Zum Inhalt springen

Berichte von Leonor en Libia, übersetzt von Schima – aus Libyen ab 9/10.10. 2011 #Libya updates

10/10/2011
Vorherige Berichte und Übersetzungen sind hier.

Gesendet am 10.10.2011 um 01:55

Die Agentur Xinhua informiert dass nach der Niederlage von Freitag, am Samstag die Ratten-Angriffe in Sirte verringert worden sind – 9. Oktober 2011
http://resistencialibia.info/?p=1173

Die chinesische Nachrichtenagentur auf Französisch informiert dass nach der Niederlage die die Ratten am Freitag erlitten und die sie 17 Tote und 227 Verletzte in Händen der heldenhaften Verteidigungskräften gekostet hat, am Samstag sich die Intensität ihrer Angriffe verringert hat. Der militärische Sprecher der Ratten Bani behauptete mit Humor „Sirte ist unter Kontrolle“. Man könnte hinzufügen dass es wahr ist, aber unter Kontrolle von der libyschen Armee, von der er ein gemeiner Desserteur ist.
Quelle: http://french.news.cn/afrique/2011-10/09/c_131180020.htm

—————————–

Gesendet am 10.10.2011 um 01:57
 

Die Verteiger von Sirte haben ein ganzes Bataillon von Ratten beseitigt – 9. Oktober 2011
http://resistencialibia.info/?p=1182

Schlechte Nachrichten für die NATO und gute für das libysche Volk welches für ihre nationale Unabhängigkeit u7nd soziale Revolution kämpft: informationen deuten darauf dass das berühmte „Bataillon“ „Martyrer von 17. Februar“ welcher aus 300 Terroristen bestand, ist von den Verteidigern von Sirte ganz beseitigt worden. Diese „Bataillon“ war mehr mediatischer als real. Die Information erklärt nicht ob die Vernichtung vom „Bataillon“ wegen der Vernichtung von allen seinen Befehlhaber, oder einen Teil seiner Angehörigen, die Festnahme oder Flucht vom Rest geschehen ist.
Was wahr ist ist dass das libysche Kanonenfutter an den Fronten alle geht und dass die NATO in kurzen dazu gezwingt sein wird Söldner die arabisch reden von verschiedenen Teilen der Welt zu bringen: vielleicht Saudi-Polizisten, kurdische-irakische Terroristen, schiiten Todesschwadronen mit Iran verbunden, Salafisten, Leute von Al Qaeda… Vielleicht bittet Israel die Hizbollah vom Libanon dass sie mehr Kämpfer schicken um die spärlichen Reihen der Ratten zu verstärken.
Quelle: http://www.algeria-isp.com/actualites/politique-libye/201110-A6419/libye-syrte-resistance-libyenne-elimine-bataillon-les-martyrs-fevrier-benghazi-qui-compose-300-rebelles.html

——————————-

Gesendet am 10.10.2011 um 01:58

Universität von Sirte von ihren heldenhaften Verteidigern befreit – 9. Oktober 2011
http://resistencialibia.info/?p=1185

„Die Stimme von Russland“ informiert vor einigen Stunden dass die islamische-monarchische Horde eine der Universitäten von der Stadt Sirte eingenommen hatte. Nun, eine von den Kämpfern von der libyschen Armee und bewaffnete Freiwillige sorgfältig geplante und durchgeführte Hinterhaltsoperation hat es geschafft die Verräter aus dem Kampus zu vertreiben, welche hinter sich zahlreiche Leichen von ihren Mittäter verlassen haben. Wir hoffen das „die Stimme von Russland“ von dieser Neuigkeit Kenntnis gibt.
Quelle: http://libyasos.blogspot.com/p/news.html

———————————

Gesendet am 10.10.2011 um 01:59

Mehr über die Schlacht der Universität – 9. Oktober 2011
http://resistencialibia.info/?p=1194

Die Banden von bewaffneten Ratten nahmen die Universität um 8 Uhr morgens ein und hielten sie bis 1 Uhr mittags. Nach dem patriotischen Angriff verliessen sie den Kampus mit starken Verlusten. Die Angriffe der Luftwaffe der NATO gegen die Patrioten haben 40 Tote unter ihren Reihen verursacht. Erstaunlich ist dass trotz der starken Luftbedeckung die Ratten am Ende besiegt und vertrieben worden sind.
Quelle: http://www.facebook.com/AlJamahiria#!/pages/Libya-Liberal-Youth-to-publish-the-facts-for-Libya-tomorrow/135809009826863

__—————–

Anmerkung Urs zur Bezeichnung “ Ratten“ in den Übersetzungen. Es steht jedem der meist zionistischen Trolle frei, diese Wort gegen Contras, NATO-Milizen, Rebellen-Rassisten, NATO-Terroristen, Söldner oder gedungene  Mörder auszutauschen. Meine Bezeichnung für Menschen ist das Wort “ Ratte“ nicht, es sind Übersetzungen und wenn man seit Monaten verfolgt, welche unbeschreiblichen Verbrechen die von der NATO unterstützten Milizen an ihren Brüdern und Schwestern begehen, kann man  sich bei den vierbeinigen Tiere nur entschuldigen. Es sind Zweibeiner welche anderen Menschen die Kehle aufschlitzen, in dichtbesiedelte Gebiete mit Kanonen und Granaten schießen und dabei ungezielt in Kauf nehmen, auch Frauen und Kinder zu ermorden. Dazu noch die völkerrechtswidrige Abriegelung, das Abschneiden von Nahrung, Wasser und Medizin und von Oben die Terrorbomben der NATOallianz.  Die Zerstörung ist unbeschreiblich, Massengräber( nein, die Schafs -und Kamelknochen meine ich nicht) werden entdeckt, die Häuser werden  geplündert und niedergebrannt, ganze Orte sind  zwangsentvölkert. Es ist ein verbrecherischer Angriffskrieg in dem weit mehr als 50 000 Menschen umgekommen sind. Und dann kommen die Trolle, müllen die Kommentare voll und mokieren sich über das Wort Ratten. Sie finden es in Ordnung wenn Krankenhäuser beschossen und erobert werden, sie finden Kollektivstrafen wie Aushungern richtig, sie regen sich nicht über einen verbrecherischen Angriffskrieg auf, nicht über zerissene und verstümmelte Kinder, Frauen und Männer, auch nicht über die massenhafte  Bombardierungen mit Depleted Uranium…Nein, sie befinden die Bezeichnung „Ratten“ für menschenverachtend, mehr haben sie nicht zusagen. Ich frage mich, wer hier menschenverachtend ist?

Nein, diese Trollkommentare landen dort, wo sie hingehören. Wer sich keinerlei Gedanken über die Auswirkungen und Grausamkeiten des illegalen Angriffskrieg gegen die Mehrheit der libyschen Bevölkerung macht, nur in der Lage ist den MassenMedienmüll weiterzutragen und unendlich wiederzukäuen…hat bei mir in den Kommentaren nichts verloren…damit meine ich auch den Herrn aus Österreich mit Namen G.Baum.

Ein Video welches zeigt was die NATO und ihre Milizen anrichten.  Dieses Video löst Traumen aus, ich möchte davor ausdrücklich warnen.Vor den Bildern, vor dem Ton des Videos. So schützt die vorwiegend westliche Gemeinschaft Zivilisten in Libyen, in Afghanistan, in Pakistan, im Jemen, in Somalia, Elfenbeinküste…Gaza

Nein zu Krieg, nein zum Kriegsbündnis Nato, nein zu den Verbrechen von US geführten Kriegen!

Ja zu Frieden!

Nachtrag, geholt bei Twitter

 „Bloody Freedom“
You killed my mother, you killed my father, you killed my sisters & my brothers & now you say I’m Free. #Libya#Children#Nato#NTC#Sarkozy
Telesurs neuster Bericht ist ebenfalls erschreckend. Wenn sich die NATO-Milizen gegenseitig beschießen, wie sieht es erst mit den Opfern unter den vielen Einwohnern von Sirte aus, sie befinden sich überall dazwischen.

Friendly fire, die NATOrebellen schießen sich gegenseitig in Sirte über den Haufen. #Libya

ICRC in Sirte Hospital now #Libya Part 1

Red Cross Update on its activities in Sirte Part 2

Anmerkung: Das Rote Kreuz ist verpflichtet neutral zu sein, also zwischen den Zeilen lesen…

—————————-

Bei den Kommentaren unten geht es weiter mit den Übersetzungen:

129 Kommentare leave one →
  1. Schima permalink
    14/10/2011 09:21

    Trípoli – Leonor – 13. Oktober 2011
    http://leonorenlibia.blogspot.com/2011/10/tripoli.html

    [Das Video kann man auch bei YouTube sehen:]

    So funktioniert Trípoli jetzt. Die Zivilisten haben schreckliche Angst und fliehen von der Stadt, von den demokratischen Befreiern welche sagen dass sie die Demokratie und die Freiheit nach Libyen bringen. Nie hatte Libyen so gelitten, nie hatte jemand die Libyer auf solcher Weise exekutiert, gefoltert, belagert, bombardiert usw.und obendrein erklären sie dass sie die Träger der Freiheit sind… unter den Bomben?
    Anmerkung von urs:
    Ein wichtiges Foto von heute aus Tripolis
    http://www.daylife.com/photo/03rsd5r5wSa5k?__site=daylife&q=Tripoli

  2. Schima permalink
    14/10/2011 09:22

    Sirte – Leonor – 13. Oktober 2011
    http://leonorenlibia.blogspot.com/2011/10/sirte_13.html

    Die Demokraten Befreier von Libyen: Katar, Al Qaeda, Frankreich, NTC, NATO schiessen wahllos auf die Stadt Sirte. Sie erklären dass es es sich nur um „kollaterale Auswirkungen“ handelt weil sie Libyen befreien werden… Ich frage mich: wenn sie sie von den Libyern befreien werden, wird irgend ein Libyer überbleiben nach diesem Massaker?

    [Das Video kann man auch bei YouTube sehen:]

    Sie halten sich noch nicht mal an die Kriegsnormen, weil selbst die Kirege Normen haben.
    [Das Video kann man auch bei YouTube sehen:]

    [Das Video kann man auch bei YouTube sehen:]

  3. Schima permalink
    14/10/2011 10:56

    Libysche Schwarze und Schwarzafrikaner kämpfen um ihr Leben gegenüber der verbrecherischen Horde – 13. Oktober 2011
    http://resistencialibia.info/?p=1371

    Der faschistische “ Abfall “ der von den internationalen Medien bis vor kurzem “Rebellen” und heute „Kämpfer vom neuen Regim“ genannt wird hat gegen schwarzhäutige Menschen – egal ob Schwarze oder von anderen Afrikanischen Ländern – ein Völkermord von so einem Ausmass ausgelöst dass die pro-imperialistische Organisationen die sie bis vor kurzen beschützten und berechtigten sie heute offen verurteilen. Das ist der Fall von der Gruppe die „Amnesty International“ genannt wird, die normalerweise sehr bescheiden mit den imperialistischen Interesssen ist. Es ist eine Goldregel von jeder imperialistischen Invasion: sich auf dem Abschaum von jeder Gesellschaft zu stützen um Angst und Schrecken zu verbreiten, die unabhängige Macht zu destabilisieren, patriotischen Fraktionen beseitigen und eine vom CIA-Büro welches sich Botschaft nennt ferngesteuerte faschistische Diktatur einzuführen. So geschah es mit den „Contras“ von Nikaragua, mit den douchmanes von Afghanistan, mit den muslimischen Nationalisten von Bosnia-Herzegovina, mit den albanischen Terroristen von Kosovo, die Kurden und Chiien von Irak undheute mit dem islamisch-faschistischen Abschaum von Benghazi, Tobruk, Darna, Zawiyah und andere libysche Orte.
    Aber diese verdorbene Völkermörder sind dabei die etgegengesetzte Auswirkung zu erreichen: die Schwarzen von Sirte, Tawarga, Tripoli und der Wüste kämpfen gegen sie mit der Energie der Verzweiflung, um ihr Leben und das von ihren Familien zu bewahren. Sie haben aus den schwarzen Opfer wahre, im imperialistischen, libyschen Nationalen Befreiungskampf unbesiegbare Riesen gemacht. Die Schwarzen sind die wütendste und entschlossenste Kämpfer gegen die Verbrecher im Dienst der NATO. Die Flüchtlinge von der Martyrerstadt Tawerga in Sirte zählen sich unter den mutigsten Kämpfern welche jeden Tag die Verbrecher den Staub der Niederlage beissen lassen.

  4. Schima permalink
    14/10/2011 11:58

    Sirte ein Ort mit Ehre und Ruhm: Muammar Gaddafi, ein gelassener und fester Stratege, versetzt den Imperialisten und Faschisten einen harten und demütigenden Schlag ins Herz – 14. Oktober 2011
    http://libia-sos.blogspot.com/2011/10/sirte-un-pueblo-con-honor-y-gloria.html

    Laut Berichte versuchten die „Rebellen“ Ratten der NATO gestern sich in die Stadt einzuschleusen nach dem Sirte ein heftigen Bombenangriff der NATO-Flugzeugen erlitten hatte. Die Ratten, unterstützt von der mediatischen Abdeckung von den Kommunikationsmedien, schossen wie verrückt gegen die Gebäude und ermordeten Zivilisten, Kinder, Greise die sich in ihren Häusern befanden und fühlten sich – nach der Wirkung von [den eingenommenen] Drogen siegreich.

    Heute morgen haben sich die Rebellen von der Stadt Sirte zurückgezogen nach dem sie schweren materielle Verluste erlitten haben und um die Positionen die se dachten zu beherrschen. Sie bekamen einen Schwall von Blei von dem libyschen Widerstand der 100 Ratten beseitigte und mehr als 450 verletzte.

    Bald wurde ihnen klar dass trotz ihrer Waffen und die Luftunterstützung der NATO und die vom NTC inszenierte und von den Kommunikationsmedien verstärkte Manipulationen die über die Festnahme von Moatassen Gaddafi stammelten nicht genügten um den libyschen Widerstand zu beugen. Die kämpfende Männer, die Frauen und Kinder kämpften, wild verharrend, gegen die Invasoren der NATO/NTC.

    [Karte mit der Lage in Sirte:]

    Af der Karte wird die Stadt Sirte gezeigt und die Positionierung von den Terroristen-“Rebellen” von der NATO um Sirte. Sie kehrten auf ihren Schritten zurück, besiegt und demütigt, nach einer beispiellose Offensive vom libyschen Widerstand. Die Farben sind folgende:

    Die grüne Farbe vom libyschen Widerstand bildet ein Schild welches die Stadt gegen die Verräter von Sirte abdeckt und beschützt.
    Die rote Farbe stelld die Gefechtszonen vom libyschen Widerstand gegen die Verräter dar.
    Schwarz zeigt die Positionierung von den Rebellen in der Stadt Sirte.

    Um nicht zu reden dass das Meer vom libyschen Widerstand gut bewahrt und beschützt ist um eine Einschleusung der „Rebellen“ und Spezialkräfte der NATO vom Meer aus zu verhindern.

    [Photo von Moatassen Ghadafi:]

    Moatassen, der Sohn von Ghadafi, ist weiterhin frei und der Führer und kämpft zusammen mit seinen Geschwistern an der Front um die Verteidigung von Sirte.
    [ein Satz unverständlich]

    Erinnern wir uns daran dass alle Rebellen von Libyen feierten und ihre automatischen Gewehre und die Flak in die Luft schossen um ihre Freude auszudrücken als sie die unechte Nachricht von der Festnahme von Moatassen Ghadafi hörten.
    Unter dem Einfluss von Drogen und Alkohol besschossen sie sich unabsichtlich. Die Krankenhäuser von Misrata und Tripoli haben viele tote und verletzte Zivilisten auf deren Seite identifiziert [? … Originalsatz ist eine Software-Übersetzung]
    Anmerkung Urs: ein interessantes Foto, bitte die Milizen links im Bild beachten. Warum erinnert mich der eine Soldat in voller Kampfmontur an Soldaten im Irak, in Afghanistan?

    • 14/10/2011 13:36

      Ein neues Video vom Widerstand aus Bani Walid, die Einwohner haben sich verteidigt und die US-NATO geführten Rebellen-Angreifer geschlagen.

      Und so sieht es aus wenn die NATO-Milizen angreifen

      Und das ist die perverse Kriegspropaganda von AP, made by Hollywood a la Westernstil, auf einem Rebellenmörderkanal. Wie man sehen kann, ist Bani Walid eine friedliche Stadt welche von den NATOrebellen mit Bombenunterstützung zu klump gemacht werden soll. Die Bilder alleine aus Sirte sprechen Bände, es ist ein Gemetzel an den Einwohnern und den unzähligen Flüchtlingen die dort Sicherheit und Schutz gesucht haben. Wo sollen die Menschen hin, Geisterstädte sprechen eine deutliche Sprache, die NATO-Milizen sind gründlich und zünden nach ihren Raubmorden die Häuser an. Dafür gibt es viele Beispiele.

  5. Stell Dir vor : permalink
    14/10/2011 16:42

    Eine Koalition entfernter Länder mobilisiert den Mob in deinem Staat; „die Arbeitslosen“ *, die zu-kurz-Gekommenen, die religiös und politisch Radikalen.

    Dann erwirken sie von einer internationalen Organisation ein Flugverbot. Dann bombardieren sie Militärposten. Dann Mediensender, dann Regierungsgebäude. Dann senden sie bewaffnetes Kriegsvolk.

    Dann schiesst der Mob in deiner Strasse, ‚Gott ist groß‘ rufend. Sie schlagen deine Tür ein und du musst erklären, das du nie Anhänger des Merkel-Regimes oder Parteifunktionär warst. Deine Wohnung wird geplündert, dein Nachbar baumelt auf der Baustelle gegenüber.

    Leute deiner Hautfarbe treiben sie mit Tritten bei den Mülltonnen zusammen. Mit Kabelbindern werden die Hände auf dem Rücken gefesslt, breitbeinig musst du dich hinknieen- du und einige deiner Nachbarn. Geschrei, jemand zieht dir eine Machete über den Nacken. Du fällst vornüber, siehst dein Blut auf der Strasse, Dein Auto wird weggefahren, jemand entsichert ein Maschinengewehr.

    Die Geschosse fühlen sich wie Schläge gegen deinen Rücken an. Die Welt verschwimmt vor deinen Augen. Anzugträger der Koalition fliegen ein und verhandeln mit den Anführern des Mobs um die Rohstoffe deines Landes. Aber das erfährst du nicht mehr. Du bist tot. Für Freiheit, Demokratie und Menschenrechte, so steht es in den Medien der Koalition.

    Anmerkung Urs
    *Ich habe die Arbeitslosen in Anführungsstriche gesetzt, es ist mir zu undifferenziert und in meinen Augen falsch. natürlich wird es immer Sadisten in geben, welche mit einer dicken Knarre in der Hand auf Menschenjagd gehen. Ich bitte alle Menschen friedlich zu protestieren.

  6. Schima permalink
    14/10/2011 17:33

    Reuters informiert von Zusammenstössen zwischen Patrioten und Söldnern in Tripoli – 14. Oktober 2011
    http://resistencialibia.info/?p=1390

    Die Nachrichtenagentur Reuters informiert von Zusammenstössen am Freitag,14. Oktober, zwischen patriotischen Kräften und bewaffneten Söldnern im Dienste der NATO in den Bezirken Abu Salim und Hadhaba von Tripoli. Die Zusammenstösse sind mit dem Aufruf den der Führer Ghadafi dem libyschen Volk machte um gerade am 14. gegen die von ihren libyschen Agenten maskierte Besetzung der NATO aufzustehen.
    Quelle: http://ozyism.blogspot.com/2011/10/reuters-reports-clashes-in-tripoli.html

  7. Schima permalink
    14/10/2011 17:37

    AFP informiert dass sich besiegte Ratten im PolizeiprÄsidium von Sirte verstecken – 14. Oktober 2011
    http://resistencialibia.info/?p=1393

    Die französische Nachrichtenagentur AFP informiert dass pro-NATO-Söldner in einem verlassenem Prolizeipräsidium in Sirte Zuflucht gesucht haben nach dem sie von der in Händen der Verteidiger erlittenen Niederlage geflohen sind. Die Verteidiger haben ihnen mittels eine Serie von Fallen zahlreiche Verluste verursacht und die Moral der Angreifer „liegt auf dem Boden“. Gerade um zu versuchen die Stimmung zu erhöhen hat die NATO die Nachricht von der unechten Festnahme von Muatasin Gadafi verbreitet, eine Taktik die ihnen auch nicht gelungen ist da sich schnell herausstellte dass es sich um eine neue mediatische Lüge handelte.

  8. Schima permalink
    14/10/2011 17:43

    [Die Quelle vom vorherigen Eintrag:]
    Quelle: http://ozyism.blogspot.com/2011/10/sirte-nato-mercenaries-holed-up-in.html

    Nachrichten aus Libyen…14/10 – Morris – 14. Oktober 2011
    http://leonorenlibia.blogspot.com/2011/10/noticias-de-libia-1410morris.html

    [Das Video kann man auch bei YouTube sehen:]

  9. 14/10/2011 17:43

    Today the BBC once told the truth about Sirte, partly at least
    14. Oktober 2011

    Today a wonder happened. The imperialist propaganda organization BBC told the truth about Sirte. The BBC accurately called what NATO’s NTC stooges do in Sirte and titled: Sirte being ‘destroyed block by block’. That’s exacty what the Northern-Atlantic Terror-Organisation NATO does with it’s predatory war of aggression against Libya: destroying the country, town by town, block by block, and massacring it’s people to plunder their wealth….WEITERLESEN

  10. Schima permalink
    14/10/2011 18:13

    Die Intifada vom 14. Oktober – 14. Oktober 2011
    http://resistencialibia.info/?p=1396

    Es kommen Informationen über Gefechte im ganzen Land:

    – Die Kämpfer haben das Bezirk Abu Salim von Tripoli befreit und kämpfen um ander Stadviertel zu befreien. Laut Arrai TV haben die Ratten Verluste in Ain Zara erlitten und haben sich zurückgezogen. Es gäbe Zusammenstösse in Elhadaba Osten und in Tajura. Der Stamm Rishvana umringt Tripoli von Süden nach Westen und sperrt den Eingang von Jerdan.

    – Die Menschen von Beni Walid bewegen sich nach Benghazi um mit den Ratten zusammenzustossen.

    – Gestern informierte Arrai TV dass die libysche Armee drei Flugkörper auf die feindlichen Positionen geschossen hat und sie dazu gezwingt hat sich zurückzuziehen.

    – Ein Apache-Hubschrauber wäre über Bab Azizia in Tripoli abgestürzt.

    – Der Süden von Sebha ist nahe von der vollständigen Befreiung.

    – Gefechte an der tunesischen Grenze zwischen den patriotischen Einheiten und den Pro-NATO.
    Quelle: http://allainjules.com/2011/10/14/libye-dans-les-meandres-de-la-barbarie-et-du-mensonge/

  11. Schima permalink
    14/10/2011 18:14

    Die libyschen Frauen verteidigen Sirte – 14. Oktober 2011
    http://resistencialibia.info/?p=1400

    Der Sprecher von der legitimen Macht, Musa Ibrahim, hat bestätigt dass die Frauen vollständig in den Kämpfen bei der Verteidigung von Sirte an der Westfront beteiligt sind. Die Sprecherin der bewaffneten Frauen – die angeblich „Fatima Ghadafi“ heisst – hat erklärt dass am Anfang die Frauen zögerlich waren, aber als sie gesehen haben was für ein Typ Menschen die Rebellenmilizien sind haben sie sich vollständig angeschlossen. Sie haben gesehen dass es eine Bande von „Hühnern“ [auf Spanisch „Feiglinge“] sind und haben sie besiegt. Die Kämpferin hat einen Aufruf an alle Frauen vom Land gemacht die Waffen zu nehmen und ihre Ehre und die Ehre des Landes zu verteidigen.
    Quelle: http://www.algeria-isp.com/actualites/politique-libye/201110-A6516/libye-fatima-kadhafi-responsable-faction-des-femmes-resistance-libyenne-sirte-octobre-2011.html

  12. Schima permalink
    14/10/2011 18:15

    Tödlicher Hinterhalt in Beni Walid – 14. Oktober 2011
    http://resistencialibia.info/?p=1398

    Video: nach einer siegreichen Aktion vom Natioalen Widerstand in Beni Walid

  13. Schima permalink
    14/10/2011 18:31

    Nachrichten aus Libyen…14/10 – Morris – 14. Oktober 2011 (Ergänzung)
    http://leonorenlibia.blogspot.com/2011/10/noticias-de-libia-1410morris.html

    Demosntrationen heute in Tripoli gegen die NATO:
    [Das Video kann man auch bei YouTube sehen:]

    [Erstes Kommentar ergänzt den Eintrag über die Frauen in Sirte:]

    Fatima Kadhafi hat gesagt dass es nötig ist dass alle libyschen Frauen die Waffen nehmen um ihre Ehre und die Ehre von ihrem Land zu verteidigen, besonders in den Zonen wo die Männer Feiglinge sind und sich vom Feind Zuhause verstecken. „Welche Frau würde einen Mann akzeptieren welcher seine Männlichkeit verloren hat und zum Sklave der Kreuzer geworden ist?“ fragt sich Fatima, „wie könnte eine Frau einen Mann aus Tripoli oder Zliten akzeptieren der zittert wenn er einen bewaffneten Mann von Misratah oder Benghazi sieht der in sein Haus eindringt oder ihn auf der Strasse provoziert ohne in der Lage zu sein zu antworten?“
    Den libyschen Frauen empfiehlt sie als beispielhaft die Männer von Sirte und Beni Walid, wegen ihrer Tapferkeit und grosse Motivation für den Volksaufstand vom 14. Oktober.
    Siehe Artikel: http://www.algeria-isp.com/actualites/politique-libye/201110-A6516/libye-fatima-kadhafi-responsable-faction-des-femmes-resistance-libyenne-sirte-octobre-2011.html

  14. Imhotep permalink
    14/10/2011 21:58

    Unsere Mainstream-Medien sind eine einzige Schande. Unsere Politiker ebenfalls. Es ist unerträglich, wie falsch wir informiert werden. Wie oft wird wohl die Nato schon verflucht worden sein? Sie versündigt sich an unschuldigen Zivilisten und täuscht, genau wie Obama, die ganze Welt. Wo sind die Friedensbewegungen auf dieser Welt? WO?
    Dieses Unrecht ist doch nicht mehr auszuhalten.Laßt uns auf die Strassen gehen. In jeder größeren Stadt. GEGEN DIE NATO-BOMBER!!

    • 14/10/2011 22:09

      Morgen ist eine gute Gelegenheit gegen die Verbrechen unserer Eliten auf die Straße zu gehen. Weltweit! Malt euch Plakate und schreibt darauf was euch wichtig ist.
      http://www.net-news-global.net/#cat131 Termine und Links für den weltweiten Protest!

Trackbacks

  1. Libyen: Resistance 12. Oktober 2011, Zusammenfassung, Deutsch! | oddo´s blog

Hinterlasse einen Kommentar