehr Leid…“ Wenn sie eine Rebellin geswesen wäre und ihre Familie von den Anhängern der grünen Regierung ermordet wäre, dann wäre sie mit Sicherheit in allen Zeitungen erschienen.
hier noch ein guter blog, mit nachrichten , die uns die
mainstream mähdien vorenthalten:
Brian Souter (Twitter) – Brian Souter – 4. Oktober 2011
http://leonorenlibia.blogspot.com/2011/10/brian-souter-twitter.html
Ohne die NATO würde die libysche Regierung die Kontrolle über dem Land in einer Nacht zurückgewinnen, laut ein nordamerikanischer General.
http://resistencialibia.info/?p=985
Streitkräfte von IDF und Israel kämpfen zusammen mit NTC und Al Qaeda…
Bernard Levy befindet sich in Benghazi un spricht mit TV AL Jazeera: „französischer-israelischer Philosoph“ der von Demokratie redet, aber Demokratie ohne das Volk und mit glühenden Eisen aufgezwingt.
Sirte: zwei Kinder sind gestorben und ihre Mutter sehr schwer verletzt von einem Felsen der von der Kraft der Granaten geschleudert wurde. Die Libyer sagen dass sie alle Ghadafi lieben weil sie Libyen lieben. Er ist der einzige der wirklich um Libyen und seine Leute kämpft, nicht nur für jetzt sondern auch für die Zukunft der Libyer.
Früher hatten wir nie Angst, wir lebten sehr gut. Warum richten sie uns dieses an? Was haben wir ihnen angetan damit sie uns so angreifen? Die Körper unserer Familien befinden sich unter den Trümmern.