Berichte von Leonor en Libia, übersetzt von Schima – aus Libyen ab 9/10.10. 2011 #Libya updates
Die Agentur Xinhua informiert dass nach der Niederlage von Freitag, am Samstag die Ratten-Angriffe in Sirte verringert worden sind – 9. Oktober 2011
http://resistencialibia.info/?p=1173
Die chinesische Nachrichtenagentur auf Französisch informiert dass nach der Niederlage die die Ratten am Freitag erlitten und die sie 17 Tote und 227 Verletzte in Händen der heldenhaften Verteidigungskräften gekostet hat, am Samstag sich die Intensität ihrer Angriffe verringert hat. Der militärische Sprecher der Ratten Bani behauptete mit Humor „Sirte ist unter Kontrolle“. Man könnte hinzufügen dass es wahr ist, aber unter Kontrolle von der libyschen Armee, von der er ein gemeiner Desserteur ist.
Quelle: http://french.news.cn/afrique/2011-10/09/c_131180020.htm
—————————–
Die Verteiger von Sirte haben ein ganzes Bataillon von Ratten beseitigt – 9. Oktober 2011
http://resistencialibia.info/?p=1182
Schlechte Nachrichten für die NATO und gute für das libysche Volk welches für ihre nationale Unabhängigkeit u7nd soziale Revolution kämpft: informationen deuten darauf dass das berühmte „Bataillon“ „Martyrer von 17. Februar“ welcher aus 300 Terroristen bestand, ist von den Verteidigern von Sirte ganz beseitigt worden. Diese „Bataillon“ war mehr mediatischer als real. Die Information erklärt nicht ob die Vernichtung vom „Bataillon“ wegen der Vernichtung von allen seinen Befehlhaber, oder einen Teil seiner Angehörigen, die Festnahme oder Flucht vom Rest geschehen ist.
Was wahr ist ist dass das libysche Kanonenfutter an den Fronten alle geht und dass die NATO in kurzen dazu gezwingt sein wird Söldner die arabisch reden von verschiedenen Teilen der Welt zu bringen: vielleicht Saudi-Polizisten, kurdische-irakische Terroristen, schiiten Todesschwadronen mit Iran verbunden, Salafisten, Leute von Al Qaeda… Vielleicht bittet Israel die Hizbollah vom Libanon dass sie mehr Kämpfer schicken um die spärlichen Reihen der Ratten zu verstärken.
Quelle: http://www.algeria-isp.com/actualites/politique-libye/201110-A6419/libye-syrte-resistance-libyenne-elimine-bataillon-les-martyrs-fevrier-benghazi-qui-compose-300-rebelles.html
——————————-
Universität von Sirte von ihren heldenhaften Verteidigern befreit – 9. Oktober 2011
http://resistencialibia.info/?p=1185
„Die Stimme von Russland“ informiert vor einigen Stunden dass die islamische-monarchische Horde eine der Universitäten von der Stadt Sirte eingenommen hatte. Nun, eine von den Kämpfern von der libyschen Armee und bewaffnete Freiwillige sorgfältig geplante und durchgeführte Hinterhaltsoperation hat es geschafft die Verräter aus dem Kampus zu vertreiben, welche hinter sich zahlreiche Leichen von ihren Mittäter verlassen haben. Wir hoffen das „die Stimme von Russland“ von dieser Neuigkeit Kenntnis gibt.
Quelle: http://libyasos.blogspot.com/p/news.html
———————————
Mehr über die Schlacht der Universität – 9. Oktober 2011
http://resistencialibia.info/?p=1194
Die Banden von bewaffneten Ratten nahmen die Universität um 8 Uhr morgens ein und hielten sie bis 1 Uhr mittags. Nach dem patriotischen Angriff verliessen sie den Kampus mit starken Verlusten. Die Angriffe der Luftwaffe der NATO gegen die Patrioten haben 40 Tote unter ihren Reihen verursacht. Erstaunlich ist dass trotz der starken Luftbedeckung die Ratten am Ende besiegt und vertrieben worden sind.
Quelle: http://www.facebook.com/AlJamahiria#!/pages/Libya-Liberal-Youth-to-publish-the-facts-for-Libya-tomorrow/135809009826863
__—————–
Anmerkung Urs zur Bezeichnung “ Ratten“ in den Übersetzungen. Es steht jedem der meist zionistischen Trolle frei, diese Wort gegen Contras, NATO-Milizen, Rebellen-Rassisten, NATO-Terroristen, Söldner oder gedungene Mörder auszutauschen. Meine Bezeichnung für Menschen ist das Wort “ Ratte“ nicht, es sind Übersetzungen und wenn man seit Monaten verfolgt, welche unbeschreiblichen Verbrechen die von der NATO unterstützten Milizen an ihren Brüdern und Schwestern begehen, kann man sich bei den vierbeinigen Tiere nur entschuldigen. Es sind Zweibeiner welche anderen Menschen die Kehle aufschlitzen, in dichtbesiedelte Gebiete mit Kanonen und Granaten schießen und dabei ungezielt in Kauf nehmen, auch Frauen und Kinder zu ermorden. Dazu noch die völkerrechtswidrige Abriegelung, das Abschneiden von Nahrung, Wasser und Medizin und von Oben die Terrorbomben der NATOallianz. Die Zerstörung ist unbeschreiblich, Massengräber( nein, die Schafs -und Kamelknochen meine ich nicht) werden entdeckt, die Häuser werden geplündert und niedergebrannt, ganze Orte sind zwangsentvölkert. Es ist ein verbrecherischer Angriffskrieg in dem weit mehr als 50 000 Menschen umgekommen sind. Und dann kommen die Trolle, müllen die Kommentare voll und mokieren sich über das Wort Ratten. Sie finden es in Ordnung wenn Krankenhäuser beschossen und erobert werden, sie finden Kollektivstrafen wie Aushungern richtig, sie regen sich nicht über einen verbrecherischen Angriffskrieg auf, nicht über zerissene und verstümmelte Kinder, Frauen und Männer, auch nicht über die massenhafte Bombardierungen mit Depleted Uranium…Nein, sie befinden die Bezeichnung „Ratten“ für menschenverachtend, mehr haben sie nicht zusagen. Ich frage mich, wer hier menschenverachtend ist?
Nein, diese Trollkommentare landen dort, wo sie hingehören. Wer sich keinerlei Gedanken über die Auswirkungen und Grausamkeiten des illegalen Angriffskrieg gegen die Mehrheit der libyschen Bevölkerung macht, nur in der Lage ist den MassenMedienmüll weiterzutragen und unendlich wiederzukäuen…hat bei mir in den Kommentaren nichts verloren…damit meine ich auch den Herrn aus Österreich mit Namen G.Baum.
Ein Video welches zeigt was die NATO und ihre Milizen anrichten. Dieses Video löst Traumen aus, ich möchte davor ausdrücklich warnen.Vor den Bildern, vor dem Ton des Videos. So schützt die vorwiegend westliche Gemeinschaft Zivilisten in Libyen, in Afghanistan, in Pakistan, im Jemen, in Somalia, Elfenbeinküste…Gaza
Nein zu Krieg, nein zum Kriegsbündnis Nato, nein zu den Verbrechen von US geführten Kriegen!
Ja zu Frieden!
Nachtrag, geholt bei Twitter
„Bloody Freedom“
Friendly fire, die NATOrebellen schießen sich gegenseitig in Sirte über den Haufen. #Libya
ICRC in Sirte Hospital now #Libya Part 1
Red Cross Update on its activities in Sirte Part 2
Anmerkung: Das Rote Kreuz ist verpflichtet neutral zu sein, also zwischen den Zeilen lesen…
—————————-
Bei den Kommentaren unten geht es weiter mit den Übersetzungen:










Letzter Bericht von der libyschen Regierung (10/10/2011): unzerstörbarer und bewunderter Widerstand in Sirte lässt die kolonialistischen Pläne der NATO scheitern
http://libia-sos.blogspot.com/2011/10/ultimo-informe-del-gobierno-libio_10.html
[Auszug, Rest folgt morgen]
Sirte: nach dem taktischen Rückzug der Kämpfer vom libyschen Widerstand in der Zone vom Krankenhaus, die Universität von Sirte und das Zentrum Ouagadougou nach einem Bombenangriff auf die Zone ohne Vormal und nach dem sich die Ratten in diesen Orten installiert hatten, haben sie nicht gemerkt dass sie gefangen [bzw. eingekesselt] waren.
Um 5 a.m. haben die heldenhaften Kämpfer des Widerstandes einen Überraschungsgegenangriff durchgeführt der in Wirklichkeit blutig wurde und in dem alle Typen Waffen benutzt wurden um eine Feuerrschwall in allen Richtung auszulösen.
Die heldenhaften Kämpfer haben ca. 230 „Rebellen“ getötet und mehr als 500 verletzt, und der Rest ist geflohen, die Körper ihrer Freunde hinterlassend.
Die heldenhaften Kämpfer vom Widerstand haben vollständig die Kontrolle über diese Zonen von der Stadt Sirte zurückgewonnen.
(…) In der Morgendämmerung sind 16 britische Soldaten in der Aussenstadt von Sirte festgenommen worden – nach der Landung von einem NATO-Flugzeug.
[Anmerkung des Übersetzers: gehört nicht zum Eintrag. Ein Photo von den mutigen Kämpfern von Sirte:]

Ein Foto von Reuters welches weitere Kriegsverbrecjhen dokumentiert, ebenfalls aus Sirte. Es soll, laut Text zeigen, wie NATO-Milizen in einem dichtbesiedelten Stadtzentrum mit schwerer Atellerie schießen.
Und wie steht noch im Text, Menschen versuchen verzweifelt zu fliehen vor den Gefechten. Sie sind zuvor aus Tawerga, nun mehr eine Geisterstadt, geflohen, sie sind aus Tripolis geflohen, sie sind aus Benghazi geflohen, sie sind aus anderen Orten vertrieben worden und suchten Schutz in Sirte, in Bani Walid, in Sebha. Die NATO-Allianz bombardiert sie und liefert sie den Milizen aus. Und damit nicht doch etwas über die Greultaten nach Außen dringt, wurden die Radio-und Fernsehstationen gleich mit den Menschen plattgebombt. Ich habe nicht gehört, dass die westlichen Journalistenkollegen groß protestiert oder um ihre Kollegen getrauert hätten….Ich höre keinen Protest der Friedensbewegten ob der Morde an den Zivilisten in Libyen oder an den noch Lebenden in Sirte. Es kommt nichts, keine Forderung nach sofortigem Waffenstillstand oder Verhandlungen
-Nichts-
Es wird weggeschaut und geschwiegen,
die Medien jubilieren, die Menschen sterben, unbeachtet von der gehirngewaschenen Weltöffentlichkeit.
Und warum ich keine Fotos von den glorreichen Rebellen bringe, dies machen die Massenmedien zur Genüge, und feueren sie als weiteres billiges Kanonenfutter an. Was mir aufgefallen ist bei den vielen Abertausenden von gesehenen Fotos, die Bilder der jungen Nato-Rebellen nehmen ab, unter den „Kämpfern“. Entweder sie sind nach Hause gegangen oder eine Generation junger Leute liegt inzwischen unter der Erde, oder sind verkrüpelt bis zu ihrem Lebensende für westlichen Profit.
Fotos von ihren Opfern gibt es wenige, die Journalisten zeigen nur die Rebellen in westlichem Kampfauftrag.
Nichtgenehme Bilder und Videos werden gelöscht. http://www.daylife.com/photo/07Qyaola5c9ZF?q=sirte
Ein paar der noch vorhandenen Bilder gibt es hier zu sehen…http://www.youtube.com/user/42alfatah , viele andere Kanale wurden gelöscht.
Fallen und tragische Betrüge für die Pro-NATO in Sirte und Beni Walid – 10. Oktober 2011
http://resistencialibia.info/?p=1279
In Sirte ist es dem Widerstand gelungen die islamische-OTANische Horde in mehrere Gebäude voller Sprengstoffe mit Fernzündung zu locken. Der Widerstand hat nichts weiteres tun müssen als sie [die Gebäude] sprengen um sie [die Söldner] zu beseitigen.
Quelle: http://www.algeria-isp.com/actualites/politique-libye/201110-A6434/libye-massacre-contre-les-rebelles-sirte-octobre-2011.html
In Beni Walid giba die französische Agentur AFP einem Terroristen das Wort welcher informiert dass sie erstaunlicherweise das Zentrum von Bani Walid erreichen konnten zwischen den Begrüssungsrufen von vielen als Zivilisten bekleideten Menschen. Aber plötzlich fingen sowohl Männer als Frauen auf sie wütend zu schiessen. Ihre Fahrzeuge wurden von Raketen mit Wärmeortung getroffen. Der Terrorist weist darauf hin dass es ein „wahres Massaker“ gewesen ist und dass sie zahlreiche Verletzte in der Schlacht erlitten haben während des verzweifelten Rückzuges.
Quelle: http://allainjules.com/2011/10/11/libye-les-dernieres-nouvelles-du-front-11-10-2011/
[Gehört noch zum vorherigen Kommentar:]
Anscheinend hat das Krankehaus von Zawiyah die Leichen von 30 in Beni Walid gefallene Terroristen empfangen.
Niederlage von der NATO in Beni Jawad – 10. Oktober 2011
http://resistencialibia.info/?p=1286
Informationen deuten darauf dass die Patrioten und die libyschen Streitkräfte die Pro-NATO – von denen mehrere getötet und weitere festgenommen worden sind – aus der Ortsachft von 10 000 Einwohnern von Beni Jawad, in der Region von Sirte, vertrieben haben. Das bedeutet dass die „Infanterie“ der NATO nicht nur nicht in der Lage ist Sirte einzunehmen, sondern noch nicht einmal fähig ist ihre Kontrolle in der Region gegenüber dem wachsenden Widerstand des Volkes zu konsolidieren.
Noch ein herausragender Verbrecher von Al Qaeda vom Widerstand beseitigt – 10. Oktober 2011
http://resistencialibia.info/?p=1283
In der Umgebung von Sirte ist Salah Abdelwali Houari, herausragender Mitglied von von Al Qaeda, Angehöriger von der Brigade „Beschützung von Ölfelder“ und wegen seiner Wildheit bei der Ermordung von Kindern, Frauen und alten Menschen. Der Krieg gegen den Terrorismus wird von der libyschen Armee, den Stämmen und den Freiwiligen welche die nationale Unabhängigkeit verteidigen geführt.
Schlag bei den pro-NATO Kräften ein Tripoli von den Angriffen des Nationalen Widerstandes – 10. Oktober 2011
http://resistencialibia.info/?p=1270
Terroristenführer in Sirte von einem Scharfschützen vom Widerstand beseitigt – 10. Oktober 2011
http://resistencialibia.info/?p=1272
Ein Spezialisierter Scharfschütze von den patriotischen nationalen Kräften hat den Pro-NATO Anführer Achraf Issa Bariche an der Front von Sirte treffsicher beseitigt. Dieses Individuum, geboren in der östlichen Stadt Tobruk war hervorgestochen weil er seit Beginn des Konfliktes libysche Bürger angegriffen, gefoltert und ermordet hat. Diese Art Schläge gegen die Anführer erhöht die Schwierigkeiten von den von der NATO ausgerüsteten und bewaffneten Banden das Land zu erobern und in eine Öl- und Gaskolonie zu verwandeln.
Quelle: http://www.algeria-isp.com/actualites/politique-libye/201110-A6432/libye-sniper-sirte-tire-une-balle-dans-ceil-chef-des-rebelles-nomme-achraf-issa-bariche.html
Dr. Shakir von der Jamahiriyah – Leonor – 11. Oktober 2011
http://leonorenlibia.blogspot.com/2011/10/dr-shakir-de-la-jamahiriyah.html
[Das Video kann man auch bei YouTube sehen:]
Ich wäre dankbar wenn jemand die Wörter von Dr. Shakir übersetzt weil er sehr klare Analysen macht über dass was in der Jamahiriyah gaschieht.
Die Jamahiriyah verteidigt sich von den Angreifern – Leonor – 11. Oktober 2011
http://leonorenlibia.blogspot.com/2011/10/la-jamahiriyah-se-defiende-de-los.html
[Das Video kann man auch bei YouTube sehen:]
Nachschubs- bzw. Unterstützungstruppen fahren nach Sirte um die Stadt von den aufständischen „anti-Jamahiriyah“-Angreifer zu verteidigen (teleSUR).
Brian Souter informiert vom Twitter aus – Brian Souter / Leonor – 11. Oktober 2011
http://leonorenlibia.blogspot.com/2011/10/brian-souter-informa-desde-twitter.html
Massacre of Black people by « democratic rebels » – Investig’Action had met the victims.
August 2011
http://www.michelcollon.info/Massacre-of-Black-people-by.html?lang=fr
UNSC Res1973 has enabled this and its formulators must be held responsible.
ALSO Office of the United Nations High Commissioner for Human Rights, there are reports of people in Tripoli being disappeared:
Besides the lying, a standard sign of evil is the disappearing of people. Gadafi never did this, but NATOS TNC are:
here is Resolution 1973 evidence free claims:
Condemning the gross and systematic violation of human rights, including arbitrary detentions, enforced disappearances, torture and summary executions,
BUT NOW:
SomaliaSupport2 Libya
People r disappearing at Night within #tripoli many people are taken by NTC rebels at port area and death toll of civilians keeps increasing
SomaliaSupport2 Libya
#tripoli all bank account have been liquidated and No money exists within banks. money has been looted from home.food is taken by NTC rebels
SomaliaSupport2 Libya
The city of #Tripoli are suffering Starvation because the city has ran out of money. everything has been looted and Food taken by NTC rebels.
Es sind einige Menschen festgenommen worden die dabei waren Koordinaten von zu bombardieren Zielpunkten der bewaffneten, auf Libyen angreiferische Organisation weitergaben: die NATO.
DEMOKRATIE: es sind politische Parteien die einen Führer wählen um ihre Taten zu maskieren mit dem einzigen Ziel Wahlstimmen zu gewinnen. Ja, Du kannst einen Führer wählen, aber hast überhaupt keine Kontrolle über das was er macht. Das Volk hat keine Macht und der Führer gehorcht nur dem Kapital. Die Demokratie könnte ein gutes System sein wenn das Volk die Kommunikationsmedien unter Kontrolle haben könnte und echte Rechte hätte um einen Regierenden in jeden Augenblick zurücktreten lassen.
Die Demokratie kann nicht funktionieren wenn sich die Medien unter der Kontrolle von wenigen Menschen befinden.
Scharfschützen in Sirte haben gegen den Kommandant der aufständischen Angreifer auf Sirte: Achraf Issa Bariche, aus Tubruk herkömmlich.
Die bewaffneten, auf Libyen einfallenden Organisationen haben die islamischen Extremisten und die Terroristen ins Land eingeführt.
Tripoli: Mehr als 200 bewaffnete Männer haben heute eine Moschee angegriffen und das Grab von zwei Imanen geplündert. Es handelt sich um Brigaden von aufständischen islamische Extremisten welche die Stadt verseuchen. Sie tragen militärische Uniform, Walkie Talkie und sind sehr gut ausgerüstet. Sie schienen von der Brigade von Belhadj.
Die libysche Armee von der Jamahiriyah kontrolliert die Stadt SIRTE.
Demonstration von Ärzten in Tripoli zu Unterstützung von der Jamahiriyah. Die Aufständischen schiessen gegen die friedlichen Demonstranten. Wo sind die Organisationen die die Menschensrechte verteidigen, die Kommunikationsmedien, die Gesetze?
Die bewaffneten Aufständische sind dabei eine der grössten Niedrigkeiten durchzuführen: für jeden auf dem Schlachtfeld getöteten Aufständischen richten sie einen libyschen Gefangenen hin. Verurteilt kein Gesetz diese Abscheuligkeiten?
Letzte Nachrichten vom Twitter aus. Brian Souter – Brian Souter – 11. Oktober 2011
http://leonorenlibia.blogspot.com/2011/10/ultimas-noticias-desde-twitter-brian.html
In diesen Momenten fahren 60 „4×4“ [Geländewagen] nach Beni Walid um es anzugreifen.
Sirte: das Angreiferkontinget auf Sirte besteht aus 4000 Aufständischen, 200 Mörser, 30 Granatenwerfer, 255 Geländewagen, 50 Panzer und zwischen 120 und 150 schweren Waffen.
Es werden von Frankreich, UK, Katar, Jordanien, Israel… von der Luft und vom Meer aus chemische Waffen gegen Libyen eingesetzt.
Die hübsche Stadt Sirte, heute vom Imperialismus zerstört – 11. Oktober 2011
http://resistencialibia.info/?p=1299
[Das Photo kann man auch hier sehen:]

Früher schöne Gebäude, Strassen, Plätze, Schulen, von der Grünen Revolution gebaut.
[Das Photo kann man auch hier sehen:]

Jede Familie hatte eine ausgezeichnete Wohnung als Eigentum.
[Das Photo kann man auch hier sehen:]

Gut gepflegte Parke zum Genuss der Massen.
[Das Photo kann man auch hier sehen:]

Eine schöne, weite Allee, mit gut gepflegten Bäumen versehen und von schönen Eingeschossigen Häusern flankiert.
[Das Photo kann man auch hier sehen:]

Beobachten Sie die nächtliche Beleuchtung. In dieser Stad zu leben war ein Privileg für jeden Armseligen von Tanger, El Cairo, Lagos, Ougadougou oder Brazzaville oder aus jeder Unterwohnungsstadtteil vom afrikanischen Kontinent.
[Das Photo kann man auch hier sehen:]

Schöne Gebäude in einem Land welches vor 40 Jahren das Ärmste von Afrika war.
Dank den Imperialisten von der NATO-EU-USA ist Sirte zerstört worden, seine Bevölkerung massakiert, aber nie übergegeben.
[Das Photo kann man auch hier sehen:]

Als die massenhafte Bombardierungen von der NATO im August begannen.
[Das Photo kann man auch hier sehen:]

Da das Volk revolutionär ist muss es zerstört werden.
[Das Photo kann man auch hier sehen:]
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRARZAifUUrtY04KfqebYpwvq4VI6y36LaOt5oYLS9suv_i8fUiCQ
Ohne Gnade gegen das heldenhafte Sirte.
[Das Photo kann man auch hier sehen:]

Wohnungen mit Familien darin von der NATO „zivilisiert“ und „beschützt“.
[Das Photo kann man auch hier sehen:]
http://laaska.files.wordpress.com/2011/08/nato-planes-bomb-tripoli-sirte.jpg?w=460&h=268
Keine Gnade für die Zivilbevölkerung.
[Das Photo kann man auch hier sehen:]

Von den Bomben lachen die heldenhaften Einwohner vom antiimperialistischen Sirte.
Pavel informiert aus Russland… 11/10 – Pavel – 11. Oktober 2011
http://leonorenlibia.blogspot.com/2011/10/libia-pavel-informa1110.html
Agentur Mukawama informiert (sendet Pavel)
Ben Jawad: Stadt von ca. 10 000 Einwohnern, an Sirte-Golf, 150 Kilometer östlich von der Stadt Sirte und westlich von Ras Lanunf. Bei der Verteidigung der Stadt hat die Armee der Jamahiriyah 30 Aufständische festgenommen, ca. 60 sind gestorben und andere sind geflohen.
Sirte: die Stadt ist in diesen Momenten von der libyschen Armee von der Jamahiriyah kontrolliert, trotz der Belagerung und der stÄndigen Bombenangriffe der bewaffneten Organisation NATO von der Luft und vom Meer aus. Bei der Verteidigung von der Stadt durch seine Bevölkerung, geholfen von der Armee, sind 370 Aufständische gestorben und um die 1000 sind verletzt worden als sie versuchten die Stadt zu erobern.
Die Brigade „Martyrer vom 17. Februar“ von Benghazi ist vollständig verschwunden und andere Aufständischen haben die Agression auf die Stadt aufgegeben und haben sich zurückgezogen.
Wie man uns schon informiert hat, schoss ein Scharfschütze dem Kommandanten der Aufständischen, Ash Raf Issa Barish und seinen Leibwächtern eine Kugel in den Kopf.
Gestern nacht, bei der Verteidigung der Stadt Sirte wurden 16 britische Söldner von der Spezialoperationengruppe BP22 SAS festgenommen und es starben 44 Soldaten.
Beni Walit: Zusammenstösse auf dem Flughafen beim verteidigen der Stadt vor den Angreifern wo man den Tod von 15 Aufständischen bewirkt hat und 50 sind verletzt worden.
In Tripoli haben die Aufständischen die Moschee geplündert und die muslimischen Heilige Bücher verbrannt. Die Aufständischen haben das Grab von Abdul Rahman Mansi und Abu Salim Saif geplündert und die Relikte mitgenommen. Einige Tage vorher plünderten die Rebellen einen alten muslimischen Friedhof von Tripoli.
Zuvor, am 26. August hatten sie den ortodoxen Tempel von San Georgio geplündert.
http://za-kaddafi.ru/
—————
ergänzung urs
Tripolis nicht ganz „befreit“ #Libya Sidi al-Hamed shrine destroyed
http://www.daylife.com/photo/04Zs4ux7g96F7?q=tripoli
http://www.daylife.com/photo/0cme0oHdysbUg?q=tripoli
Beweise von der Anwesenheit von westlichen Söldnern unter den Ratten-Reihen – 11. Oktober 2011
http://resistencialibia.info/?p=1319
[Das Photo von den europäeschen Söldnern kann man auch hier sehen:]

Die Banden von angeblich libyschen und arabischen terroristischen Integristen sind eng mit europäeschen und nordamerikanischen Söldnern gerahmt die von den SpezialkrÄften der NATO stammen. Sie versuchen dem was nur ein Pack zusammengewürfelte halbberauschte Verbrecher die gierig auf die Beute sind militärische Wirksamkeit beizubringen.
Ein zusätzlicher Beweis dass das was in Libyen wirklich vorgeht und kein Bürgerkrieg ist und noch weniger eine Rebellion gegen eine „Diktatur“, sondern eine regelrechte Invasion von den imperialistischen Mächten von der NATO verbündet mit Israel und zwei arabische feudalen Staaten – Vereinigte arabische Emirate und Katar die praktisch der NATO untergestellt sind, welche seinerseits dem Pentagon und den USA untergestellt ist. Es handelt sich um ein Nationalen Befreiungskrieg der von der libyschen Armee, der Mehrheit der Stämme, den völkischen Komiteen geführt wird und in dem die zivile Bevölkerung die ihrem Vaterland treu ist beteiligt ist.
Nordamerikanischer General drückt Seine grosse Überraschung über die hohe Schlagkraft von der Libyschen Armee – 11. Oktober 2011
http://resistencialibia.info/?p=1316
Der General von der Nordamerikanischen Luftwaffe Ralph Judith hat einer Zeitung von New York erklärt: „Wir sind sehr erstaunt von der Wildheit und Entschlossenheit von der Libyschen Volksarmee und von seiner Kohäsion in Sirte.“ Der liyschen arabischen Jamahiriyah ist es gelungen ein mutiges antiipmerialistisches Volk aufzubauen und eine Streitkräfte zu errichten die ein Beispiel für die Völker vom Süden sind die weiterhin frei und unabhängig sein möchten.
Nayli Stamm greift die Pro-NATO an – 11. Oktober 2011
http://resistencialibia.info/?p=1307
Der Nayli Stamm, dessen Territorium sich bis Argelien erstreckt, hat eine Angriff gegen eine Gruppe von pro-imperialistischen verräterischen Berber-Amazigh in Zaura durchgeführt mit einem Ergebnis von 7 Toten und mehreren Verletzten.
—————–
Anmerkung urs: Auf einem Berber-NATo-Kanal gibt es ein Video wo sich die Terroristen bereit machen, Zuwara überfallen zu wollen…, siehe Link zu einem absolut „rassistischen“ Kanal sie scheinen zu warten bis die NATO den Weg freigebombt hat, im Hintergrund bei genauem Hinschauen kann man große Rauchsäulen erkennen. Sie scheinen sich ein paar Kämpfer zugelegt zu haben… Dürfte von den letzten paar Tagen stammen, in einem Video werden diie Überfallkommandos der NATO naßgeregnet. Auch gibt es ein Video mit Beerdigung