Zum Inhalt springen

Wie hoch ist die Zahl der getöteten Soldaten und Polizisten in Syrien und die der zivilen Opfer?

13/01/2012

Wurde ständig aktualisiert unten in den Kommentaren, die verschwiegenen Toten in unseren Medien haben alle einen Namen.

 

Ich vermute nach den letzten paar Wochen dürfte die Anzahl stark angestiegen sein. Sind es jetzt 2500 oder nähert sich die Opferzahl eher an die 3000 was die Sicherheitskräfte betrifft?

Einige Videos von und über die Protestler in Syrien welche uns HumanRightsWatch als friedlich verkauft. Auch unsere Medien sind auf diesem Auge blind, seit fast 10 Monaten werden uns Lügen über Syrien verkauft, über Libyen wird so gut es geht geschwiegen…

(01-12-2012) Homs

Homs:  Angriff auf einen Kontrollpunkt steht bei den Terrorunterstützer Kanälen über diesem Video

Beweisfotos der Terroristen in Homs, sie schießen auf  Passanten, steht bei den Nicht-Terrorunterstützern

Unschuldige Menschen in ihren Häusern und Soldaten  in den Straßen von Homs werden von selbsternannten Sniper -Brigaden wahllos beschossen…

Mich erinnern sie an die bewaffneten und wohl auch bezahlten Kriminellen aus Libyen…

Blow up einen Tank mit selbstgebastelten Sprengstoff, laut Überschrift

Einen Angriff von terroristischen Gruppen in Wadi al Sayeh:

Die Terroristen nennen diesen Anschlag  einen Erfolg

„Ein erfolgreicher Prozess der Homs al-Nurain brigades “

„Friedliche Demonstranten“ werfen mit Dynamit, auch in einem Wohngebiet…

Weitere  „Al-Qaeda“ Gotteskrieger schießen wahllos in dicht besiedelten Gebieten. Und wenn dabei Unschuldige getroffen werden, wie z.B. Journalisten oder auch Frauen und Kinder, dann wird einfach behauptet

“ Assad läßt auf friedliche Demonstranten schießen“. Und um sich abzusichern wird dreist behauptet es ließe sich nicht überprüfen…aber der böse Diktator Assad ist es bestimmt gewesen. Eine einzige Meinungsmanipulation durch unsere Lügenmedien.

Dieses Kind ist gerade in Homs durch einen Terroristensprengsatz  ermordet worden, ein Video mit weiteren Verletzen:

14 Army, Law-Enforcement Forces Martyrs Escorted to Final Resting Place

3 Military Members Martyred in Damascus Countryside, 3 Law Enforcement Members Martyred in Homs

Committee Formed to Investigate Circumstances of the Death of French Journalist and other 8 Syrians in Homs 

Ministry of Interior Circulates Photo of Terrorist Responsible for Midan Bombing

Verschwiegen werden die Großkundgebungen in Syrien.

Mass Gatherings in Hasaka Express Rejection of Foreign Interference, Support to National Unity, Reforms

„Weiterhin Übergriffe durch bewaffnete Gruppen in Syrien, eine neue Aggression gegen die Armee fand in Homs statt . Die Regierung ihrerseits, entwickelt sich weiter, …“ via TeleSur-Video

Und die Tagesschau hetzt unverdrossen weiter mit ihrer einseitigen Oppositions-Propaganda und verweist erneut auf den Lügner welcher „gottseidank“  die Fucht ergriffen hat und seine Lügenmärchen „aus dem Krankenbett“ bei Aljaschmiera breitgetreten hat. Was für ein unabhängiger Beobachter. Welch unabhängige Berichterstattung in unseren Medien. Sie drehen die Tatsachen um…, die Opposition ist sich ganz sicher,  Assad war es und sonst keiner…Und wieder volle Terroristenunterstützung durch unsere Medienvielfalteinfältigkeit oder nennt man es Gleichschaltung wie bei der NS-Propaganda?

Von der Richtigstellung  ihrer Meldungen  über den desertierten AL-Beobachters halten sie nichts, sie bestärken ihre Propaganda unentweg…

Ihr Video von den Rauchwolken könnte von dem brennenden Panzerfahreug sein, die Gegend scheint zu stimmen. Und die Propagandisten der unredlichen Märchenschau wiederlegen sich selbst…im zweiten Video zeigen sie eine Oppositionskundgebung , welche nicht beschossen wird. Ich habe auch unter 1000den  Videos kein Einziges  gefunden welches den einwandfreien Beweis erbracht hätte  dass syrische Sicherheitskräfte friedliche Demonstranten beschiessen.

Die andere Frage ist warum unsere Medien die 10 000 den von Menschen nicht zeigen welche gegen Terrorismus auf die Straßen gehen. warum sind diese Videos bei youtube bei der Suche so schwer zu finden? Ist das eine unabhängige ausgewogene Berichterstattung? Das ist Zensur und übelste Meinungsmache.

Schaut euch die Videos doch an, wer hat wen heimtückisch angegriffen? Wer ballert in den Wohngebieten herum und zündet Sprengsätze und ist auch noch stolz darauf?

Schade dass TeleSur so wenig ins Englische übersetzt. Alternative Meldungen sind bei unseren Lügenanstalten dringend notwendig!

„The Arab League Observers Mission continue its work in Syria and have denied the declarations made by one of their observers that have left without prior notice. Violence continues, during the last hours, attacks perpetrated by armed groups against Syrian soldiers have been registered. On the other hand, a commission has been formed in order to investigate the circumstances of the death of the French journalist. teleSUR “

Lying media

Eine der größten Propagandaschleudersammlung in deutsch befindet sich hier auf dem Kanal, unter anderem von Arte, RTL… Ein Video ist schlimmer als das andere…ARTE hat ein weiteres  Propagandavideos angekündigt, die Vorschau alleine ist schoneine einseitige katastrophale Hetze.  Ob es wieder von dieser Propagandistin ist welche viel Fantasie in Libyen gezeigt hatte? Fragen oder kritische Kommentare sind bei dem Nutzer unerwünscht?  Er blockiert was nicht in die Propagandalinie passt?

Wenn sich das werte Fernsehpublikum diese Propaganda täglich reinzieht, dann wundert mich nichts mehr. Die Verdummung komplett bei soviel Gehirnwäsche.

Wird fortgesetzt…

283 Kommentare leave one →
  1. Karsten Laurisch permalink
    09/03/2012 19:15

    http://sana.sy/eng/337/2012/03/09/405083.htm

    Leiter vom al-Latamneh Stadtrat in Hama entführt, 2 Kinder in einer Bombenexplosion verletzt

    HAMA, (SANA) Der 9 Jahre alte Osama al-Issa und der 11 Jahre alte Nabil Hamdan wurden am Freitag verletzt in der Detonation von einer Bombe gelegt durch eine bewaffnete terroristische Gruppe in dem Bereich nahe der Qitaz Moschee in dem Wohngebiet von Abi al-Fidaa in Hama, nördliches Syrien, sagte der Sana Korrespondent.
    Er berichtete dass der Kampfmittelbeseitigungsdienst eine Bombe entschärfte gelegt durch eine bewaffnete terroristische Gruppe in demselben Gebiet.
    Drei andere Bomben explodierten nahe der al-Sarjawi Moschee in der Stadt von Hama, ergänzte der Korrespondent, bemerkte dass es dort nur zu Material Schäden kam.

    Bewaffnete terroristische Gruppe entführte Leiter vom al-Latamneh Stadtrat in Hama

    Eine bewaffnete terroristische Gruppe am Donnerstag Mitternacht den Ingenieur Omar Khaled al-Omar Leiter vom al-Latamneh Stadtrat in Hama.
    Eine Quelle im Regierungsbezirk teilte dem Sana Korrespondent mit dass die Terroristen al-Omars Haus einbrachen und ihn entführten.
    Am 30. September 2011. Al-Omars Auto wurde durch eine bewaffnete terroristische Gruppe gestohlen.

  2. Karsten Laurisch permalink
    09/03/2012 20:05

    http://sana.sy/eng/337/2012/03/09/405058.htm

    Terroristen Ayman und Fahd Erbinieh gestehen Kirchen, Schulen in Erbin überfallen, Bürger entführt und getötet zu haben

    DAMASKUS, (SANA) Die Terroristen Ayman und Fahd Abdul-Kareem Erbinieh gestanden Verbrechen in Erbin, Landkreis Damaskus, ausgeführt zu haben beinhaltend Überfälle auf die Kirche in Erbin, die religiöse Kweider Schule, Straßensperren errichtet zu haben, Bürger entführt und sie getötet.
    „Während ich in meinem Auto in Erbin fuhr, ich sah einige Personen Straßensperren errichten, einer von ihnen Hieß Basel fing mich ab und rief mich auf an dieser Handlung teilzunehmen, zuerst weigerte ich mich… aber am zweiten Tag als er mich sah bestand er darauf mich ihnen anzuschließen, dann übergab er mir ein Gewehr,“ teilte Ayman dem syrischen Fernsehen in einem Geständnis mit gesendet am Donnerstag.
    Er ergänzte „Später, wir begannen die Autos an der Straßensperre an zu halten wo ich eine Person Namens Zaher Qweider traf welcher mich mit ihm zur Straßensperre nahm… Ich fragte die Gruppe über diesen Mann, sie sagten mir dass er im Irak war und Beziehungen hat mit al-Qaeda und beteiligt war in einem Anschlag auf das syrische Fernsehen und Radio in Damaskus.“
    Er fuhr fort zu sagen dass, eines Tages, ich sah Zaher welcher ebenfalls bekannt war als Houshan nahe der Moschee, er trug eine RPG… er befahl mir die Kirche zu beschießen, zuerst sagte ich ihm nein aber später beschoss ich die Kirche aber es traf die Veranda von dem Gebäude neben der Kirche weil ich war nicht geschickt im Schießen.
    Seinerseits, der andere Terrorist Fahd gestand dass er bekannt wurde mit Zaher als er eine Straßensperre in Erbin mit 5 Personen errichtete wo er sie aufnahm.
    „Houshan gab uns die Gewehre, befahl uns Barrikaden zu errichten … einmal, wir standen an einer Barrikade nahe Madeara als ein Militärfahrzeug kam, sein Fahrer war ein Fähnrich…wir forderten ihn auf raus zu kommen, wir stellten ihn daneben, später kam ein Taxi vorbei… wir befahlen dem Fahrer auszusteigen um seinen Personalausweis zu nehmen… dann brachten wir die beiden Männer zu einer Farm in Hamourea.“ teilte Fahd dem syrischen Fernsehen mit.
    Er ergänzte dass nach 2 Tagen der Terrorist Houshan forderte ihn auf eine Barrikade an Erbin Friedhof zu errichten wo wir einen weißen KIA-Rio abfingen, 2 Personen entführten, sie töteten und sie nahe einen Abwasserkanal warfen.

  3. Karsten Laurisch permalink
    10/03/2012 18:47

    http://sana.sy/eng/337/2012/03/10/405249.htm

    9 Armee, Sicherheitsdienst Märtyrer zur letzten Ruhe geleitet

    REGIERUNGSBEZIRKE, (SANA) Die Körper von 9 Armee und Sicherheitsdienst Märtyrer wurden am Sonnabend von den Tishreen und Zahi Azraq Militärhospitälern in Damaskus und Lattakia und dem National Hospital in Sweida zu ihrem letzten Ruheplatz eskortiert.
    Würdige Beerdigungsfeiern wurden für die Märtyrer abgehalten, welche beim Ausführen ihres Dienstes durch bewaffnete terroristische Gruppen im Landkreis Damaskus, Homs und Hama getötet wurden, wo sie auf den Schultern getragen wurden während die Musik von „Den Märtyrern“ und „des Abschieds“ gespielt wurde.
    Die Märtyrer Sind:
    OberstleutnantHamza Habib Abboud, aus Lattakia.
    OberstleutnantHassan Saleh al-Hajal, aus Hama.
    Hauptmann Ali Youssef Ibrahim, aus Tartous.
    Hauptmann Srour Antoun al-Nakoula, aus Daraa.
    Soldat Mustafa Amin Tameh, aus Idleb.
    Soldat Koufan Othman Othman, aus al-Hasaka.
    Soldat Salah Eddin Mohammad Ibrahim, aus Aleppo.
    Soldat Majd Abdul-Karim Adleh, aus Idleb.
    Polizeibeamter Bashir Said Shaaban, aus Sweida.
    Die Familien der Märtyrer bestätigten ihren Stolz in den Märtyrertod von ihren Söhnen, sind der Meinung dass das Blut von den Märtyrern wird Syrien schützen und macht es stärker im Angesicht der Herausforderungen.
    Die Verwandten von den Märtyrern lobten die Rolle von der syrische Armee bei der Aufrechterhaltung der Sicherheit und Stabilität von dem Heimatland, bringen die Zuversicht zum Ausdruck von der Fähigkeit vom syrischen Volk die Krise zu überwinden durch ihre Einheit und das Versammeln rund um ihre Führung, sind der Meinung dass Syrien all die gegen es ausgeheckten Verschwörungen vereiteln wird.

  4. Karsten Laurisch permalink
    10/03/2012 19:29

    http://sana.sy/eng/337/2012/03/10/405252.htm

    Terroristen ermorden Oberst in Ashrafiyyet Sahnaya, Infiltrationsversuch durch Terroristen aus der Türkei nach Idleb vereitelt

    LANDKREIS DAMASKUS/IDLEB, (SANA) Eine bewaffnete terroristische Gruppe ermordete am Sonnabend einen Oberst in Ashrafiyyet Sahnaya, Landkreis Damaskus.
    Eine Polizeiquelle teilte dem Sana Korrespondenten mit dass die bewaffnete Gruppe Oberst Nidal Sakr erschoss als er unterwegs war zu seiner Armeeeinheit, verursachte seinen sofortigen Tod.
    Die Quelle ergänzte dass die Terroristen das Auto des Obersts mit Kugeln durchsiebten.

    Behörden vereitelten Infiltrationsversuch durch terroristische Gruppe aus der Türkei in den Landkreis Idleb hinein

    Die Behörden verhinderten am Sonnabend einen Infiltrationsversuch durch eine bewaffnete terroristische Gruppe von dem türkischen Territorium in den Landkreis Idleb hinein führte zum Gefecht welches in das Töten einer Anzahl von Terroristen endete, andere wurden verhaftet und ihre Waffen wurden beschlagnahmt.
    Die Waffen der Terroristen beinhalteten Kalaschnikows, Pumpguns, Maschinengewehre und Kommunikationsgeräte ebenso wie Drogen Tabletten, Felddienstuniformen und Munition.

  5. Karsten Laurisch permalink
    10/03/2012 23:35

    Behörden töteten und verhafteten mehrere Terroristen in Daraa

    Die Behörden kämpften am Sonnabend mit bewaffneten terroristischen Gruppen im Bereich al-Hrak al-Sharqi im Landkreis Daraa, töteten und verhafteten mehrere Terroristen.
    Die Behörden konfiszierten ihre Waffen. Drei Angehörige wurden bei diesem Vorgang verletzt.
    Die beschlagnahmten Waffen beinhalteten RPG Ladungen, 12 Schrotflinten, 9 Armee Pistolen, Munition und fortschrittliche Kommunikationsgeräte.
    Ein Pick Up mit einer großen Menge von Sprengstoff und ein Auto beladen mit Schutzwesten wurde ebenfalls beschlagnahmt.

    Bürger überzeugt drei von seinen Kindern sich zu ergeben

    Ein Bürger aus der Gemeinde Tebat al-Imam im Regierungsbezirk Hama überzeugte drei von seinen Söhnen sich den Behörden zu ergeben um sich ihnen der Verstöße anzuvertrauen.
    Der Vater, Hassan Mohammad al-Mohammad, teilte dem syrischen Fernsehen mit das „Meine Söhne ordnungsgemäß behandelt wurden und sie wurden entlassen weil sie waren nicht in Morde verwickelt.“
    Die Söhne, Jamal, Ibrahim und Nasser al-Mohammad, sagten sie sich selbst ergaben weil sie waren auf dem verkehrten Weg, ergänzten dass sie gut behandelt wurden.

  6. Karsten Laurisch permalink
    11/03/2012 17:55

    http://sana.sy/eng/337/2012/03/11/405410.htm

    12 Armee und Sicherheitsdienst Märtyrer zur letzten Ruhe geleitet

    DAMASKUS/LATTAKIA, (SANA) Die Körper von 12 Armee und Sicherheitsdienst Angehörige wurden am Sonntag vom Tishreen Militärhospital in Damaskus und dem Zahi Azraq Militärhospital in Lattakia zu ihrem letzten Ruheplatz geleitet
    Würdige Beerdigungsfeiern wurden für die Märtyrer abgehalten welche durch bewaffnete terroristische Gruppen angegriffen wurden während sie ihren Dienst in Daraa, Idleb und Landkreis Damaskus ausübten.
    Die Märtyrer Sind:
    Oberst Nidal Kamel Sakr, aus Lattakia.
    Hauptmann Ammar Hussein Mohammad, aus Lattakia.
    Oberfähnrich Qais Ibrahim Khalil, aus Tartous.
    Fähnrich Ayham Mohammad Abdullah, aus Homs.
    Stabsfeldwebel Mohammad Ali Hassan, aus Hama.
    Stabsfeldwebel Yehia Zakariya al-Arrouq, aus Aleppo.
    Stabsfeldwebel Mohannad Mohammad Shahin, aus Tartous.
    Feldwebel Rabie Munir Mariam, aus Lattakia.
    Feldwebel Mohammad Khalid Shahin, aus Damascus Countryside.
    Unteroffizier Mohammad Ayoub al-Khani, aus Idleb.
    Reservist Qusai Adnan Mohammad, aus Homs.
    Soldat Merie Salman Talab , aus Landkreis Damaskus.
    Die Familien und Verwandten der Märtyrer bekräftigen syrische Entschlossenheit Schulter an Schulter zu stehen um die Verschwörung zu vereiteln die ausgeheckt wurde gegen ihr Heimatland.
    Sie sagten dass der planmäßige Terrorismus ausgeführt durch die bewaffneten terroristischen Gruppen und finanziert durch die westlichen und arabischen Regime wird die Syrer nicht dazu bringen ihre nationalen und panarabischen Standpunkte aufzugeben, riefen dazu auf den Terroristen mit eiserner Faust entgegenzutreten.

  7. Karsten Laurisch permalink
    11/03/2012 18:40

    http://sana.sy/eng/337/2012/03/11/405384.htm

    Terroristen ermorden Box Champion in Aleppo, 2 Behörden Mitglieder starben in Hama den Märtyrertod

    REGIERUNGSBEZIRKE, (SANA) In dem Rahmen von Angriffen auf die Experten und die nationalen Kader, eine bewaffnete Gruppe ermordete am Sontag den Box Champion Ghiath Tayfour in der Stadt Aleppo.
    Eine informierte Quelle teilte dem SANA Korrespondenten mit dass die bewaffnete Gruppe den Boxer Tayfour angriff während er dabei war in seinem Auto den Vorhof von der Universität Aleppo zu passieren als sie auf ihn das Feuer eröffneten und er starb sofort den Märtyrertod als 5 Kugeln in seinen Kopf eindrangen.
    Der Boxer Tayfour wurde 1969 in Aleppo geboren und wurde erster in der Boxmeisterschaft in Syrien von 1984 bis 1998 und er gewann ebenfalls mehrere Goldmedaillen in einer Anzahl lokalen, arabischen und internationalen Meisterschaften.

    Terroristische Gruppe entführte Mitglied von der BASP Niederlassung in Homs und seinen Fahrer

    In Homs, eine bewaffnete terroristische Gruppe entführte ein Mitglied von der Baath Arabische Sozialistische Partei (BASP) Niederlassung in Homs Mesbah Ahmad al-Sha’ar und seinen Fahrer im al-Ghouta Bereich während sie auf dem zur Arbeit waren.

    Terroristische Gruppe griff eine Brücke in der al-Ghab Region in Hama an

    Eine bewaffnete terroristische Gruppe griff mit einer Bombe das Fundament von einer Brücke an die al-Rasif und Shateha in der al-Ghab Region verbindet im Regierungsbezirk Hama, beschädigten einen Teil von der Brücke.
    Eine Quelle in der Provinz teilte dem Sana Korrespondent mit dass die terroristische Gruppe 2 Bomben am Fundament von der Brücke legten , bemerkte dass allerding nur eine Bombe detoniert war.
    Die Quelle sagte dass Teile Brücke einstürzten und die Straße blockierten, ergänzte dass die Brücke ein wichtiger Verkehrspunkt zwischen den Dörfern in der al-Ghab Region ist.

    2 Mitglieder der Behörden starben in Hama den Märtyrertod, Terroristen getötet und verletzt

    Zwei Behördenmitglieder wurden Märtyrer durch ein Gefecht mit bewaffneten terroristischen Gruppen welche verbrecherische Handlungen gegen Bürger verübt haben und privates und öffentliches Eigentum in den Wohngebieten al-Jarajemeh und al-Sheikh Anbar in Hama zerstört haben.
    Eine Quelle im Regierungsbezirk teilte dem Sana Korrespondenten mit dass das Gefecht das Töten und Verwunden von einer Anzahl von Terroristen ergab, in Ergänzung zur Beschlagnahmung von Maschinengewehren und RPG Werfer.
    Armed gangs assassinate Boxing champion Ghayyath Tayfour 11/3/2012

  8. Karsten Laurisch permalink
    11/03/2012 23:18

    http://sana.sy/eng/337/2012/03/11/405384.htm

    Behörden töten Terroristen und verhaften andere im Landkreis Daraa

    Die Behörden durchsuchten die Verstecke von bewaffneten terroristischen Gruppen in den Gemeinden von al-Jiza und Tisia im Landkreis Daraa, führte zur Verhaftung von einer Anzahl von Terroristen und dem Tod von anderen.
    Die Behörden beschlagnahmten die Waffen der Terroristen welche beinhalteten Angriffsgewehre, Maschinengewehre, Pistolen, RPG Geschosse und eine riesige Menge von Munition, in Ergänzung zu fortschrittlichen Kommunikationsgeräten, Felddienstuniformen, Tornistern und medizinische Ausrüstung.
    6 gestohlene Privat- und Regierungsbesitz Fahrzeuge wurden den Terroristen abgejagt. Ein PKT Maschinengewehr wurde in einem von den gestohlenen Autos gefunden.
    Ebenfalls in Daraa, eine terroristische Gruppe überfiel die ausländische Handelskammer, welche Medikament zu örtlichen Krankenhäuser und Arztpraxen liefert, feuerten RPG Salven auf es und verursachten beachtlichen Schaden an dem Gebäude zerstörten eine große Anzahl von Dokumente und in ihm enthaltene Akten.

  9. Karsten Laurisch permalink
    12/03/2012 00:00

    🙂 wenn ich einen Beitrag ohne einen Link unter meinen stze und ohne Dich zu bitten irgendwie einzuschreiten dann gehört er zu diesem Link. Der Link zu dem von Dir Nachgefragten Beitrag ist der hier.
    http://sana.sy/eng/337/2012/03/11/405384.htm

    • 12/03/2012 04:06

      Hier, schau mal ein Link auf einen Blog welcher „Heimlich in Homs“ zum Hauptthema gemacht hat um unsere Medien etwas sauberer zu machen…Da steckt ein riesen Zeitaufwand dahinter und enorme Arbeit. Meine Hochachtung vor dieser Arbeit.
      http://heimlich-in-homs.blogspot.com/

  10. Karsten Laurisch permalink
    12/03/2012 20:04

    Ich kann Dir nur recht geben. Ich muss feststellen nicht nur Du hast unsere Tagessau verprügelt. 🙂 Je mehr das gemacht haben und machen um so besser.

  11. Karsten Laurisch permalink
    12/03/2012 20:06

    http://sana.sy/eng/337/2012/03/12/405588.htm

    15 Armee und Sicherheitsdienst Märtyrer wurden zur letzten Ruhe geleitet

    DAMASKUS, (SANA)Die Körper von 15 Armee und Sicherheitsdienst Märtyrer wurden am Montag vom Tishreen Militärhospital in Damaskus und dem Polizeihospital in Harasta zu ihrem letzten Ruheplatz geleitet.
    Würdige Beerdigungsfeiern wurden für die abgehalten welche durch bewaffnete terroristische Gruppen getroffen wurden während sie ihren Dienst in Damaskus, seinem Landkreis und Homs ausführten.
    Die Märtyrer Sind:
    -Oberst Mohammed Ali Halloum, aus Tartous.
    – Fähnrich Soumar Sharif Ali, aus Lattakia.
    – Stabsfeldwebel Alaa Youssef Hassan, aus Hama.
    – Feldwebel Abdul-Baset Ahmad Haj Hassan, aus Aleppo.
    – Unteroffizier Khalid Kamal Ismael, aus Idleb.
    – Unteroffizier Maizar Ibrahim Marae, aus Raqaa.
    – Soldat Alaa Haji Shawakh, aus Aleppo.
    – Soldat Mohammed Ibrahim Toumeh, aus Quneitra.
    – Soldat Hassan Naseif Jamal-Eddin, aus Idleb.
    – Soldat Khalid Mohsen al-Dairi al-Ahmad, aus Aleppo.
    – Polizeibeamter Alaa Rajab, aus Homs.
    – Polizeibeamter Bayan al-Rashid, aus Sweida.
    – Polizeibeamter Alaa Nisafi, aus Lattakia.
    – Polizeibeamter Mazen al-Sayek, aus Damascus.
    – Polizeibeamter Ibrahim Hammoud, aus Idleb.
    Die Familien der Märtyrer verurteilten die verbrecherischen Handlungen verübt durch bewaffnete terroristische Gruppen, bekräftigt das Festhalten an der nationalen Einheit und die Entschlossenheit die gegen Syrien ausgeheckten Verschwörungen zu vereiteln.
    Sie bekräftigten dass der Terrorismus und die Versuche Aufruhr unter das syrische Volk zu säen wird sie nicht von der Verteidigung von ihrem Heimatland abbringen, lobten die Opfer von der syrischen Armee beim Beschützen von Syriens Sicherheit und Stabilität.

  12. Karsten Laurisch permalink
    13/03/2012 19:10

    http://sana.sy/eng/337/2012/03/13/405859.htm

    17 Armee und Sicherheitsdienst Märtyrer wurden zur letzten Ruhe geleitet
    DAMASKUS, (SANA)Die Körper von 17 Armee und Sicherheitsdienst Märtyrer wurden am Montag vom Tishreen Militärhospital und Zahi Azraq Hospital sowie dem Aleppo Military Hospital zu ihrem letzten Ruheplatz geleitet.
    Würdige Beerdigungsfeiern wurden für die abgehalten welche durch bewaffnete terroristische Gruppen getroffen wurden während sie ihren Dienst in Damaskus, seinem Landkreis und Homs ausführten.
    Die Märtyrer Sind:
    Oberst Sami Ali Deeb, aus Tartous.
    Oberfähnrich Yasin Saleh Mohammad, aus Lattakia.
    Oberfähnrich Malek Ali Hassan, aus Hama.
    Oberfähnrich Zuhair Ali Shahin, aus Hama.
    Feldwebel Major Ahmad Oweid al-Milhim, aus Der Ezzor.
    Feldwebel Ramadan al-Abdullah, aus Daraa.
    Feldwebel Mahmoud Ali Jouma, aus Aleppo.
    Unteroffizier Mohammad Arifo, aus Lattakia.
    Unteroffizier Mohammad Khaled al-Khatib, aus dem Landkreis Damaskus.
    Gefreiter Suleiman Saleh Malla Hamza, aus al-Hasaka.
    Soldat Basel Zuhair al-Weisi, aus Aleppo.
    Soldat Abdul-Rahman Marsh Mohammad Shahideh, aus Aleppo.
    Soldat Ahmad Obeid Khalif, aus al-Hasaka.
    Soldat Issa al-Omar, aus al-Hasaka.
    Soldat Mohammad Hafiz Suleiman, aus Hama.
    Soldat Haidar Badr Kanaan, aus Lattakia.
    Zivilist Abdullah Mohammad Kheir Qadour, aus dem Landkreis Damaskus.
    Die Familien der Märtyrer verurteilten die verbrecherischen Handlungen verübt durch bewaffnete terroristische Gruppen, bekräftigt das Festhalten an der nationalen Einheit und die Entschlossenheit die gegen Syrien ausgeheckten Verschwörungen zu vereiteln.
    Sie bekräftigten dass der Terrorismus und die Versuche Aufruhr unter das syrische Volk zu säen wird sie nicht von der Verteidigung von ihrem Heimatland abbringen, lobten die Opfer von der syrischen Armee beim Beschützen von Syriens Sicherheit und Stabilität.

  13. Karsten Laurisch permalink
    19/03/2012 19:37

    http://sana.sy/eng/337/2012/03/19/407108.htm

    20 Armee, Sicherheitsdienst und zivile Märtyrer zum letzten Ruheplatz eskortiert

    DAMASKUS, (SANA) Die Körper von 20 Armee, Sicherheitsdienst Mitglieder und Zivilisten wurden am Montag aus dem Tishreen Militärhospital in Damaskus und Sweida Nationalhospital zu ihrem letzten Ruheplatz eskortiert.
    Würdige Beerdigungsfeiern wurden für die Märtyrer abgehalten welche von bewaffnete terroristische Gruppen getroffen wurden während sie ihren Dienst in Damaskus sowie seinem Landkreis, Idleb, Deir Ezzour und Homs ausführten.
    Die Märtyrer Sind:
    Oberstleutnant Imad Ahmad Horani aus Homs.
    Major Alayham Ali Hamad aus Tartous.
    OberfähnrichAhmad tayseer Rankousi aus Damascus Countryside.
    Chief Warrant Somar Salloum aus Lattakia.
    FeldwebelHazem Adnan Issa aus Hama.
    Feldwebel Ibrahim Adul-Rahman Daass aus Quneitra.
    FeldwebelBassel Hamad Azqoul aus Sweida.
    Feldwebel Assem Fawzat Morshed aus Sweida.
    Feldwebel Ayham Iyad Iscandar aus Homs.
    Gefreiter Ali Farhat Ali aus Tartous.
    Soldat Riyad Ahmad Aweida aus dem Landkreis Damaskus.
    Soldat Mohammad Maysour Qabbani aus Idleb.
    Soldat Ahmad Abdullatif Hijazi aus Damascus Countryside.
    Soldat Ajwad Riyad al-Neimat aus Damascus Countryside.
    Soldat Mahmoud Omar al-Turk aus Damascus Countryside.
    Soldat Zakaria Ajjan aus Aleppo.
    Soldat Mahmoud Adnan Alloush aus Aleppo.
    Polizeibeamte Ali Mohammad Ibrahim aus Homs.
    Bashar Shahrour Qassem aus Lattakia, a Zivilist.
    Marwan Ismael Radwan aus Sweida, a Zivilist.

    Die Familien der Märtyrer bekräftigen ihr festhalten an der nationalen Einheit und die Entschlossenheit die gegen Syrien ausgebrütete Verschwörung zu vereiteln, verurteilten die verbrecherischen Handlungen verübt durch die bewaffneten terroristischen Gruppen.
    Sie lobten die Rolle von der Syrischen Arabischen Armee in der Aufrechterhaltung der Sicherheit und Stabilität von dem Heimatland, drückten die Überzeugung aus von der Fähigkeit des syrischen Volk die Krise zu überwinden durch ihre Einheit und ihr versammeln um ihre Führung.

  14. Karsten Laurisch permalink
    20/03/2012 19:06

    http://sana.sy/eng/337/2012/03/20/407108.htm

    Märtyrer von Aleppo terroristischer Explosion zur letzten Ruhe geleitet

    ALEPPO, (SANA) Die Familien von Aleppo eskortierten am Montag die Körper der Märtyrer von der terroristischen Explosion welche das al-Suleimanya Wohngebiet in Aleppo am Sontag traf zu ihrem letzten Ruheplatz, mit Teilnahme von offiziellen, religiösen und gesellschaftlicher Persönlichkeiten.
    Die Familien von den Märtyrern Arxi Badrousian, Hassan al-Yassin und Basel al-Qishani verurteilten die verbrecherischen Handlungen die versuchen Syrien zu destabilisieren, das Blut von seinen Bürgern zu vergießen, unterstreichen ihre Verpflichtung zur Einheit von Syrien.
    Sie wiederholten dass diese welche diese terroristischen Überfälle ausüben keine Beziehung zur Menschlichkeit haben.

    Twenty Army, Law Enforcement and Civilian Martyrs Escorted to Final Resting Place

    The bodies of twenty army and law enforcement members and civilians on Monday were escorted from Tishreen Military Hospital in Damascus and Sweida National Hospital to their final resting place.
    Solemn funeral processions were held for the martyrs who were targeted by armed terrorist groups while they were in the line of duty in Damascus and its Countryside, Idleb, Deir-Ezzour and Homs.
    The martyrs are:
    -Lieutenant Colonel Imad Ahmad Horani from Homs.
    -Major Alayham Ali Hamad from Tartous.
    -Chief Warrant Officer Ahmad tayseer Rankousi from Damascus Countryside.
    – Chief Warrant Somar Salloum from Lattakia. – Sergeant Hazem Adnan Issa from Hama.
    -Sergeant Ibrahim Adul-Rahman Daass from Quneitra.
    – Sergeant Bassel Hamad Azqoul from Sweida.
    Sergeant Assem Fawzat Morshed from Sweida.
    Sergeant Ayham Iyad Iscandar from Homs.
    Private Ali Farhat Ali from Tartous.
    Conscript Riyad Ahmad Aweida from Damascus Countryside.
    Conscript Mohammad Maysour Qabbani from Idleb.
    Conscript Ahmad Abdullatif Hijazi from Damascus Countryside.
    Conscript Ajwad Riyad al-Neimat from Damascus Countryside.
    Conscript Mahmoud Omar al-Turk from Damascus Countryside.
    Conscript Zakaria Ajjan from Aleppo.
    Conscript Mahmoud Adnan Alloush from Aleppo.
    Policeman Ali Mohammad Ibrahim from Homs.
    Bashar Shahrour Qassem from Lattakia, a civilian.
    Marwan Ismael Radwan rfom Sweida, a civilian.
    The martyrs‘ families, stressed adherence to national unity and determination to foil the conspiracy hatched against Syria, condemning the criminal acts perpetrated by the armed terrorist groups.
    They hailed the role of the Syrian Arab Army in maintaining the security and stability of the homeland, expressing confidence in the ability of the Syrian people to overcome the crisis through their unity and rallying around their leadership.
    R. Milhem / H. Sabbagh/ Mazen

    • 20/03/2012 20:08

      Hier nochmal die Vorankündigung zu den Bombenattentaten, Aljazeera verbündet mit Terroristen:
      Syria News _- Media misleading – Al Jazeera

  15. Karsten Laurisch permalink
    20/03/2012 19:23

    http://sana.sy/eng/337/2012/03/20/407269.htm

    7 Armee und Sicherheitsdienst Märtyrer zur letzten Ruhe geleitet

    DAMASKUS, (SANA) Sieben Armee und Sicherheitsdienst Märtyrer wurden am Dienstag vom Tishreen Militärhospital in Damaskus zu ihrem letzten Ruheplatz eskortiert.
    Würdige Beerdigungsfeiern wurden am Dienstag für die Märtyrer abgehalten welche getroffen wurden durch bewaffnete terroristische Gruppen während sie in der Ausübung ihres Dienstes waren in Damaskus und seinem Landkreis sowie Daraa.
    Die Märtyrer Sind:
    -Major Farkad Abdul-karim, aus Tartous.
    -Fähnrich Aws Ghassan al-Ahmad, aus Tartous.
    -Feldwebel Amer Munir Ahmad, aus Lattaki.
    -Feldwebel Mohammed Hafez Hilal, aus Lattakia.
    -Unteroffizier Ashraf Ahmad Shahin, aus Idleb.
    -Unteroffizier Eid Kamal Ayyoub, aus Damascus Countryside.
    -Soldat Khalil Mahmoud al-Ali, aus Aleppo.

    Der Märtyrers Familien riefen auf sich den Terroristen entgegenzustellen mit der Absicht Syriens Sicherheit und Stabilität wiederherzustellen, bringen ihr Vertrauen in die Fähigkeit des syrischen Volkes zum Ausdruck die Krise zu überwinden durch das Festhalten an der nationalen Einheit.
    Sie verurteilten die terroristischen Handlungen ausgeführt durch die bewaffneten terroristischen Gruppen unterstützt durch einige arabische und westliche Länder.

Hinterlasse einen Kommentar